Unser Kleiner ist zwar noch gar nicht auf der Welt, allerdings tiggere ich mal wieder rastlos in der Wohnung umher und versuche mich verzweifelt von dem Warten auf den Geburtsbeginn und den ganzen Wehwechen abzulenken. Also dachte ich, ich sammle mal ein paar Ideen für Ferien mit dem Kleinen.

Wir würden gerne noch zu dritt irgendwohin fahren, bevor ich nach dem Mutterschaftsurlaub im April 2017 wieder anfange zu arbeiten. Dh, es wird wohl ca Feb/März sein und da wird der Kleine 5-6 Monate alt sein.
1. Was denkt ihr, sind Ferien überhaupt sinnvoll mit so einem kleinen Pfüdi? Mir ist schon klar, dass es hauptsächlich noch darauf ankommt, dass wir alle gesund und munter sind. Aber im Sinne von positiv Denken, gehen wir davon aus

2. Habt ihr ein paar Vorschläge wohin wir gehen könnten? Wir haben schon über Österreich gesprochen oder vielleicht Italien. Eigentlich würden wir gerne irgendwo in die Wärme fahren/fliegen, doch dies ist alles relativ weit weg und wir sind nicht sicher ob wir eine lange Reise dem Kleinen zumuten möchten. Zudem will mein gg nicht fliegen, also fällt schon mal vieles weg

War vielleicht schon jemand mit Baby in den Surfferien? Das vermisse ich total! Waren zuvor immer in Frankreich/Marokko/England oder am Pazifik unterwegs. Aber im Winter sind mir die Wellen hier in Europa etwas zu heftig

Eure Erfahrungen würden mich da mal interessieren

Liebe Grüsse
(ungeduldige)Lifa