HIBBELN 2016 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Feenstaub
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 3

Beitrag von Feenstaub »

Kurzes Hallo :-)
Genau, ich bin noch in den Flitterwochen - ab nächster Woche bin ich wieder dabei :). Hatte am Hochzeitstag einen negativen Test und 2 Stunden später ist die TR eingetrudelt (und gleich ziemlich stark, normalerweise kommt sie langsam). So ein blödes Timing! Ich war in den letzten Tagen vor der Hochzeit plötzlich ziemlich positiv gestimmt und habe echt gehofft. War schon etwas traurig. Aber nun sind wir schon mitten im nächsten ÜZ.

Euch allen drücke ich wie immer die Daumen! ES wäre wieder mal Zeit für ein paar positive Tests :D
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Särah
Junior Member

Beitrag von Särah »

@phylis habe durchgehalten. Nun ist leider TR pünktlich eingetroffen, wenigstens pünktlich. Rege mich vor allem über mich selbst auf, das ich mir die ganze zeit soviel hoffnung gemacht habe und alles als ss-anzeichen gedeutet habe. Naja wäre ja zu schön gewesen, wenns beim 1üz geklappt hätte.
Drück dir aber weiterhin die daumen!

@feenstaub, geniesst die flitterwochen! Kann ja noch immer ein flitterwochenbaby geben!

Phylis
Junior Member

Beitrag von Phylis »

@sarah
oh nee :-( - genau weil man alles so deutet, habe ich eben auch Respekt. und daher bin ich für mich "gegen" das frühesten :-)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten Morgen

@särah och mensch so blöd "fühl dich gedrückt".

@feenstaub Timing war ja echt blöd, hoff du konntest die Hochzeit trotz allem in vollen zügen geniessen. Geneiss noch den rest eurer Flitterwochen.

@Ena drück dir die daumen; haben schon mehrere nach nicht so gutem gefühl für den Zyklus positiv getestet. Vor dem 23. wird nicht getestet! :lol:

@jeyjey jö danke dir. Ja von dem noch so jung sein kann ich mir auch nix kaufen und das ändert ja leider auch nix dran dass mein Körper / Zyklus nicht tut was er soll...
Ja da hast du leider recht mit dem Geburtsdatum bestellen, dass klappt leider meist nicht so wie man sich das erwünscht; ich hätte ja gerne ein novemberli oder n Maikind :wink:

@julia ja das ist echt gemein; ich hab ja zum Glück n Gyn der nicht umbedingt auf so und so lange warten wir bis wir abklärungen machen ist sondern individuell schaut, hat mir aber auch gesagt in meinem alter wartet man gewöhnlich 1 1/2 - 2 Jahre vor man damit anfängt :roll:
Du testest aber auch nicht vor dem 23 :wink: meine daumen sind gedrückt <3

@phylis wie gehts dir? Hältst du noch durch oder heute getestet?

Schönen Tag euch allen
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@zu jung das durfte ich mir auch immer wider anhören....
Jetzt hingegegen kommt immer wider die frage nach einem geschwister....
Drücke allen testerinnen die daumen
@me hab ja anfang woche mit ovus angefangen... Am mittwoch war die testlinie deutlich stärker jedoch nicht gleich oder dunkler als die kontrolllinie.... Ging von donnerstag es aus.... Gestern war jedoch die kontrolllinie scho wider schwacher...... Teste heute nach mal... Mach mir jedoch jetzt scho keine grosse hoffnung..... Gg war mittwoch zu müde heisst montag und donnerstag geherzelt.... :roll: Und gestern war es ach so unromantisch wie lange nicht mehr :oops:
Dafür weiss ich das die hormonausschüttung stat fand...
Sorry für die lange ego posts von mir und das ich nicht mit komentiere
Schöns tägli euch

Phylis
Junior Member

Beitrag von Phylis »

@chlene
Ich bin am durchhalten :-)
Überlege sogar den test bis SO herauszuzögern ;-). Temperartur ist seit 3 tagen nochmals gestiegen und ich habe einen sehr regelmässigen zyklus von 28 tagen und bis jetzt hatte ich immer am 28. tag eine temp-rückgang.... Sehr speziell die sache :-)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Phylis: Klare Sache demfall :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

guten morgen =)

@feenstaub, ach das ist ja mal echt doof!! ich hoffe du hattest trotzdem einen unvergesslich schönen tag. du hast recht, es ist hier wieder mal zeit für positive nachrichten. geniess die fliterwochen und daumen sind gedrückt für das fliterwochen baby! bis bald

@särah, ach mensch bei dir auch =( so blöd. ich kann dich voll verstehen mit den anzeichen, geht mir ähnlich. aber wie du sagst, 1 ÜZ wäre ja jackpot gewesen. auf in den nächsten! und super hast du so lange durchgehalten ohne test.

