@ neue: Herzlich Willkommen!
@ Singha / Insemination: Bei unserer Kostengutsprache von der KK sind 3 Ins bezahlt, aber 12 hormonelle Stimulationen bezahlt worden (nicht nur 6..). Dies nur so als Info... Viel Erfolg!
@ all: Danke euch für eure Wünsche für den Endspurt! Drücke euch weiterhin die Daumen und lasse eine Riesenportion ss-Viren da!
@ Sünneli: Du kugelst auch noch? Mal schauen, vielleicht treffen wirs noch auf den gleichen Tag! Ich war auch froh, dass sie nicht an meinem Geburi gekommen sind... wäre ja doof, wenn 3/4 der Family am selben Tag feiern würde...
@ me: Bin nun definitiv im Endspurt, SSW 38! Ist aber auch recht anstrengend... jeden Schritt spüre ich, mein Bauch ist bis über den Nabel total zerissen, ausser Haus gehe ich auch nicht mehr wirklich, da ich einerseits keinen Blasensprung im Migros haben möchte und andererseits meine Beine zu kurz sind, um noch Autofahren zu können (hihi, steht ja in Relation zu meinem Riesenbauch). Bin aber froh, ist es nicht mehr sooo heiss... unsere Tage sind nun definitiv gezählt, wenn die beiden nicht bis Montag kommen, wird da eingeleitet... ich darf nämlich spontan gebären, wenn alles so bleibt! Bin mega froh...