Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Gesperrt
dia
Senior Member

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von dia »

Juhuuu 68,6 minus 400gr in 2 Tagen!!!! *gumpumehüpf* :-)

So kanns weiter gehen... Obwohl jetzt kommt das Wochenende. Da gibts 1x Cordon Bleu und Sunntigszmorge mit Zopf und Butter! Aber das lass ich mir nicht nehmen und schaue durch den Tag, das es nicht überbordet!

Geniesst eures Wochenende!!

Lg, dia

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@dia
gratuliere zur abnahme

@vajele
einen neufunländer, also sehr gross. ganz selten springt er mir in die leine wenn ein Hund bellend an uns vorbei läuft. und genau das darf mein rücken nicht abbekommen. in 2 Wochen hab ich abschlusskontrolle und hoffe, dass ich danach wieder alles darf. versuche sehr nichts ungesundes dazwischen zu essen, was meistens gut geht
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hi,

nur ganz kurz, muss gleich noch mal los.
allen mit einem Minus: Glüüüüückwunsch! :D
alle anderen: Durchhalten, das Minus kommt bestimmt. :wink:

Me: Ganz toll.... :roll: hab mir wirklich einen Mittelfußknochen gebrochen :roll:
Steppen fällt somit in nächster Zeit aus :twisted: , aber das Hanteltraining kann ich machen und ein bissel was an den Geräten.
Zum Glück haben die so eine Art "Liegefahrrad", das klappt auch gut, da muss ich den Fuß ja nicht abrollen oder wirklich belasten.
:evil: Grummel :evil:
Hoffe das Gewicht geht trotzdem weiter runter. :)

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@Trochantor
Ist denn der Ticker aktuell bei Dir, oder bist Du jetzt 2kg drüber? - Denk dran, es sind nur noch 2 Wochen zum Still halten. Das schaffst Du. Wie wärs, wenn Du bei jedem Gluscht zuerst ein Glas Wasser trinkst?!

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Hallo zusammen

Ich habe bereits mit einer Antwort begonnen, krieg sie aber gerade nicht fertig. Kommt noch!
Deshalb das, was ich mir merken konnte in Kürze:

Trochi
Halt durch und lass dich nicht entmutigen! Sobald du wieder grünes Licht hast, kehrt hoffentlich deine Motivation zurück. Bleib uns bitte erhalten, wir werden weiterhin versuchen, dich zu motivieren.
Was naschst du jeweils? Da kannst du sehr viel bewirken, bis du wieder mehr Bewegung in deinen Alltag bringen darfst.

Brianna
Oh nein, so ein Mist aber auch! Du Arme!!! Kann man da überhaupt was tun oder einfach stillhalten? Blöde Stelle sich was zu brechen. Wie ist das passiert? (Hab deinen anderen Beitrag noch immer nicht gelesen... :oops: )

Maggie
Ich hab so Freude, wie's bei dir läuft!!!

Dia
Auch bei dir.. freue mich immer sehr zu lesen, wie du Fortschritte machst!!

Netterl
Herzlichen Dank für deine Worte! Wäre nicht erstaunt, wenn etwas in der Richtung einen Mangel aufweist. Bald weiss ich mehr.

Me
Ich hoffe, dass ich irgendeinen Mangel habe, weil etwas stimmt wirklich nicht. Wenn die Werte alle gut sein sollten, wäre ich etwas ratlos... :?
Bin gut im Plan. Heute 61,5kg.
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@Minchen
Jö, soo lieb von Dir! Mir hilft das Leben lifesum app wirklich total. Hätte ich nicht gedacht, da ich die Lebensmittel ziemlich gut einschätzen kann. Aber einschätzen, oder wirklich notieren, was man isst, sind halt doch zwei verschiedene Dinge.

Ich drücke Dir meinerseits die Daumen, dass Du bald weisst, was Dir fehlt. - Für mich wars eine Riesenerleichterung als ich im Frühling meine Werte gekriegt habe und endlich wusste: es ist "nur" ein Eisenmangel und ich werde bald wieder ok sein. Hoffe Du hast auch bald Klarheit.

