* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Hope81
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 »

Hallihallooooo...

@ neue: Herzlich Willkommen!

@ Singha / Insemination: Bei unserer Kostengutsprache von der KK sind 3 Ins bezahlt, aber 12 hormonelle Stimulationen bezahlt worden (nicht nur 6..). Dies nur so als Info... Viel Erfolg!

@ all: Danke euch für eure Wünsche für den Endspurt! Drücke euch weiterhin die Daumen und lasse eine Riesenportion ss-Viren da!

@ Sünneli: Du kugelst auch noch? Mal schauen, vielleicht treffen wirs noch auf den gleichen Tag! Ich war auch froh, dass sie nicht an meinem Geburi gekommen sind... wäre ja doof, wenn 3/4 der Family am selben Tag feiern würde...

@ me: Bin nun definitiv im Endspurt, SSW 38! Ist aber auch recht anstrengend... jeden Schritt spüre ich, mein Bauch ist bis über den Nabel total zerissen, ausser Haus gehe ich auch nicht mehr wirklich, da ich einerseits keinen Blasensprung im Migros haben möchte und andererseits meine Beine zu kurz sind, um noch Autofahren zu können (hihi, steht ja in Relation zu meinem Riesenbauch). Bin aber froh, ist es nicht mehr sooo heiss... unsere Tage sind nun definitiv gezählt, wenn die beiden nicht bis Montag kommen, wird da eingeleitet... ich darf nämlich spontan gebären, wenn alles so bleibt! Bin mega froh... :D das Mädel hat Kopflage und ist die erste, danach wird der Junge "geschient"... einzig, wenn er mit dem Rücken gegen die GM liegen würde, gäbe es wohl nach der ersten Geburt noch einen KS.. da hätte ich wohl total verkackt, oben und unten alles kaputt... :oops: hätte nie gedacht, dass sie so ausdauern sind und so lange drin bleiben!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@hope
Woooow, denke ganz fest an Dich Und wuensche Dir eine tolle hoffentlich "nur" eine natuerliche Geburt wie Du Dir das auch wuenschts, bewundere Dich dass Du das spontan versuchst mit Zwillingen wow!

@singha
Schoene Feeereien! Weiss noch nicht habe erst am DI Eili TV Und ca sa in 2 Woche 2. Spritze

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Merci Missre so lieb Von Dir!!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@caro: Ok, ich habe ja eine regelrechte Spritzenphobie :o Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe, damit es bald klappt. Es tut mir Leid zu lesen, dass du bereits wieder einen positiven sst hattest, der dann aber wieder negativ wurde. Aber ich würde das auch positiv sehen, dass dein Körper also durchaus dazu geschaffen ist! Mir hat man mal gesagt, dass Aspirin Cardio 100mg die Einnistung und Erhalt der SS begünstigt.

@singha: Ja, leider wird das Ganze etwas länger dauern. Aber zumindest sollte heute die Baustelle in der Wohnung fertig sein. Dann wünsche ich euch einen guten Flug mit viel Bordunterhaltung :-)

@Verena: Ich bin momentan dran vieles zu verkaufen was ich habe. Halt einfach weil ich es nicht mehr trage und auch schon älter ist. Und es geht immer mal wieder etwas weg :D Dafür kaufe ich nun seltener etwas, dafür aber meistens ein bisschen hochpreisiger.

@missre: Also, da gibt es in dem Fall nichts mehr zu Interpretieren :D Ovu und Tempikurve sind sich ja einig! Und am Fr hast du dir ja deinen Mister geschnappt.

@hope: Ja, diese letzten Tage können wirklich beschwerlich sein, vor allem bei 2. Ich hoffe sehr mit dir, dass die Kleinen bald kommen. Ich wünsche dir eine schöne Geburt!

@me: Ich war mal wieder am handwerken! Habe unseren Salontisch komplett umgestylt. Von Nussbaumfurnier zu hellgrau. Ich muss nun die Kanten noch mehr schleifen und noch wachsen. Dann wäre ein schönes Tablett noch was drauf oder eine Schieferplatte. Am Wochenende gehen wir an eine Hochzeit und ich morgen noch an eine Kinderbörse. Eine Nachbarin kommt auch mit, sie ist voll süss und ich glaube sie will mega, dass wir Freunde werden.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben

@missre: au, schön zu lesen dass sich dein mieser tag doch noch in einen guten verwandelt hat! :) genau, nicht hibbeln und vielleicht gibts doch noch eine überraschung! :mrgreen: wieviele tage vor es hattet ihr denn sex? und vielleicht stimmte ja das tempimessen nicht! :P

@singha: au, auch wenn dus vielleicht nicht mehr siehst, ich wünsch dir einen guten flug und tolle ferien! :D haha ja wäre super wenn man schwanger wird allein vom wollen! :mrgreen:

@caro: du gell ich sag nicht ich werd noch ewig geduld haben, ich lass mir einfach alles offen! :lol: ich finds gut, dass ihr was macht. immer wenn zusätzlich was geht bin ich viel entspannter. ich weiss drum nicht, wie lange ich einfach nur entspannt bin und sonst nix... wow, dienstag schon der erste termin! halt uns bitte genauestens auf dem laufenden! :D ich hoffe so fest, dass jetzt einfach was geht und wir bald deine zwei strichlis sehen!

