hoi ihr lieben
endlich melde ich mich aus den ferien zurück, tut mir leid habe ich solange nicht geschrieben.

ich steig also wieder ein

, übe mich grad im querlesen und hoffe, ich habe keine wichtige nachricht verpasst. sonst bitte ich um persönliche updates, höhö!
@lorelei zuerst: was les ich den da! hammeeeeeeeeeeeer!! ich mag dir von herzen gönnen, dass du bereits wieder positiv testen konntest, so schööööööön!!!

halt uns auf dem laufenden. über alles. jedes detail, jawoooooolll!
@missre: wie gehts dem babypool?

ich stell mir missre und mister mit schirmlidrink im babybädli auf dem balkon vor. herrlich!

hast du die 10 tages challenge abgeschlossen du verrückte?

ah, und hast du ein geschenk für die kollegin gefunden? ich finde büechli nie schlecht, vielleicht so ein buggybüechli? oder was glaube ich alle brauchen können sind diese dreieckssabbertüechli für um den hals...

du, und wie gehts eigentlich dem misster mit seinem gleichgewicht resp. schwindel?
was du schreibst wegen der chilbi - übrigens, wie wars?

- kann ich sehr gut nachfühlen. ich hatte hier schon öfters momente wo ich was geschrieben und dann gemerkt habe, dass ich genau das gleiche schon ein jahr vorher geschrieben hatte. kann dir nachfühlen buddy. aber weisst du, bald testen auch wir positiv!

hast du die darmmedis abgesetzt? wie geht es dir deswegen und nach der endo-op? alles ok?
@alouette: ich lese gerade deine news, schön dass du dich wieder meldest, und natürlich wissen wir noch wer du bist!

wurdest du jetzt schon operiert? wie ist es gelaufen und wie geht es dir? freue mich, von dir zu lesen!
@flipp: jeeeeh du bist auch wieder da aus island! schön dass ihr auch tolle ferien hattet, ich hoffe es geht dir auch in der schwangerschaft gut, auch wenn du schreibst du fühlst dich unförmig.

au hey, ein ticker, wuppiduuuuu!

und der sagt 19. woche. waaaaaaaaaaaaaas??? schon fast die hälfte? gopf!
@sünneli: au, ich sehe gerade schon 35. woche und us alles tiptop!

habt ihr einen namen gefunden? ich wünsche dir weiterhin gute nächte und dass die kleine miss sunshine noch ein bisschen länger in deinem bauch bleibt!

au, viel spass im kino! au ich weiss grad gar nicht welche region, habt ihr viel auswahl?
@caro: bist du wieder daheim? sieht aus als hättet ihr tolle ferien gehabt!

und eisprung steht grad vor der tür? ich drück einfach mal vorsichtshalber ganz ganz fest die daumen!
@chrissie: es freut mich (total verspätet) zu lesen, dass mit eurem kleinen alles gut ist!

au, sorry, jetzt les ich grad das mit dem blut. ich hoffe, es ist nach wie vor trotzdem alles gut und dass du dir keine sorgen mehr zu machen brauchst. das bluten soll aufhören, damit du wieder unbeschwert schwanger sein kannst! ich drück dir fest die daumen!
@kläffchen: und, haben sich deine augen komplett erholt? hats die augenop gebracht? ich hoffe fest!

und wie geht es dir mit der kiwu-panik? bekommst du es in den griff? das auf und ab / hin und her meine ich. ok, wenn man das überhaupt in den griff kriegen kann...

ah, jetzt les ich grad dass du meine fragen grad schon missre beantwortet hast!
@hope: wie läufts so bei dir mit einrichtungsdruck? dein letzter post ist ja schon fast ein monat her, aber trotzdem noch: schön, dich wiedermal zu lesen!
@tatinchen: wow, jetzt bist du auch schon in der 28. woche, lägg, die zeit rast ja!

schön, dass du dich ab und zu meldest!
@angi: wenn auch verspätet: herzlich willkommen bei uns!

das mit dem auf und ab kennen glaube ich alle, und leider gibts kein allheilmittel dagegen... mit der zeit verändert es sich etwas... die ersten monate hat es sich bei mir fest gesteigert, dann wurde ich entspannter, dann besorgter (in diese phase sollst du bitte gar nicht erst kommen weil du vorher positiv testest!

), jetzt grad wieder entspannter. aber wie du sagst, es ist ein auf und ab, ich empfinde die kinderwunschzeit als strenge zeit... wie geht es dir gerade?
@lia: wow, du bist auch schon in der 31. woche! wahnsinn! ich komm aus den ferien und hab das gefühl die zeit ist hier doppelt so schnell gerast!

ich hoffe, dass du eine nicht zu beschwerliche zeit jetzt vor dir hast. tut mir leid, dass du immer noch tabletten wegen der übelkeit nehmen musst...
@me: wir hatten schöne, entspannte ferien und der arbeitsalltag hat mich wieder. eisprung ist wahrscheinlich durch, werde erst ab nächstem zyklus wieder tempi messen, jetzt wart ich halt mal ab und weiss ausnahmsweise nicht, wie lang der zyklus wird. auch egal, denn es ist leider wie immer, die tr kommt und geht aber sie kommt halt immer wieder (die sau!

).