@chlene, ja dein gyn scheint echt total toll zu sein.
nene mittwoch wäre ja etst ES+11 dass wäre so oder so zu früh. da ich mir für den 1. ÜZ nicht soo grosse hoffnungen mache werde ich probieren TR abzuwaren und erst am ZT30/31 zu testen. aber mal schaun.

@chaotin, so doof bei dir, aber wer weiss montag könnte auch gereicht haben.. drücke dir die daumen.

@Phylis, wow ich bewundere dich echt für deine geduld! und dass dich dein gefühl nicht im stich lässt. ich bin gespannt!

Phylis
Junior Member

Beitrag von Phylis »

@fleur
mhm so klar noch nicht....ich versuche meine Hoffnung immer noch in Grenzen zu halten, damit ich nicht so enttäuscht bin, falls es doch anders ist. weil eben 1 ÜZ wäre ja wirklich JACKPOT. daher ganz langsam an die "Sache" herangehen. Gell ich tu jetzt so "entschlossen" aber eigentlich bin ich hibbelig wie ein Huhn :-P.
Tests sind im Schrank - aber es sind sowieso 25er...also müsste ich womöglich erst in die Apotheke.....und jedesmal wenns mich packt, denke ich wie enttäuscht ich wäre über ein negativer Test, daher lasse ich es lieber bleiben :-/

@Julia25
danke danke - aber so easy wie es sich schreiben lässt ist es nicht....

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@phylis
Das hört sich j top an.. welcher zyklustag ist denn jetzt??

@feenstaub
Geniesst die flitterwochen und ES-zeit ;) passt ja toll ;)

@me
Heute um 16.00 ist FA angesagt.. hoffe ja dass alles gut gekaufen ist mit der eireifung.. ES erwarte ich erst in ca. 3 tagen.. gestern haben wir geherzelt.. gerade als wir fertig waren klingelte GG's telefon.. geschäft.. er muss los.. ich so: gottseidank hatten die ein gutes timing :P
Chch also mädels ich muss in die kücje ;) ;)

Phylis
Junior Member

Beitrag von Phylis »

@Tiare29
"Erst" ZT 28, d.h. morgen wäre NMT....aber eben ich hatte seit ich messe noch nie dass am 28. ZT die Temp nochmals weiter anstieg, sondern immer einen Rückgang....aber eben wollen wir mal nicht rein interpretieren...alles kann mal eine Ausnahme sein...

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Phylis: Na das sieht doch nach einer klaren Sache aus?! :)

@Särah: Ach schade, aber neuer Zyklus, neues Glück.

@me: TR sollte innerhalb einer Woche eintrudeln, und dann darf ich eeendlich auch mithibbeln. Das Hibbeln aufs Hibbeln hat dann endlich ein Ende 8)
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Tüpfli
Newbie

HIBBELN 2016 - Teil 3

Beitrag von Tüpfli »

@Särah
Oh schade! Aber mit viel Hoffnung in den neuen Zyklus.

@Feenstaub
Ich wünsche dir weiterhin schöne Flitterwochen. Schade, dass die Mens direkt an der Hochzeit kam.

@chaotin
Hoffentlich hat das herzeln gereicht. Was für eine Sensitivität haben deine Ovus?

@Tiare
Alles Gute für dem FA Termin!

@Phylis
Dann kannst du morgen ja wirklich schon testen.

@Jeyjey
Juhu es geht los.

Ich bin Morgen ES+11 und ich werde einen Frühtest machen. Ich weiss, dass das Resultat nicht so sicher ist, aber ich will diese Hibbelzeit so richtig zelebrieren und geniessen. Bei unserem ersten Kind war es das pure Gegenteil.

Röbbäli
Junior Member

Beitrag von Röbbäli »

Hallo Zusammen

Hier bin ich, verena :D
Mir geht es gut! Schon bald gehts bei uns auch los *yeeyyy* :)

@saräh: auf ein neues!

@feenstaub: oh da hatte die rote tante ja ein sehr blödes timing! Ich hoffe du hattest dennoch einen wunderschönen tag!

@phylis: das hört sich doch schon sehr vielversprechend an! Toi toi toi!

@alle mit nahendem nmt, meine daumen sind gedrückt!

@me: wir werden nächsten oder übernächsten zyklus auch endlich mit hibbeln anfangen! Ich nehme ja seit längerem möpf da sehr unterschiedliche zyklen...letzter zyklus war 29 tage und diesmal hatte ich das gefühl dass es an zt 18 war, nun bin ich zt 32, und habe schon seit tagen das gefühl dass tr kommt...wär ja super, würde heissen dass möpf hilft!