@hope: ooooh endspurt, holla! ich freue mich, bald von dir zu lesen, dass du zwillingsmami geworden bist, so schön! :D

@kläffchen: woher nimmst du denn die zeit immer so viel zu werkeln? gopf, ich bin also etwas neidisch. also nicht wegen der zeit, die kann man sich ja nehmen! :lol: mehr wegen des fehlenden geschicks... :mrgreen:

ich wünsch euch jetzt schon mal ein schönes wochenende!

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Hallo ihr Lieben. Lass euch ganz liebe Grüsse da *knuuuutsch* :)
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Zuckerschnuten :shock: :lol:

@tatinchen hallo Liebes, wie geht es dir? :D Du bist meine Inspiration die Hoffnung nicht aufzugeben, danke dafür! :D

@hope boaaah krass, das ging irgendwie mega rasch! Ich weiss, für dich wahrscheinlich nicht, aber mir kommt es vor, als ob du erst sagtest, dass du schwanger bist! :wink: wünsche dir alles erdenklich Gute für die Geburt und danach ganz viel Spass beim Kennenlernen!

@caro hat man bei dir denn mal abgeklärt, warum du evtl. die Schwangerschaft nicht halten kannst?

@kläffchen ok, dann schaue ich mal was es in zwei Wochen meint..! Am Di, Do und Sa haben wir gehöpperlet..Würde auch reichen, aber eben, habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat!
Schön, dass du handwerklich so begabt bist und es gerne machst, ist sicher eine Abwechslung für dich..?! Wieso meinst du, dass sie deine Freundin werden will? Schön! :D

@holdi danke, manchmal kommt einfach etwas zu viel zusammen! :roll: Ich glaube, dass ich wegen meinen Befürchtungen mal Aku oder so machen muss! Ein Überraschungsei nehme ich sehr gerne! :lol:
Meinst du, dass das Tempimessen mal nicht stimmen kann, dachte das sei genauer als Ovu und Schleim?
Wenn meine App stimmt, hatte ich ES am Fr oder Sa, wir hatten Sex am Di, Do und Sa, wäre also voll gepreicht-wenns denn stimmt!
Wie geht's dir so?

@me habe momentan etwas Schlafprobleme und bin deswegen mega müde und einfach nur froh, wenn der Tag vorbei ist. Gehe aber heute Abend noch rasch an die Herbstmesse hier in der Region!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Wenn du mal sehen würdest wie vollgepackt teilweise meine Tage sind... Gestern: 7:30 Uhr aufgestanden, für Kläffino Frühstück gemacht, um 09:00 ins Fitnessstudio, um 10:45 Uhr Farbe einkaufen / Lebensmittel einkaufen, um 12:30 Uhr Mittagessen für Kläffino gemacht, um 13:30 Uhr Kläffino in den Mittagsschlaf geschickt, dann Wäsche angefangen zu waschen, dazwischen Möbel 1. Anstrich, Wäsche aufgehängt, Möbel 2. Anstrich, 15:30 Uhr Kläffino ist aufgewacht und bin mit ihm nach draussen gegangen, danach Zvieri zuhause, Möbel 3. Anstrich ausbessern, 17:45 Uhr Termin Atemtherapie, 19:30 Uhr Abendessen Take Away, 20:30 Uhr Möbel abschleifen, Kläffino ins Bett bringen.

Und ich habe eine ganze Kommode voll mit Werkzeugen. Bin also mehr als ausgerüstet!

@tatinchen: Gruss zurück!

@missre: Na das sind ja die perfektesten Höpperlitage! Ja, ich mache solche Sachen total gerne.

Ja, sie hat sich im gleichen Fitness wie ich angemeldet und fragt ob wir zusammen hingehen, ihr Kind in der gleichen Kita wie Kläffino an den selben Tagen und will mich auch immer irgendwo hin fahren (habe immer abgelehnt, bin ja genauso schnell zu Fuss) :-)

Wieso hast du denn Schlafprobleme? Ich musste leider wieder ein Rezept beim Arzt verlangen für meine Schlafmedis. So ganz konnte ich nicht absetzen und nun geht mir das Medi aus. Cool mit der Herbstmesse, die fängt am 1. Oktober bei uns an.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr lieben Leute!