@me
Gähn! Ich stehe mal wieder vor einer langen Nacht. Blutsturz ist angesagt. Unglaublich wieviel davon jede Stunde abgeht. Glücklicherweise fühle ich mich diesmal nicht so schwach dabei wie die letzten Male. Trotzdem
Bin ich froh, wenn sich der Blutstrom dann bis morgen Abend ungefähr etwas normalisiert.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mörgeli
So konnte den Ticker wieder mal bisschen verstellen. Heute kann ich auch noch schauen..morgen haben wir besuch mit pizza und wein grins..aber sonst läufts gut im moment.
Gehe heute sportBHs kaufen, letzte woche bemerkt dass ich keine habe was doof ist beim joggen etc.
So bin auch schon wieder weg..schwiegis in den Ferien udn genau da hat schwiegivater gallensteine... müssen nun mal schauen wies da läuft... wahrscheinlich wird er heute operiert...irgendein stein verstopft scheinbar was.
allen einen schönen tag.
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen

Ich starte mit 66.5 in die neue Woche. (Genau 500g leichter wie letzten Montag, wie das App mir prophezeit hatte), Pizza, Spaghetti, Wein und Brunch unklusive.
Lg und allen einen guten Wochenstart
Maggie

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Huhuuuuu...
Ich bin noch nicht auf die Waage!!! Böses Wochenende: Cordon Bleu, Wein, Kuchen und TR sollte morgen auch noch kommen. Heute Abend habe ich Training, zum Znacht gibts ein Shake und zum Zmittag etwas leichtes. Vielleicht getraue ich mich dann morgen auf die Waage... ;-) :-)

Brianna
Oh jeeee, ich wünsche dir eine gute Besserung!Hoffentlich dauert die Genesung nicht all zu lange!

Maggie
Hey supi, gratuliere zur Abnahme, trotz Pizza, Spaghetti und Wein!!! Dann hilft dir die App ja wunderbar!

Minchen
Wie geht es Dir? Hast du vom Arzt schon einen Bericht bekommen? Ich hoffe es ist "nur" ein Mangel und er kann Dich wieder aufpäppeln!

Ich war am Samstag beim Coiffeure. Ich machte Méches (wie immer) aber diesmal einfach etwas dünkler (so wie meine Naturhaarfarbe, leider ist die Aschblond) ich sehe jetzt aus, wie wenn ich zu einer Halloween Party gehen würde und ich hätte eine Hexe Perücke auf!OMG!!!! So Dunkelblond, braun- grau!! Ich war am Anfang schon nicht begeistert, meine Coiffeuse hat gesagt, nach ein paar mal waschen wird es heller! Ok, am Samstag Abend habe ich sie 4x gewaschen, gestern morgen 3x und es wird eher schlimmer: und zwar hell grau!!! Leider hat das Geschäft heute zu, morgen muss ich zur Arbeit. Ich rufe aber gleich morgen an, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag vorbei gehen kann. Ich möchte wieder blond sein! Puuhuuu... Ich dachte in meinem Alter ist das experimentieren mit der Haarfarbe vorbei ;-)

Einen guten Wochenstart euch allen!!!

Lg, dia

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@dia
Ja, die App hilft gut. Man merkt aber auch sofort dass es nicht allzuviel ist, was man essen darf. :?

@halloweenfrisur
Ui, du Arme. Wie alt bist Du denn? *Neugier*

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

35!!!
Als Teenie habe ich viel experimentiert, von blond zu braun, braun zu blond! Manchmal gings in die Hose und ich hatte mal einen orangestich oder grünschimmer!!
Naja, gewisse Promis finden das Aschblond toll, ich definitv nicht!! ;-)

