Guten Morgen ihr Lieben!
Ach wie schön dass ich nicht die einzige war, bei der es am We essenstechnisch etwas aus dem Rahmen fiel

Wir hatten Geburtstagsfeier, meine eine Schwägerin hat bei uns gefeiert. Sie ist übet Nacht geblieben. Am Samstagmorgen hat mich unser Kater um kurz nach 3 geweckt. Bin dann auf und hab geputzt und gemacht, Kuchen gebacken, Zopf gebacken, Essen vorbereitet... es gab Apro, hab Wein und 1 Bier getrunken und etwas Chips und Cracker geknabbert (hielt sich echt im Rahmen), zum Essen dann 1 Pouletscheichen, Salat, Ofenkartoffeln und gedünstete Champignons. Das allein war nicht tragisch, hab extra den ganzen Tag nichts gegessen. Zum Dessert gab es dann 2 kleine Stück Schoggikuchen.
Am nächsten Tag hab ich mir dann 3 Stück Zopf zum Zmorgen gegönnt, mit Honig (Eeehrensache

) und Pouletbrustaufschnitt. Danach waren wir in Solothurn und sind durch die sonntägliche Stadt geschlendert. Wieder zu Hause hab ich eingebackene Zucchetti gemacht (gefüllt mit Hackfleisch, Tomaten, Champignongs und Käse). Zum Dessert mussten wir noch das Vermicelle-Cake vom Vortag fertigessen (hat jemand mitgebracht gehabt). Dazu sehr feinen Rotwein.
Somit erkläre ich den gestrigen Tag hochoffiziell zu meinem Cheatday

Die Waage will ich heute trotzdem nicht sehen. Vielleicht nächsten Freitag, hihi
Maggie
Bei dir läufts, das ist super! Langsam und stetig. Ich kämpf nach wie vor und weiss nicht, ob ich unter die 60er Marke komme.
Dia
Oje da hattest du weniger Glück.. ach nein, ich denke, rumpexperimentieren kann man doch sein Leben lang, ist doch spannend

Dennoch hoffe ich, dass man deinen Haaren eine Farbe geben kann, mit welcher du zufrieden bist.
Vajele
Hast du angst, dass du in den Ferien zunimmst oder aus dem Takt kommst?
Freue mich über deinen Erfolg!

Bei mir sind die Ferien sehr willkommen.. in meinen letzten Ferien habe ich 1-2kg verloren. Hoffe, dass das auch diesmal der Fall sein wird.
Me
Bin gut in die neue Woche gestartet. Bin heute im Büro und topmotiviert. Fühle mich seit Freitag supergut und hab einem wahnsinns Ernergieschub!! Kein Vergleich zu den letzten Wochen, wo ich mich mehr schlecht als recht oftmals frustriert und erschöpft durchgeschleppt habe. Das darf so bleiben...
Liebe Grüsse
Minchen