@caro: oh, das ist ja traurig mit dem positiven Test und dann doch nicht. Hoffentlich bewirkt jetzt das Spritzen was! Jetzt brauchen wir wirklich mal wieder einen Vorwärtsschub! Mit Strichlis und so. Danke für die Nachfrage :D uns gehts super!

@missre: klingt ja auch ganz vielversprechend bei dir. Bin sicher, ihr habt die Zeit gut genutzt und der ES war schon vorher.

@holden: dir auch ein schönes Wochenende! Geniess die Sonne und das entspannt sein!

@Kläffchen: find ich cool, dass du so am Möbel restaurieren bist. Bei mir ist es schon zuviel verlangt, wenn ich 2x pro Jahr den Holztisch ölen sollte :roll: .

@singha: schöne Ferien! Geniess es und "gamble" fleissig, vielleicht gabt ihr ja Glück!

@Lorelei: danke für den neuen Fred! Jetzt kann ich gar nicht mehr bis zu dir zurückscrollen, gopf. Hoffentlich alles gut mit dir und dem kleinen Loreleilein.

@sünneli: bin schon gespannt auf die Baby-News. Vielleicht heute? Oder noch nicht? Jetzt kanns ja echt nicht mehr lange gehen!

@Hope: auch bei dir freue ich mich auf die Zwilli-News. Ich finde es so schön, dass ihr nach soooo langer Zeit des Wartens bald eure beiden Kleinen knuddeln könnt!

@tatinchen: huhu und liebe Grüsse zurück! Bei dir gehts auch Richtung Endspurt, oder?

@maslergirl: das ist ja echt blöd mit deinem Job :( . Hoffentlich findest du eine gute Lösung.

@me: so, mein Praktikum hat angefangen, es ist absolut super. Die Leute dort sind nett und witzig, endlich mal wieder was zu lachen :lol: . Ich hoffe heimlich, dass ich dort später mal arbeiten kann (also so richtig mit Geld verdienen und so). Dort wird nämlich im August einer pensioniert und eine 40% Stelle wird frei. Würd mir jetzt noch in den Kram passen. Also muss ich mir wohl Mühe geben :lol: !
Mein Bauch ist im Moment noch überschaubar (kann ihn sogar noch unter der Jacke verstecken und niemand merkts). Das Praktikum geht noch bis Ende November, dann wirds wohl nicht mehr ganz so easy :roll: .
Ich wünsche euch allen ein schönes WE!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@tatinchen: schön von dir zu lesen, gruss zurück und guten endspurt! :D

@missreschnute: ach so ich dachte du meintest, es sei viel später gewesen als eigentlich gedacht, aber dann passts ja! :D für mich passt tempimessen am besten, ist mir lieber als das rumrätseln mit ovus. schleim taste ich so bitzeli zusätzlich aber ohne aufschreiben, mehr als rückversicherung. die tempi kann halt durch so viel beeinflusst werden, dass die kurve schon auch mal nicht stimmt. bei den einen machts was aus, nicht zur gleichen zeit zu messen, oder was schweres spät gegessen zu haben am vorabend, oder alkohol, oder später ins bett... meine ist recht resistent, aber doch wird schon mal der ES nicht ganz richtig bestimmt weil halt einfach die temperatur von einem oder zwei tagen nicht stimmt. ich nehms aber halt auch gar nicht so genau...
mir gehts etwa ähnlich. träume momentan viel mist und bin morgens gar nicht erholt. jetzt bin ich einfach nur froh wenn wochenende ist... viel spass an der messe! :D

@kläffchen: ich hab auch oft recht vollgepackte tage, aber die macht man sich ja selbst, da darf ich nicht jammern. am feierabend hab ich dann gern auch feierabend und treff freunde oder chills mit holder, da bin ich dann zu faul um noch die wohnung zu verschönern. die ist ja noch nicht mal fertig eingerichtet und wir wohnen ja nicht erst seit gestern da. :lol: gegen dich bin ich also wahrscheinlich ein phlegma! :lol:

@flipp: holztisch ölen. :lol: scheisse, du erinnerst mich da an was! :mrgreen: he, das tönt ja super mit deinem praktikum und vielleichtjob, gib dir bloss mühe! 8) ich drück schon mal insgeheim (also unter deiner jacke) die daumen, dass du dann den job kriegst!! :D

