HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Julia25
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von Julia25 »

@ena, hmm mir wurde gesagt das man vorher gar nichts sehen würde.. toll kannst du so früh gehen! ne die geduld hab ich nicht ;) aber was will man machen. ich freu mich eifach sehr über dieses wunder, versuch jeden tag zu geniessen und hoffe das alles gut kommt.

die anzeichen kenne ich sehr gut die du beschreibst ;)

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nola: Hm okay. Mal sehen wie es sich entwickelt. Mensschwämmchen kenne ich gar nicht. Nehme an, das ist sowas wie ein Tampon, aber zum auswaschen? Binden möchte ich eben vermeiden, ich mag das gar nicht, das Gefühl zu rünnen :(
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: probier's aus. Und wenn's dir taugt kannst dir ja noch eine zu legen. So kannst du abwechseln. Und den anderen nach dem klogang säubern.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

So werd ichs machen :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@all vielen Dank für die Aufmunterung. TR ist jetzt da und mein neuer Zyklus hat begonnen. ET wäre der 29.6. also immernoch ein Junibaby.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Särah
Junior Member

Beitrag von Särah »

@jenaya oh, das tut mir mega leid hats nicht geklappt! Hoffe fest du konntest heute etwas auftanken! Fühl dich gedrückt!

@fleur habe es wie du auch nicht gerne zu rünnen!

Särah
Junior Member

Beitrag von Särah »

@jenaya oh, das tut mir mega leid hats nicht geklappt! Hoffe fest du konntest heute etwas auftanken! Fühl dich gedrückt!

@fleur habe es wie du auch nicht gerne zu rünnen!

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

@jenaya: oh je, es tut mir sehr leid.. hoffentlich hast du ein paar schöne Sachen vor am Wochenende und kannst dich ein wenig erholen und wieder neue Energie tanken.

@menstassen: Habe ich noch nie gehört und folge ganz gespannt euren Erfahrungen! Das werd ich nach der ss dann wohl auch mal ausprobieren :) Binden mag ich auch gar nicht, habe mir aber angewöhnt diese nachts zu benützen. Meine Alternativ-Therapeutin hat mal gesagt, immer nur Tampons seien nicht so gut (aber ich weiss nicht mehr warum :oops: :lol: ).

@all: danke, dass ich "hierbleiben kann" :) Das freut mich wirklich sehr.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Bild

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Liebe Frauen

Entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht wieder zurückgemeldet habe. Ich habe im Moment eine extrem stressige Zeit auf der Arbeit, die ich nur dank der Erholung aus den Flitterwochen durchhalte. In einer Woche wechsle ich intern die Stelle, und muss bis dahin noch so viel erledigen, dass ich gar nicht weiss, wie das machbar sein soll. Zudem muss ich nächsten Freitag eine Abschlussarbeit meiner Weiterbildung abgeben - kurz, ich versinke in der Arbeit. Daneben bin ich irgendwie etwas melancholisch im Moment - schon komisch, die Hochzeit und die Flitterwochen waren soo schön! Ich weiss auch nicht, vielleicht liegt es an dieser anstrengenden Hibbelzeit oder dem Herbstbeginn oder...ich bin diesen Monat auch überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Muss einfach durch... und nächsten Monat geben wir entspannt Vollgas :D

Herzliche Gratulation allen Neuschwangeren! Ich habe mich sehr gefreut, von diesen schönen Neuigkeiten zu lesen :D Bitte bleibt so lange hier, wie ihr mögt! Ich finde es schön, weiterhin von euch zu hören und vielleicht könnt ihr uns ja ab und an ein paar SS-Viren dalassen :D

@ Menstasse: Habe mir auch eine besorgt und will (naja, lieber natürlich nicht) sie bei der nächsten Mens testen. Irgendwie sieht die doch ziiiemlich gross aus.

@ Junikind: Ich würde mich auch so gern anschliessen, glaube aber nicht dran.

@ chlene: Ist die TR gekommen?

@ Chaotin: Tut mir Leid dass es dir gerade nicht so gut geht. Ich drücke dich *knuddel* Es ist wirklich keine einfache Zeit.

@ Jenaya: So ein Mist! Tut mir echt Leid dass die blöde TR schon wieder gekommen ist :evil:

@ Nola: Ich drücke dir fest die Daumen dass dein Robertli schon am wachsen ist!

@ Tiare: Auch bei dir hoffe ich sehr, dass es eingeschlagen hat.

@ Nadja: Schön dass du hier bleibst :D Wie geht's dir und deinem Kleinen im Bauch?

@ Verena & Fleur: Wie geht's euch? Wo steht ihr?
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

@Feenstaub, es freut mich zu hören, dass ihr eine tolle Zeit hattet und es richtig geniessen konntet. Schade ist dein Alltag nun so stressig..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächste Woche und werde mal reinglüslen wie es so aussieht =)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@feenstaub schön, waren eure flitterwochen so schön. Hmm das ist blöd wen man so n stressigen start in alltag hat...

@jenaya och schade hats wieder nicht geklappt! Das ja echt fies.

