HIBBELN 2016 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016 - Teil 3

Beitrag von +Fleur+ »

Guten Morgen miteinander

@Namen: Hui, GG und ich werden uns nur schwer einig. Ich mag keine 0815-Namen, ihm sind sie aber dann schnell zu exotisch. Wir haben nun einen italienischen Namen für unsere Tochter, den man auch in D richtig ausspricht (was mit meinen F-Namen halt oft nicht der Fall ist) und der uns beiden super gefällt - sind per Zufall darauf gestossen :D

@Soley: Hoihoi und alles Gute fürs Hibbeln dann :)

@Izi: Cool, wann ist es soweit?

@Julia: Hoffe, die Schmerzen sind nicht zu doll.

@Särah: Schöne Ferien schon mal, wo gehts hin?

@Chlene: Danke, geht mir wieder ganz gut. Hab nur nichts zu berichten, da meine 1.ZH ja 30 Tage geht und ich nun erst bei ZT 11 bin. Aber ich lese fleissig mit :)

@all mit baldigem NMT: Hoffe das beste für euch, gebt Bescheid!

@me: Eben nix Interessantes. Hab letzte Nacht wieder von einem positiven SST geträumt - schön wärs.
Mumu ist schon etwas höher und weicher, ZS aber noch unauffällig, also denke ich nicht, dass der ES kurz bevor steht und das Herzeln ist rein zum Spass :D Ist aber toll so, wenn man sich fast eine Woche nicht gesehen hat, hihi ;)
Trinke nun auch spezifischen Zyklustee je für die erste und zweite ZH, bin mal gespannt. Möpf hat glaubs schon etwas gewirkt. Die 2. ZH war im letzten Zyklus schon 13 Tage (statt 10) und TR dauerte nur 6 Tage (statt 10). Werden sehen, wies weitergeht...

Einen schönen Tag euch allen
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Hallo zusammen

@ Julia: Schön dass die OP gut verlaufen ist. Kannst du jetzt heute wie geplant nach Hause?

@ Verena: Ich denke gerade an dich, du hast doch heute NMT. Ich hoffe so dass es geklappt hat! Aufgeregt wegen der Hochzeit bin ich noch nicht, aber ich arbeite nur noch bis morgen Mittag und ab dann habe ich mehr Zeit, um zu realisieren, dass die Hochzeit ganz kurz bevorsteht. Nehme an, dass ich dann am Sa schon etwas nervös sein werde.

@ Särah: Alles Gute fürs Hibbeln und dann bald ganz schöne Ferien :) Wo gehts denn hin?

@ Tiare: Ist die Temperatur weiterhin schön hoch? Bei mir ist sie wieder mal etwas auf Abwärtskurs :-(

@ Nola: Danke! Ich behalte meinen Namen, darum muss ich mich nicht umstellen. Würde mich sonst sicher am Anfang verschreiben ;-) So ein schöner Traum...Ich drücke dir die Daumen, dass er wahr wird. Die Geschichte mit "Robert" finde ich auch ganz herzig.

@ Jenaya/chaotin: Blöde TR. Ich drücke euch die Daumen für den neuen ÜZ!

@ Fleur: Wow, von 10 auf 13 Tage der zweiten ZH finde ich aber super! Hoffe das geht so weiter - am Besten jetzt mit einer zweiten ZH von 9 Monaten ;)

@ Nadja: Schön von dir zu lesen :-) Ich wünsche dir, dass die Schwangerschaft mit so wenigen Beschwerden weitergeht.

@ Iza: So schön, Hochzeitsplanung :-) Wann findet eure Hochzeit denn statt?

@ Soley: Willkommen. Hats bei euch letztes Mal rasch geklappt oder musstet ihr lange üben?

@ me: Ich habe schon einige Mensanzeichen...nur die Schmierblutungen fehlen noch (letzten Zyklus hat das schon bei ZT 22 begonnen). Die Temperatur ist heute etwas gesunken, also deutet gerade alles auf die Mens hin. Naja. Vielleicht gibts dafür ja ein Flitterwochenbaby.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Soley2017
Newbie

Beitrag von Soley2017 »

@Feenstaub: Wünsche dir alles Gute und eine tolle Hochzeit! Und falls TR kommt drück ich dir die Daumen für die Flittis. Wo gehts denn hin? Bei und hats das letzte Mal ohne Probleme im 1. ÜZ geklappt. Ich hoffe, dass es beim zweiten ebenso einfach wird. Wir werden sehen. Warten noch diesen Zyklus ab und starten dann auf Oktober hin.

