Ja, das ist wirklich so, de Rägebogefisch kommt bei uns immer mal wieder mit

; wenn Du dort bist, lohnt sich auch ein Blick in die Tip Toi Abteilung (Stift musst Du selbst haben) hoch im Kurs sind hier die Bücher mit Musik darin bsp. Musik aus aller Welt. Ebenso (also nebst den üblichen zig Büchern) Bastelbücher (bei denen man die Dinge wirklich schon zuhause hat) sowie auch Faltbücher bsp. Falten und Spielen: Intelligent durch geschickte Finger. Mit Liedern, Versen und Spielideen Gebundene Ausgabe von Susanne Stöcklin-Meier. Dort können sie Pferde, Häuser, Gehege mit simplem Papier falten und schneiden und bekommen ein erstes Grundverständnis für Geometrie, und es schult die Fingerfertigkeit ungemein. Mit diesen selbstgebastelten Dingen spielen sie auch richtig schön.
Bei den Kassetten scheint es meinen mittlerweile egal zu sein ob schweizerdeutsch oder hochdeutsch (meine sind 3 und 5 jährig). Bei einer Fussball CD auf Hochdeutsch dachte ich zuerst auch "nimm doch etwas anderes" habe sie dann aber machen lassen. Diese CD war hoch im Kurs, weil es viele Lieder darin hatte, die sie dann auch hochdeutsch nachgesungen haben. (...dabei steh ich Nicht auf Fussball

)
Gell, jetzt habe ich Dich gleich zugetextet, mit Dingen die Du gar nicht wissen wolltest