MAI-Wunder 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Riina
Newbie

Re: MAI-Wunder 2017

Beitrag von Riina »

@Dream Ich bin auch nach der 3. ICSI schwanger und ich versteh dich so gut. Vertrau deinem Kleinen es kommt sicher gut. Wie weit bist du den?
Wir können uns gerne per PN austauschen wenn du magst!
@maladjusted hast du meine PN erhalten betreffend FB Gruppe?
@me
Habe den ersten US hinter mir ....Herzchen schlägt bin sooooo glücklich.
Leider ist mir den ganzen Tag übel... sehr anstrengend mit meinem Wirbelwind Zuhause. Itinerol hilft auch nicht :-(
Wie gehts euch allen?

Amy80
Newbie

Beitrag von Amy80 »

Hallo ihr Lieben

Schön von euch zu hören und eure lieben Worte zu lesen.
Heute war mir das erste Mal so richtig übel. Ich muss regelmässig essen, dann geht's besser. Leider habe ich schon 2 kg zugenommen un einen riesigen Blähbauch. Die Hosen kneifen und das schon jetz bei SSW 7 + 0
@ Dream : ch verstehe deine Ängste total. Denn bei mir hast dank einer Ivf - Behandlung endlich geklappt. Ich glaube, alle die so lange warten mussten bis es endlich klappt sind auch dadurch etwas ängstlicher. Aber ich habe ein gutes Gefühl!

E schöne Obe

Amalthea
Newbie

Beitrag von Amalthea »

Hallo zusammen
Hatte am Montag einen positiven SST. So wie es aussieht, wird mein erstes Kind am 20.5.17 zur Welt kommen. Wie gesagt, ist mein erstes Kind und das mit dann 39... Mein Freund und ich haben aufgehört zu verhüten, da wir es darauf ankommen lassen wollten. dass dies aber gleich im zweiten ungeschützten Zyklus einschlägt, mit dem haben wir wirklich nicht gerechnet.. Und deshalb sind wir erst recht über glücklich und freuen uns auf eine spannende Schwangerschaft und natürlich auf unseren Knopf im Mai.

Beschwerden... bis jetzt einfach extrem müde, Ziehen wie vor der Mens seit einer Woche und irgendwie schon jetzt das Gefühl, dass alle Hosen oben schon zu eng sind...

wie geht es euch allen? Die ersten Untersuchungen schon durch? Mein erster Termin ist am 26.9. *freu*

wünsche euch allen von Herzen eine komplikationsfreie Zeit!

alva1985
Newbie

Beitrag von alva1985 »

Willkommen all die Neuen und herzliche Gratulation!

@mai-mami-2017: Bei mir wars auch nicht so wirklich geplant (bzw. eigentlich erst nach dem Zusammenziehen Anfang Jahr), aber mein Freund und ich haben uns auch rasch gefreut. Das kommt schon gut!

@Dream: Alles Liebe und ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft trotz der Unsicherheit geniessen. Ich habe Anfang der siebten Woche immer noch herzlich wenig Anzeichen, dass ich es manchmal immer noch nicht richtig glauben kann. Ich glaube, dafür brauche ich den US am Montag. Es ist wohl wirklich von Frau zu Frau extrem verschieden.

@phlipper: Wie kuhl auch einen Mann an Bord zu haben! Find ich toll von dir. Meiner sagt immer, ich solle nicht zu viel im Internet nachlesen, das verunsichere mich nur ;-) ansonsten freut er sich und ist sehr engagiert, aber dass er sich sogar in einem Forum anmelden würde, kann ich mir dann doch fast nicht vorstellen. Alles Liebe euch beiden (bzw. dreien)

Dream
Member

Beitrag von Dream »

Hallo zusammen
Ich hatte gestern Blutungen sowie heute. Musste heute Blutgeben und mein Arzt meinte solange es keine Mensartige Blutung sei bestehe noch Hoffnung. Auch sollte ich mir keine Gedanken wegen den Schmerzen machen. Ich solle jetzt abwarten. Aber ehrlich gesagt bin ich am Boden zerstört und habe wenig Hoffnung.

Juva
Member

Beitrag von Juva »

Liebe Dream drück dir fest die Daumen, dass alles gut kommt. Blöderweise kann man im Moment nichts anderes machen als hoffen.

Allen neuen herzlich willkommen. Wäre langsam wirklich froh, wenn jemand die erste Seite machen könnte. Ich habe völlig den Überblick verloren...

