so - montag überstanden!
was arbeitet ihr eingentlich so? ich bin soz.päd. in einer sonderschule. ist manchmal ganz schön anstrengend.
@cinderella: ja, ganz fein/leicht hab ich nach wie vor verfärbten/braunen ausfluss. an manchen tagen hab ich das gefühl, es ist vorbei. dann kommt es doch wieder.
vielen danke für deine lieben wünsche. hast du deinen termin ebenfalls am mittwoch?
@highland: ach so, das habe ich bis jetzt nicht gewusst. ich frage am mittwoch gleich mal meine fä, ob das von dem kommen kann. das klingt immerhin nach einer vernünftigen und etwas beruhigenden antwort. vielen lieben dank für die info.
@alk: ah, ich trinke doch auch sehr gerne in gesellschaft. es ist darum sehr schwierig, nichts anmerken zu lassen.
wir waren mit freunden zum abendessen verabredet. ich meinte dann, bei mir sei gerade alk-freier monat, dacich es in den sommerferien etwas übertrieben hätte.
@sagen: ich denke, wir werden - falls übermorgen alles gut ist - einen grossteil von bekannten einweihen. eigentlich würde ich gerne na zuwarten bis die 12 wo. um sind. allerdings gehen wir mit der schule ins klassenlager, was so anstrengend ist, dass ich wohl nicht 15-stunden-tage durchhalten werde. ausserdem gibts am abend auch immer ein, zwei gläser wein. das wird dann sehr schwierig. darum möchte ich den arbeitgeber und das team informieren. auch weil ich nich an allen aktivitäten teilnehmen will/kann. und meine familie müsste mich bei einer fg sowieso auffangen und trösten. sie wissen auch, das wir es versuchen. tja, ich hoffe einfach gaaanz fest, alles kommt gut.
@ moose: freut mich, dass alles gut ist bei dir! bei wieviel warst du beim untersuch?
@bauch: ich hab einfach irgendwie so ein bäuchlein. aber immer erst am abend. ist wohl ein bläh-bäuchlein.