Hallo zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Ich hatte nun am Mittwoch meinen ersten US und alles war gut. Ich bin heute bei 7+1 und merke so langsam den steigenden Hormonspiegel...
Ich greif mal wieder die angefangenen Themen an:
@Vitamine: Ich nehme morgens Elevit Vitamine Und Elevit Omega3 und abends ein Beutel Magnesiocard. Ich vertrage die drei Sachen ganz gut ausser das Magnesium eben Durchfall verursacht. Aber immer noch besser als Verstopfung
@Sport: Ich mache keinen Sport und kann mich auch nicht dazu motivieren. Ich gehe einfach Abends gerne mit meinem Mann noch ein Stündchen spazieren, nach dem Essen. Viellt kommt das ja noch das ich lust dazu habe...
@wann sagen: Ich sage es allen erst nach der 12 Woche. Nur meine Arbeitskollegin weiss Bescheid, damit ich, falls nötig pausieren kann.
@reaktion vom Papa: Also mein Mann hat sich super gefreut. Er übernimmt alle Aufgaben wenn nötig und kümmert sich super um mich.
@beschwerden: Ich habe gott sei dank fast kein ziehen mehr im Unterleib und auch nicht mehr so viel blähungen. Morgends gehts mir meist gut, die Beschwerden kommen erst mittags. Müdigkeit und Schwindel. Dazwischen wird mir ab und zu übel. Ich versuche mich aber immer nach der Arbeit etwas hinzulegen und knabber viel brezeln, Zwieback oder reiswaffeln. Lust auf Essen habe ich aber gar nicht. Nur bananen und Karotten gehen immer.
@facebook: Ich bin ja höchswahrscheinlich eine aprilmama und daher bleibe ich nur hier im Forum. Ich bin ja mit dem ET vom 30.4 so das Schlusslicht, das ich eher bei euch mitreden kann.
Und wie gehts euch so?
@sunneschyn: Woher kommst du denn oder magst du es nicht hier öffentlich schreiben?