Liebe Frauen
Entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht wieder zurückgemeldet habe. Ich habe im Moment eine extrem stressige Zeit auf der Arbeit, die ich nur dank der Erholung aus den Flitterwochen durchhalte. In einer Woche wechsle ich intern die Stelle, und muss bis dahin noch so viel erledigen, dass ich gar nicht weiss, wie das machbar sein soll. Zudem muss ich nächsten Freitag eine Abschlussarbeit meiner Weiterbildung abgeben - kurz, ich versinke in der Arbeit. Daneben bin ich irgendwie etwas melancholisch im Moment - schon komisch, die Hochzeit und die Flitterwochen waren soo schön! Ich weiss auch nicht, vielleicht liegt es an dieser anstrengenden Hibbelzeit oder dem Herbstbeginn oder...ich bin diesen Monat auch überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Muss einfach durch... und nächsten Monat geben wir entspannt Vollgas
Herzliche Gratulation allen Neuschwangeren! Ich habe mich sehr gefreut, von diesen schönen Neuigkeiten zu lesen

Bitte bleibt so lange hier, wie ihr mögt! Ich finde es schön, weiterhin von euch zu hören und vielleicht könnt ihr uns ja ab und an ein paar SS-Viren dalassen
@ Menstasse: Habe mir auch eine besorgt und will (naja, lieber natürlich nicht) sie bei der nächsten Mens testen. Irgendwie sieht die doch ziiiemlich gross aus.
@ Junikind: Ich würde mich auch so gern anschliessen, glaube aber nicht dran.
@ chlene: Ist die TR gekommen?
@ Chaotin: Tut mir Leid dass es dir gerade nicht so gut geht. Ich drücke dich *knuddel* Es ist wirklich keine einfache Zeit.
@ Jenaya: So ein Mist! Tut mir echt Leid dass die blöde TR schon wieder gekommen ist
@ Nola: Ich drücke dir fest die Daumen dass dein Robertli schon am wachsen ist!
@ Tiare: Auch bei dir hoffe ich sehr, dass es eingeschlagen hat.
@ Nadja: Schön dass du hier bleibst

Wie geht's dir und deinem Kleinen im Bauch?
@ Verena & Fleur: Wie geht's euch? Wo steht ihr?