@Namen: Hui, GG und ich werden uns nur schwer einig. Ich mag keine 0815-Namen, ihm sind sie aber dann schnell zu exotisch. Wir haben nun einen italienischen Namen für unsere Tochter, den man auch in D richtig ausspricht (was mit meinen F-Namen halt oft nicht der Fall ist) und der uns beiden super gefällt - sind per Zufall darauf gestossen

@Soley: Hoihoi und alles Gute fürs Hibbeln dann

@Izi: Cool, wann ist es soweit?
@Julia: Hoffe, die Schmerzen sind nicht zu doll.
@Särah: Schöne Ferien schon mal, wo gehts hin?
@Chlene: Danke, geht mir wieder ganz gut. Hab nur nichts zu berichten, da meine 1.ZH ja 30 Tage geht und ich nun erst bei ZT 11 bin. Aber ich lese fleissig mit

@all mit baldigem NMT: Hoffe das beste für euch, gebt Bescheid!
@me: Eben nix Interessantes. Hab letzte Nacht wieder von einem positiven SST geträumt - schön wärs.
Mumu ist schon etwas höher und weicher, ZS aber noch unauffällig, also denke ich nicht, dass der ES kurz bevor steht und das Herzeln ist rein zum Spass

Trinke nun auch spezifischen Zyklustee je für die erste und zweite ZH, bin mal gespannt. Möpf hat glaubs schon etwas gewirkt. Die 2. ZH war im letzten Zyklus schon 13 Tage (statt 10) und TR dauerte nur 6 Tage (statt 10). Werden sehen, wies weitergeht...
Einen schönen Tag euch allen