@wunder: mir war ja in der ersten SS mit den Zwillingen recht übel (aber ohne Erbrechen). Trotzdem wünsche ich mir halt wirklich genau das, da ich momentan immer wieder symptomlos bin, was mich so verunsichert. Super, das mit GG und obendrauf bin ich jetzt extrem gespannt bei dir

@calabria: wir brauchen zum Glück auch keine gebügelten Sachen für die Arbeit, also lass ich es einfach liegen bis nächste Woche. Geniess die Ferien und komm mit positiven Nachrichten zurück!!!
@funny: ouh mann, so doof. ich würde ehrlich gesagt zur FA gehen, da eine so kurze und schwache TR darauf hindeuten könnte, dass sich die Gebärmutterschleimhaut gar nicht gut aufbaut (und dann eben auch nicht viel abbauen muss). Was ja dann das SS-Werden schwierig macht. Tolle Idee, das mit der Liste.
@Stäru: dann beginnt bald die heisse Phase bei dir! Daumendrück!
@me: bin total kaputt. Heute war ein schlimmer Tag. Hab am Morgen keinen Test gemacht, da ich nachts aufs Klo musste. Prompt hatte ich heute so gar keine Symptome und war mir den ganzen Tag sicher, dass es das jetzt war. Und das nach dem tollen Blähbauch gestern Abend. Die letzte SS hat ja bei 4+6 geendet. Hinzu kam, dass die Weiterbildung leider bisher nicht ganz so toll war, wie erhofft und ich so nicht so abgelenkt war und die Leiterin mindestens 20x "Schwangerschaft" und "Geburt" gesagt hat, obwohl das nicht unser Thema war.
Heute abends gehts ein bisschen besser, morgen teste ich dann wieder. Ich weiss, das hält mich auch nicht schwanger, aber so kann ich ein frühes Ende evt. wenigstens erahnen.