@särah wie gehts dir?

@nola daumen sind gedrückt!

@soley huhu bist du noch da?

@me tr bisher noch nicht da ist bei den sb gebliben (etwas stärker wie gestern) ma schaun ob tr noch kommt oder wieder nur sb... bin gespannt :roll:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Särah
Junior Member

Beitrag von Särah »

@chlene mir gehts gut. Bin ZT9 und bald beginnt die heisse phase. Probiere nicht zu hibbelig zu werden, mich ablenken. Sonst mach ich mir nur zu viel hoffnung, und nehme jeden piep meines körpers zu ernst. Weisst du was ich meine?
Du hast bald ferien oder? Freust du dich?

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@särah ja verstehe was du meinst, hoffe du schaffst es nicht zu hibbelig zu werden
Leider weiss ich aus erfahrung, dass es nicht ganz einfach ist nicht in jeden pups was zu intepretieren.
Ja in einer woche fliegen wir :mrgreen: naja bin grad etwas verunsichert, da in letzter zeit ja nicht grad sehr schöne nachrichten von ny gekommen sind. Freue mich jedoch auch unendlich drauf!! Denk brauch den abstand zum alltag auch einfach mal um mich wieder zuerholen und auch mal abstand von "meinen geliebten kindern" zu bekommen die mich tag täglich daran erinnern was mir im leben momentan am meisten fehlt....
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Feenstaub: Schön, hattet ihr eine tolle Hochzeit und wunderbare Flitterwochen. Das macht das Ankommen im Alltag jedoch nicht grad leichter gell. Aber schon bald hast dus geschafft und so hast du wenigstens Ablenkung zum Hibbeln.
Ich bin im dritten Tag der TR, also nichts Spannendes :D Wird noch ca. 3 weitere Tage gehen... Und dann bin ich gespannt, was der nächste Zyklus bringt. Bei mir waren ja bisher alle etwas unterschiedlich seit der Geburt, der letzte jetzt kürzer, dafür auch die 2.ZH viel zu kurz (SB an ES+8 und TR an ES+10). In 2 Wochen kann ich zur FA, evtl. kann sie mir ja dann weiterhelfen. Falls die 1. ZH bleibt wie letztes Mal, stehe ich dann kurz vorm ES. Mal sehen...

@Chlene: Mühsam bei dir. Wie lange seid ihr dann in NY? Kannst ja sonst schon mal einen Termin für danach ausmachen, damit du was hast.

@Nola: Hoffen wir, dass es das Robertli ist. Bei mir wars bisher so, wenn ich viel gespürt hab, wars nix (hab ich jedoch auch so erwartet). Aber eben, jede Frau ist anders ;)
Die Schwämmchen klingen auch nicht schlecht. Aber muss sagen, die Tasse rünnt bei mir kein bisschen. Hab sie allerdings heute Morgen beim Joggen gespürt, also der Stiel hat bisschen "geripscht". Muss den wohl echt noch kürzen. Hat jemand grad einen Tipp, dass der einen dann nicht irgendwie sticht?

@Jenaya: Ach meno. Aber eben, dann hibbeln wir jetzt zusammen. Bzw. du hibbelst vor mir, da ich andere Zyklen habe; bei mir würde es schon ein Juli-Baby geben - gemessen am letzten Zyklus von 31 Tagen und ES an Tag 21/22. Ich drücke uns die Daumen :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@fleur wir sind ab dem 14.10 wieder da... nächster nmt wird wohl so um den 24.10 rum sein jenachdem was aus den sb noch wird... werd aber am mo sicherlich beim gyn anrufen wen tr noch kommt für n termin nach m urlaub und wens bei den sb bleibt für hoffentlich einen vor dem urlaub auch wen der gyn erst nach dem urlaub mit was weiss uch anfangen würde währs schonma schön zu wissen was da alles auf uns zukommt, denn das es ohne hilfe klappt glaub ich nicht mehr...
Hoff deine FA kann dir weiterhelfen mit deinem zyklus und oder das es einschlägt und ein juli baby gibt.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

so muss mal den neuen Thread abonnieren...hibbel nämlich nach wie vor mit euch mit ihr Lieben!
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

Ladys.. seit ihr euch auch 10000% sicher dass ihr euch kinder zulegen wollt?? Baaaaah habe gerade 3 STUNDEN kinderzimmer aufgeräumt und das mit kind versteht sich (6 und 10 jahre) horror ehrlich!! Und ist ja nicht so dass sie nicht wöchentlich aufräumen.. 1x monatlich mach ich jede kiste und schublade auf und dann wird aufgeräumt und zwar richtig :D :roll: :roll: meine kinder hassen diesen tag :cry: :lol:

@feenstaub
Schööön bist wieder da..

@jenaya
Lass dich drücken..

@fleur
Ist gewöhnungssache

@nola
Ich hab die mensschwämmli für den sex während der mens :oops:

@me
Ich bin grad gar nicht mehr hibblig und voll negatives gefühl :?

@fea
Oooooihhh wie gehts dir??

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Bild

Gesperrt