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

Hallo ihr lieben
Ich lass mal einen lieben gruss hier! Komm nicht so zum schreiben, vor allem auch weil es per handy doof ist! Bald hat mich die arbeitswelt wieder und dann hoffe ich, dass ich wieder etwas mehr zum scgreiben komme!
Nur kurz, uns geht es sehr gut! Unser kleiner entwickelt sich super und ist schon fast 4 1/2 monate alt! Unsere grosse macht es toll mit ihrem bruder, einzig ihre vorpupertät momentan ist gerade etwas anstrengend!
Ich lese immer mal wieder quer und drück euch weiterhin fest die daumen! Allen vor der geburt, wünsche euch eine wunderschöne geburt und ein tolles kennenlernen!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: wow das is mal ein Tag!!!!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Leute

@holden: mir macht das halt auch viel Spass! Den Tisch habe ich übrigens erst vor 2 Wochen geölt :-)

Super, dass dir das Praktikum so gefällt! Musst du dich denn nun auf die Stelle bewerben? Dann hättest du ja 1/2 Jahr Babypause, ist ja super.

@holden: jep, das ist immer so, dass ich sie einfach so vollpacke. Hehe, ich habe gleich sofort alles eingerichtet. Am 2 Tag hingen schon alle Bildet und wir haben sicher 40 Stück!

@sami: schön geht es bei euch so gut. Ich wünsche euch weiter ein tolles Familienleben und einen guten Start in die Arbeitswelt.

@verena: leider keine Seltenheit. Ich glaube von da kommen dann auch die Schlafprobleme.

@me: gestern Nachmittag war mein Ovu positiv! Haben dann später am Abend nach dem Training noch geschnackselt :-) wollte heute noch nachlegen, aber mein Mann ist nicht in Stimmung. Und an der Kinderbörse habe ich auch noch zugeschlagen. Kläffino hat ein Parkhaus gekriegt, aber das Teil muss ich noch zusammenbauen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Egopost: gestern Morgen am 24.9.16 um 9.13 kam unsere Tochter nach einer schnellen Geburt im Wasser zur Welt. Es geht uns gut und wir geniessen das Kuscheln! Wahrscheinlich werden wir Morgen nach Hause gehen.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Herzliche Gratulation sünneli! A

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Gratuliere Suenneli Von Herzen zur Geburt eurer Tochter! Geniesst die Kennenlernzeit!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli oh jöööö,gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Mädchen und wünsche euch gute Erholung von der Geburt und eine schöne Kennenlernzeit! :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Nur kurz liebe grüsse von vegas aus :lol:

@sünneli: herzliche gratulation zur kleinen maus & alles gute :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben :)

@sünneli: ich gratuliere dir/euch von herzen zu eurer kleinen tochter! :D ich hoffe, dass ihr heute nach hause gehen könnt und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit! :D juhuuuuuuuuuu, wieder ein hibbelbaby! :D

@sami: ich sende dir grüsse, schön läuft bei euch alles! :) für deine rückkehr in die arbeitswelt wünsch ich dir jetzt schon viel elan, geniess noch die zeit! :D

@kläffchen: es-zeit nun durch? ich drück die daumen! 8)

wünsche euch allen einen guten start in die neue woche!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Mooorgen ihr Lieben

@sami
schoen laueft es bei euch so rund und auch wuensche Dir einen tollen Start zurueck ins Arbeitsleben!

@suenneli
wie heisst denn eure Prinzessin? *gwundrigbin*

@holden
she grad ZT7, noch langweilig bei Dir, holst mich sicher bald auf mit dem ES, meiner ist ja immer spaet und Deiner eher frueher, sind wir vielleciht Hibbelbuddies diesen Monat, das waer ja mal wieder cool und an der Zeit! Daumen drueck!
Find ich uebrigens gut euer Plan, einfach mal "vorewaeg" schauen!

@klaeffchen
bin schon mega gespannt ob es dismal geklappt hat, wuensche es Dir sooo, obwohl wir Dich dann in der Hibbeltruppe verlieren werden, oh well, mit Verlusten muss man rechnen gell hehe! Toll hast Du wieder etwas in der Kinderkleiderboerse fuer Klaeffino ergattert, ich glaube das gibts bei uns nicht, das waere doch mal ein Nischengeschaeft, muss mir das ernsthaft mal ueberlegen!

@singha
geniess Vegas, mag ich auch sehr diese Stadt, war aber schon 15 Jahre nicht mehr dort.

@verena
und schon gross am hibbeln oder noch chillen?

@missre
wie geht es Dir? sind eigentlich alle Schmerzen der OP etc verschwunden?

@me
ZT11, morgen gehts zum Eili TV, bin gespannt, werde dann berichten!

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gesperrt