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@ Soley: Vielen Dank :-) Wir fliegen nach Schottland. Ich freue mich riesig! Wow, im 1. ÜZ schwanger werden wünscht sich vermutlich jede. Wäre schön wenns nochmal so schnell klappen würde. Wann ist deine Tochter denn geboren?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Eine kurzes Lebenszeichen von mir.
Genießen den Urlaub in vollen Zügen. Und heute ist nmt. Aber ist jetzt ist noch nix da. Bin aber echt ruhig. Hab irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat. Warum auch. Klappt ja eh nie. ;)

@soley: willkommen auch von mir leider zeigts mir in der App die Posts von neuen nicht an *grrrr*

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Verena, schön dass du dich aus den Ferien meldest :-) Doch, irgendwann klappts! Ihr habt es ja schonmal geschafft :-) Wie lange wartest du noch mit dem Testen, falls weiterhin nichts kommt?

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@namen
ich hab den mädchennamen bereits festgelegt.. ob GG will oder nicht ;) (nein er hat es abgesegnet) ich bin für namen die nicht exotisch sind, südländisch klingen und nicht weit verbreitet sind :P ja ich weiss nicht einfach ;) aber ich habe einen gefunden und der taucht in keiner liste auf und wenn man in mamiforen oder gruppen auf FB nach mädchennamen fragt kommen 1000 namen.. meinen habe ich noch nie gelesen :P somit perfekt ;) den jungennamen darf GG entscheiden aber ich habe da ebenfalls vorgaben ;) jaja mein armer GG..

@fleur
übrigens finde ich fleur auch ein wuuuuuuunderschöner name

@chlene
bin ganz ruhig.. teste frühestens am montag oder dienstag

@feenstaub
ich habe aufgehört zu messen damit ich mich nicht wahnsinnig mache ;) wollte mich ja ablenken ;)

@verena
geht mir ähnlich.. ich habe am samstag NMT.. habe 0 anzeichen weder auf mens noch auf SS.. aber bin auch ganz ruhig da ich denke, dass es nicht geklappt hat..

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Tiare: Ich finde Fleur auch toll, aber hier in D würde man "Flöa" sagen, und das ist Horror (wäre eh nicht mein Lieblings-F-Name).
Bin gespannt, was bei dir rauskommt :)

@Verena: Spannend bei dir! :)

@Feenstaub: Ein Flitterwochenbaby ist doch himmlisch romantisch :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Särah
Junior Member

Beitrag von Särah »

@soley: willkommen, sehe deine posts leider auch nicht wie verena...

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@fleur
ich hoffe ein baby :P

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

:D :D :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

ich hab meine schwangerschaftstests.. verlegt :hide: ich hab die extra versteckt damit ich nicht in versuchung komme und jetzt habe ich keinen plan mehr wo :hide: sooooo doof.. ich hoffe ja au anzeichen von SS-demenz :P :P :P

Särah
Junior Member

Beitrag von Särah »

@fleur und feenstaub: sind für 10 tage auf teneriffa und freue mich riesig! Bin total ferienreif...

@tiare: hihi da hast du dich aber richtig ausgetrickst! Hoffe das ist wirklich ein gutes zeichen [-]

Soley2017
Newbie

Beitrag von Soley2017 »

@Posts: Hmm Mist, aber nach 10 Posts sollte sich das ändern, glaube ich. Ich finds auch etwas müssig, dass meine Posts immer erst freigeschaltet werden müssen. Aber sind halt die Regeln, wenn ich das richtig verstanden habe.

@Feenstaub: Meine Tochter ist im Frühling zur Welt gekommen. Auf ein zweites freuen wir uns schon seit der Geburt ;-) Mal schauen. Noch einmal Glück im 1. ÜZ kommt mir fast wie ein 6er im Lotto vor :wink: Schottland ist toll!! :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@feenstaub: solang ich kann :D wollte erst testen wenn wir wieder daheim sind.

@tiare: ja ruhig ist schon mal gut. Dann macht man sich nicht unnötig verrückt ;)
:D du bist lustig. Vielleicht ist das der Trick!!!!
Denn dann brauchst du sie promt ;)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Neue: Hallo! *rüberwink*

@Feenstaub: Wünsch dir eine tolle Hochzeit und dann hoffentlich ein Flitterwochenbaby!

@Alle mit baldigem NMT: Meine Daumen sind gedrückt!

@Julia: Ich hoffe, dir gehts gut und du kannst bald nach Hause.