@zikavirus: habt ihr da irgendwelche bedenken? Es gsb ja jetzt in der ch auch schon ein paar fälle...
Bild

Chatzebusi
Newbie

Beitrag von Chatzebusi »

So ändlich Zeit um zurück zu schreiben.

Merci viel Mal für alle Kommentäre zu mir & es ist spannend zu lesen und auch beruigend, dass da draussen so viele das gleiche durch machen. Auch das Gefühlschaos was ist nun richtig und was nicht, konntet ihr mir bisschen nehmen, DANKE dafür :mrgreen:

War heute beim Doc, Tag 12 und das Eili wurde gemessen, huuiii ist schon 19mm und jetzt kommt das Weekend... hehe jo werde mir
am SO die Sprize selber setzen und am Montagmorgen warden dann die Sömli I pflanzed.

Gefahr ist nun aber, dass das Ei schon heute oder Morgen sprint, dann sind wir am Montag natürlich zu späht... Mein Mann dieses Weekend nicht da, also könnten wir auch nicht mit Kuscheln schon vor-helfen... :(

Interessant (oder beunruigend?) ist, dass meine Schleimheut noch sehr dünn ist. Also Ei eigendlich genug gross
für den Sprung, Schleimheut aber erst 5.5mm... hm....

Mein Mann war Heute auch dabie und hat das zum ersten Mal geshen mit dem Vaginalultraschall und wie so ein Ei aussieht.
War super, er meinte huuiii schono spannend. 8)

Jetzt hoffe ich mal, dass meine Schlaumheut noch bisschen wächst und mein Ei noch bis Sonntag warten mag mit dem springen.
Eigendlich schon verückt, was da alles zusammen passen muss, und dann ist es ja erst mal befruchtet, noch nix mit eingenistet
oder die ersten 3 Monate überstanden...

Drücke allen die Daume dass es gelingen mal, wo ihr gerade Steck in eurem Zyklus oder hibbel Zeit. Hoffen wir, dass
das Wunder der Natur geschieht. :D

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@Feenstaub so schön! Geniess die Flitterwochen. :)

@Särah ach, das tut mir leid. Viel Glück für den nächsten Zyklus

@chaotin ovus habe ich nur einen monat lang verwendet. Ich fand die haben mich nur noch mehr gestresst und verunsichert. Mag sie gar nicht.

@Phylis oh...das klingt spannend

@me ich hab ein sehr verdächtiges ziehen im ul. Ich will ja nix verschreien aber ich glaube es hat geklappt. Jetzt muss ich noch eine woche warten bis ich gewissheit habe.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jenaya: Das klingt ja toll! :) Hoffe, es kommt wirklich so.

@me: Nix Neues, bin mit Madame auf dem Weg zu meiner Mam bis Montag.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

Sorry kurzer ego-post (bin grad ganz netvös)

Also ich war ja beim FA und hey ich bin ZT 11 und das eine Eili ist bereits 19mm ;) han richtig freud gha.. er hät mir sprütze mitgeh dasi morn ka uslöse.. und denn dörfemer sa/so vollgas geh ;) abem mäntig mueni de s'utro neh für die nächste 14 täg.. das heisst am 3. Oktober wird testet ;) ahhhhhhh drucked mir düme das üses wunder de weg zu üs findet..

Ahhhh tschuldigung hab jetzt erst beim durchlesen gemerkt das ich ins schweizerdeutsch gefallen bin :/ sorry..

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

@JeyJey, juhuu bald geht es bei dir auch los u d du musst nicht mehr hibbeln auf hibbeln. auf das es so rasch klappt wie beim ersten mal.

@Tüpfli, du hast doch sowas von recht! geniesse die zeit und ich drück ganz fest die daumen.

@Röbbeli, bei dir geht es ja auch schon bald los =) aber toll scheint möof bei dir zu wirken. toll =)
betreff Zika mache ich mir keine gedanken. ich war das jahr in mexiko in einem hochrotem gebiet und nichts ist passiert. sehe das alles nicht sooo eng. ansteckend ist es ja nur dur gv oder die mücke und die würde bei diesen themperaturen nicht überleben ;)

@chatzebusi, drück dir die dauem das es doch noch reicht!

@Jenaya, dass tönt ja hammer bei dir! bin gespannt =)

@Tiare, wow das sind ja tolle neuigkeiten! ich drück dir gabz ganz fest die daumen und wünsche euch nur das beste dass es diesen monat klappt!!

@me, bis heute war ich noch nicht so hibbelig. habe gerade erfahren dass eine freundin heute mutter wurde. jetzt bin ich total hibbelig, hoffe das beruhigt sich wieder.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@julia
Daaaaaannke.. irgendwie bin ich voll optimistisch diesen monat ;) ich hoff das bringt was...

Gesperrt