Mir geht es manchmal besser manchmal schlechter. Gestern war es mir den ganzen Morgen über übel und ich war totmüde. Heute geht es wieder besser. Nur noch leichte Übelkeit. Müde immer noch etwas, aber kein Wunder wenn Junior immer um 6 Uhr aufstehen will. Defür macht er jetzt einen Vormittagsschlaf... Sonst geht es mir gut, hoffe einfach, dass die Übelkeit man vorbeigeht. Kenne das so nicht von der letzten SS. Und ich hoffe einfach am Mittwoch beim US ist alles ok.
Bild

Feelgood84
Newbie

Beitrag von Feelgood84 »

Hallo Dream

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut kommt.
Versuche, dich möglichst zu schonen und positiv zu denken!
Ich hoffe sehr, dass das kleine sich festkrallt und gut entwickelt.

@Philipper:
So eine coole Idee, es der Familie mit perfekt passenden Büchern zu sagen!

Dream
Member

Beitrag von Dream »

Hallo zusammen

Also der HCG Wert is 1082.. er sei gut und ich soll am Donnerstag zum ersten US. Mein Mann hat nochmals angerufen weil ich stärkere Blutungen hatte und die Dame meinte man dürfe die Einnistungsblutung nicht unterschätzen.. So dann warte ich mal ab.

Was halt einfach noch beunruhigt sind die Mensschmerzen.bähhhh

Riina
Newbie

Beitrag von Riina »

@Dream *drück dich* ich hoffe fest mit dir... und der HCG Wert tönt doch gut!
Schon dich so gut du kannst und versuch dich etwas abzulenken....ich weiss ist leichter gesagt als getan.

Phlipper
Newbie

Beitrag von Phlipper »

@Dream
Meine Frau hatte auch jederzeit das Gefühl, Ihre Mens kommt gleich, wegen ihrer Unterleibschmerzen... Lass dich nicht beunruhigen, deine Mensschmerzen können auch mit der Schwangerschaft zu tun haben... Wir drücken dir die Daumen!

Amy80
Newbie

Beitrag von Amy80 »

Hallo Dream
Ich bin mit den Gedanken ganz fest bei dir!
Ich hatte auch extrem Schmerzen zu Beginn, das kann ganz normal sein. Also weiter positiv denken!!!!

Franzi5385
Newbie

Beitrag von Franzi5385 »

Dream, versuch ruhig zu bleiben. Die Mensschmerzen sind normal. Mir ziept und zwickt es permanent im Unterleib, sogar mit Rückenschmerzen in Lendenwirbelbereich. Das nervt ganz schön.
Das der HCG Wert ist doch ein gutes Zeichen. Glaub an deinen Krümel. Mehr kannst du jetzt eh nicht machen. Die Ängste bleiben übrigens während der ganzen SS, nach der Geburt und wahrscheinlich ans Ende unserer Tage [-] Darab musste ich mich erstmal gewöhnen, soweit man sich dran gewôhnen kann...
Mini-Mister Feb 2015 fest an der Hand und Sternenkind Lennis tief im Herzen.

Mein Blog: stillsherises.blog

glücklich81
Newbie

Beitrag von glücklich81 »

nabend zusammen, darf Frau noch zu euch stossen oder seid ihr schon vollzählig. durfte positiv testen. da ich letzten monat nicht aufschrieb wann die periode war müsst ich jetzt schätzen und da kommt 16.05.2017 raus. zum onkel doc darf ich dann am 27.9. dann

Riina
Newbie

Beitrag von Riina »

Klar! Willkommen glücklich81!!

Amalthea
Newbie

Beitrag von Amalthea »

liebe dream
ganz viel kraft und zuversicht! wünsche dir von herzen, dass alles gut kommt und dein kleiner knopf auch dafür kämpft!

maladjusted
Newbie

Beitrag von maladjusted »

Guten morgen ihr lieben! Wie schon gesagt übernehme ich die 1. Seite gern, dafür würde ich aber einen neuen thread eröffnen. Gebt mir doch ein ok oder nicht ok...
Diesen thread hier könnte man dann ja löschen, so gibt es keine verwirrung...

Riina
Newbie

Beitrag von Riina »

Ok sehr gerne. Ich bin da nicht so begabt!!Danke Dir!!

alva1985
Newbie

Beitrag von alva1985 »

@maladjusted, sehr gerne, danke dir! sollen wir dir unsere angaben per pm schicken? glg

Phylis
Junior Member

Beitrag von Phylis »

Hallo zusammen

Als erstes: herzliche Gratulation an alle :-)
Ich habe soeben positiv getestet und darf mich laut meinem Zykluscomputer gerade noch zu Euch gesellen: ET 31.5.17 :-)

Glg
Phylis

Amy80
Newbie

Beitrag von Amy80 »

Ja es wäre super wenn du einen neuen Thread eröffnen könntest. Herzlichen Dank!

Antworten