Lg, dia

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach wie schön dass ich nicht die einzige war, bei der es am We essenstechnisch etwas aus dem Rahmen fiel ;)
Wir hatten Geburtstagsfeier, meine eine Schwägerin hat bei uns gefeiert. Sie ist übet Nacht geblieben. Am Samstagmorgen hat mich unser Kater um kurz nach 3 geweckt. Bin dann auf und hab geputzt und gemacht, Kuchen gebacken, Zopf gebacken, Essen vorbereitet... es gab Apro, hab Wein und 1 Bier getrunken und etwas Chips und Cracker geknabbert (hielt sich echt im Rahmen), zum Essen dann 1 Pouletscheichen, Salat, Ofenkartoffeln und gedünstete Champignons. Das allein war nicht tragisch, hab extra den ganzen Tag nichts gegessen. Zum Dessert gab es dann 2 kleine Stück Schoggikuchen.
Am nächsten Tag hab ich mir dann 3 Stück Zopf zum Zmorgen gegönnt, mit Honig (Eeehrensache ;) ) und Pouletbrustaufschnitt. Danach waren wir in Solothurn und sind durch die sonntägliche Stadt geschlendert. Wieder zu Hause hab ich eingebackene Zucchetti gemacht (gefüllt mit Hackfleisch, Tomaten, Champignongs und Käse). Zum Dessert mussten wir noch das Vermicelle-Cake vom Vortag fertigessen (hat jemand mitgebracht gehabt). Dazu sehr feinen Rotwein.
Somit erkläre ich den gestrigen Tag hochoffiziell zu meinem Cheatday ;)
Die Waage will ich heute trotzdem nicht sehen. Vielleicht nächsten Freitag, hihi

Maggie
Bei dir läufts, das ist super! Langsam und stetig. Ich kämpf nach wie vor und weiss nicht, ob ich unter die 60er Marke komme. ;)

Dia
Oje da hattest du weniger Glück.. ach nein, ich denke, rumpexperimentieren kann man doch sein Leben lang, ist doch spannend ;) Dennoch hoffe ich, dass man deinen Haaren eine Farbe geben kann, mit welcher du zufrieden bist.

Vajele
Hast du angst, dass du in den Ferien zunimmst oder aus dem Takt kommst?
Freue mich über deinen Erfolg! :)
Bei mir sind die Ferien sehr willkommen.. in meinen letzten Ferien habe ich 1-2kg verloren. Hoffe, dass das auch diesmal der Fall sein wird.

Me
Bin gut in die neue Woche gestartet. Bin heute im Büro und topmotiviert. Fühle mich seit Freitag supergut und hab einem wahnsinns Ernergieschub!! Kein Vergleich zu den letzten Wochen, wo ich mich mehr schlecht als recht oftmals frustriert und erschöpft durchgeschleppt habe. Das darf so bleiben...

Liebe Grüsse
Minchen
Bild

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@brianna
so blöd mit dem fuss, gute Besserung

@maggie
bin 2kg über dem ticker, leider
wie meinst du Blutsturz? Aderlass? hast du es gut überstanden?
gratuliere zur abnahme

@minchen
ich nasche was die Kinder gerade haben oder mein mann. für mich kauf ich nichts. im moment sind es gummibärli und toffifee.
wann weist du mehr wegen deinem mangel?
schön bist du heute so motiviert

@nellino
mein schieva hatte in Spanien Gallensteine. sie konnten ihn zum glück vor der OP noch in die schweiz bringen.
hoffe bei deinem schwieva geht es auch gut

@dia
so blöd wegen den haaren, hoffe sie können es noch retten

@vajele
gratuliere zur abnahme
es ist ein schwarzweisser, die gefallen mir besonders gut

@me
gleichstand bei meinen plus 2kg über dem ticker. gestern war es ein kg weniger zu heute und vorgestern, wieso auch immer.
bin ziemlich im stress mit geburi organisieren und termine einhalten. ist so mühsam wenn ich nicht selber auto fahren darf

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@Minchen: Schön das es Dir wieder besser geht. Hast Du denn schon eine Diagnose?
Mal so einen sündigen tag ist doch völlig iO, das gleichst Du sicher ganz schnell wieder aus.
Fuß: ist einfach so beim normalen Laufen passiert (Überlastungsbruch).