@me: Warte mal mehr, mal weniger entspannt auf den nächsten Zyklus. Ärgere mich den 6. Tag mit TR rum und hoffe, dass sie bald weg ist. Ich kenn das so gar nicht von früher.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

@Izi: Schöön! Wann ungefähr habt ihr vor zu heiraten? Habe übrigens gerade heute gehört, dass man ab sofort keine Trauzeugen mehr braucht. Man kann, muss aber nicht. Wegen des Hibbelns: Ja das Aufschreiben wirkt bei mir wirklich sehr gut! Hatte im letzten Zyklus wahnsinnig viele Anzeichen und dann war n i c h t s...

@Flöa: :lol: :lol: ...herrlich... :lol: :lol:

@Verena: Geniess deine Ferien. Sie sind immer viel zu schnell um! Meine These besagt übrigens, das es genau dann einschlägt wenn man es eh nicht erwartet. In diesem Sinne; Halte ruhig an der Überzeugung fest, dass es nicht geklappt hat :wink:

@Feenstaub: Bald ist es soweit! Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit

@Me: Hibbelmodus ist immer noch fast inaktiv. Gut so. Meine TR erwarte ich in ca. 9 Tagen und hoffe, dass ich weiterhin die Nerven bewahre. Hibbeln ist ja schon schön und so aber der anschliessend negative Test ist echt der totale Overkill. :| Deshalb hab ich mir fest vorgenommen erst anfangen zu Hibbeln wenn der SS-Test positiv wird. Dann gibt es auch noch genug zu Hibbeln bis zur 13. SSW. Leider beisst sich ja nicht jedes Robertli fest :|

Schlaft alle gut!
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Kurz zu mir. Tr ist da. :( jetz darf es doch endlich mal klappen. Ne was des blöde an den letzten Zyklen ist, die tr kommt immer nen Tag später als ich es mir ausrechne. Grrrr so mach ich mir natürlich wieder vermehrt Hoffnung.
Hm jetzt genieß ich aber noch den Urlaub. Heut ist wieder Strand, Pool, essen angesagt :)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Verena: Ach Mist! Aber du hast recht, jetzt geniess erst mal deine Ferien 8) toi toi toi für den nächsten ÜZ.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@ Verena: So blöd :( Und fies, dass die TR dann auch noch immer einen Tag später kommt als ausgerechnet...Du hast es jetzt wirklich mal verdient, dass es klappt!

@ Tiare: :mrgreen: Ich hoffe auch, dass das eine sehr frühe SS-Demenz ist. Da hast du dich ja wirklich selbst überlistet. Ich weiss ganz genau wo meine Tests sind :wink: Ich bin dafür dass du jetzt schwanger bist, und es ein Mädchen wird, denn ich will den Namen wissen! Einer der nirgendwo auftaucht, muss was ganz Besonderes sein.

@ Fleur: Ja das wäre total schön. Dann würden wir vielleicht nach schottischen Namen gucken, falls das tatsächlich klappt.

@ Särah: Toll, da kannst du sicher nochmal richtig Sonne tanken, bevor es in den Herbst geht. Geniesst es!

@ Soley: Ja das Freischalten am Anfang ist nervig, aber bald hast du's durch. Einfach noch ein bisschen was schreiben :wink: Eine Kollegin von mir wurde einmal im 1. und einmal im 2. ÜZ schwanger. Das ist schon ein riesen Glück.

@ JeyJey: Danke! Oh je, 6 Tage TR. Das hatte ich vor der Pille (habe die nur im Alter von 23-27 J. genommen) auch (max. 7 Tage glaube ich), seither zum Glück nie mehr. Ich hoffe das pendelt sich ein. Mir reichen meine 4 Tage. Ist sie jetzt weg?

@ Nola: Danke für die guten Wünsche! Interessant mit den Trauzeugen. Also wir brauchen unsere noch am Samstag. Schön dass du so ruhig bleiben kannst. Ich könnte mir noch vorstellen, dass das dann kurz vor NMT doch wieder ändert. Drücke dir so die Daumen für deinen Robert!

@ me: Ich bin langsam doch ein bisschen nervös wegen der Hochzeit - und so froh, dass das Wetter gut aussieht. Wahrscheinlich schaffe ich es in nächster Zeit nicht so oft ins Forum, aber nach den Flitterwochen melde ich mich auf jeden Fall wieder. In der Zwischenzeit denke ich fest an euch und hoffe, nach meiner Rückkehr von ein paar positiven Tests zu lesen.

Gesperrt