@Maggie: Hoffe du hast die fiese Nacht gut überstanden. :D Glückwunsch zum Minus!

@dia: Auweia, hoffe Du kriegst schnell einen neuen Friseurtermin.
Versuch es doch mal mit Head&Shoulders. Das soll angeblich besonders schnell die Farbe rausziehen. Vlt hilft es ja oder mit einem sg Haarpeeling, in DE gib´t es dieses hier: https://www.amazon.de/Swiss-Par-Haar-Pe ... B00HN2511G

@vajele: Glückwunsch zum Minus. Nicht in die Ferien wollen ist gut. :lol: Aber das schaffst du schon!!!! Was ist denn in den Ferien geplant? Kannst Du viel Bewegung einbauen?

@trochantor: Sind vlt Wassereinlagerungen gewesen, da schwankt es ja gern mal.
Drück Dir die Daumen, dass Du bald gut in einem Diätplan bist.

me: Fuß geht es soweit gut, so lange ich "die Füsse still halte" :lol: Aber es ist eine Heilungsdauer von 4-6 Wochen vorhergesagt. :(
Frage Morgen den Dok aber wegen des Sports sicherheitshalber noch einmal, wie viel bzw was ich machen darf.
Trotzdem hat die Waage mir gestern ein ganz freundliches Ergebnis gezeigt: -600 gr :mrgreen:
Mal gucken was diese Woche geht. :wink:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mörgeli
grossvater von GG...also schwiegeropa hihi, geht ihm gut, ein stein ist glaub zertrümmert worden und nun kommt dann die galle ganz raus scheins.Aber eben, ihm gehts gut soweit.

War heute morgen mit hundi joggen..also ächz..nach pizza und wein gestern ein plus von 300g heute. Joggen ging an sich gut, wechsle immer ab mit joggen und schnell laufen, also wenns obsi geht jogge ich nicht grins..und hundi sei dank binj ich bisschen schneller wenn er ziehen hilft grins. hatte nun 22minuten für die 2,5km. werde also besser :-) letzte woche warens 28minuten.
nun geh ich am mittag mit der kollegin nochmals, diesmal mit den übungen.

So , allen einen tollen Tag!!!
Bild

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@brianna
könnte auch sein mit dem wasser
demfall wirst du auch zwangsstillgestellt :lol:
gratuliere zur abnahm

@nellino
ups, falsch gelesen. schön geht's ihm soweit gut.
super wie du das machst mit joggen

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

WAr nun noch mit der kollegin laufen, diesmal mit den vita übungen..und muss sagen es geht immer besser mit den übungen. Es macht auch spass und ich vermisse es , wenn ich mal nicht laufen gehe. Muss nun mal überlegen ob ich morgen mal ohne hund gehen soll... ansonsten gehe ich ja zweimal die woche sicher. Gut könnte den hund auch sonst holen..mal schauen.
Bild

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@nellino
schön das dir das joggen so spass macht

@vajele
hoffe kannst deine vorsätze umsetzen in den ferien und die ferien trotzdem noch geniessen

@me
-0,2kg, also noch 1,8kg über dem ticker.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

noch gleichstand also minim über ticker. Heute war ich im walking schritt unterwegs :-) mit hundi.
War sogar etwas schneller wes letzte mal. Merke es an den beinen dass ich was mache und die bauchmuskeln.
Morgen dann wieder mit kollegin.
Bild

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Juhuuuu, ich bin wieder blond!!!!! :-)
Dank mein Chef mir heute frei gegeben hat (er hat zuviele Leute) und meine Tochter trotzdem zu den Schwiegis ging, konnte ich heute morgen nochmals zum Coiffeure! Juhuuu, ich bin gerettet!!
Dank Training und Shake gestern, 69kg, ein minus von 100 oder 200 gramm zu Freitag. Trotz bösem Wochenende! Juppiduuuu... :-)

Lg, dia

Gesperrt