HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Tiare29
Senior Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von Tiare29 »

@me
Ich ZT21.. in einer woche darf ich testen ;)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@ Chlene: Mensch des mit den sb ist echt mühsam. Da bin ich gespannt was der da dann sagt.

@särah: oho da wünsch ich euch viel Spaß und einen tollen Hochzeitstag!!!!

@me: es+8 oder +10. ich teste, wenn nix kommt, wie tiare nächste Woche. Aber bin nicht hibblig. Alles ruhig.

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

@JeyJey, so ein Mist mit der langen TR, hoffe ihr könnt bald bald loslegen.

@Chlene, super kannst du zum Frauenarzt am Mittwoch!

@Särah, drück dir die Daumen und bis gespannt ob du es auch zu uns in die Juni Gruppe schaffst.

@Tiare, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und bin gespannt wie ein Flitzbogen.

@Verena, hui auch be dir wird es nun ganz spannend =) super hast du dich so im Griff.

An alles anderen liebe grüsse und natürlich drücke auch ich euch ganz fest die Daumen.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@tiare, verena & nola daumen sind fest gedrückt; sieht so aus als währ nächstes woche hier wieder spannung angesagt!

@nola hui du bist ja n nervenbündel :wink: gell die anzeichen die aber auch keine sein könnten, da hätte sich unser körper wirklich was andres ausdenken können was das du gleich weist ok geklappt oder ne doch nicht ;-) bald weisst dus.
Seit 4uhr wach mensch was machst du den so früh?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hi Leute nur kurz: Ich hab gesehen, dass die liebe Peanut wieder ss ist (8.Ssw). Ich hoffe sooooo für sie, dass es diesmal hält.

@Nola: Huiuiui, halte durch!

@me: War wohl heute der letzte TR-Tag, yay, wieder nur 6 Tage (wenn man die SB am Mo und Di nicht dazu zählt). Es wird :D Am Fr fange ich wieder mit den Ovus an, bin gespannt, wann der ES diesmal ist, ob er sich noch etwas mehr vorverschiebt. Und natürlich hoffe ich inständig, dass sich die 2.ZH verlängert, bzw. dass mir die FA nächste Woche weiterhelfen kann.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@fleur hoffe auch gaaanz fest für peanut

Izi83
Junior Member

Beitrag von Izi83 »

Hallo ihr Lieben

Ich hatte leider die letzten Wochen so einen Stress, dass ich jetzt mal versucht habe nachzukommen :)

@phylis und tüpfle noch Gratulation zum positiven Test!

@Tiare und Verena: Ich drücke euch fest die Daumen

@fleur: wünsche dir einen baldigen ES

@Nola: ich bin genauso und wünsche dir, dass diese Anzeichen auf eine ss hinweisen!! Mein Körper lässt sich jeden Zyklus auch was neues einfallen, sodass ich denke: das kenn ich ja noch gar nicht... Mal sehen was mich diesen Zyklus Teil 2 erwartet :)

@me: Ich bin jetzt ZT 16 und müsste heute ES haben. Ich war gestern bei meiner FA Krebsabstrich, Eili aluege und das mit der Endometriose abklären. Das Ei war da :)) und 16mm gross, am Morgen haben Ovus einen Smily angezeigt und die FA meinte heute müsste der ES kommen. spüre aber nix und auch kein Schleim.
Das mit der Endometriose kann sein, muss man aber bei einer Bauchspiegelung ansehen :( Gibt also noch Hoffnung.
haben die letzten tage fleissig alle 2 Tage geherzt und ich hoffe, dass es in diesem ÜZ8 endlich einschlägt!!

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Hallo zusamnen, hallo fleur :)

Habt ihr noch platz für eine neue hibblerin?

Zu mir: ich habe am 23.9.15 einen sohn bekommen und musste wegen kaiserschnitt sicher ein jahr warten für ein zweites kind. Für mich war immer klar dass wir 2 kinder haben werden, nur direkt nach der geburt nicht mehr. Ich war nicht ungern schwanger aber auch nicht völlig euphorisch. Naja das war mal, nun kann ich es nicht erwaeten nochmals das wunder erleben zu dürfen. Ich fiebere schon seit frühling auf den tag an dem ich die kupferspirale rauss nehmen kann. Am 19.10 ist es jetzt soweit.. unser sohn war eher ein geplanter unfall, sprich ich musste nicht hibbeln sondern es hat einfach so geklappt. Nun hoffe ich dass es auch diesmal nicht zu lange geht.. aber wir wollen nicht sehr geplant sex haben, also das wäre die theorie. Denke werde dies nicht wircklich einhalten können. Aber da ich einen sehr regelmässigen zyklus habe kann ich es wohl etwas steuern. Nur mein partner möchte nicht auf druck sex haben, sprich ich muss halt dann einfach an den gewiesen tagen die initiative ergreifen. Aber teilweise bin ich auch einfach zu müde für noch den anfang zu machen.. wir werden sehen.

Ich bin nicht so eine fleissige schreiberin wie ihr alle, hoffe darf aber trotzdem mitmachen und wer weiss, wenn mich das hibbelfieber dann richtig erwischt ändert sich das auch.

Liebe grüsse

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hihi hallo Normier :D Das wäre ja was, wenn wir nochmal "gleichzeitig" Babys bekommen würden. Hab mich eh schon gefragt, wann es bei den Oktoberlis Geschwisterchen gibt ;)

@Izi: Oh Mensch, Endometriose. Hast du das irgendwie gespürt, oder wie kamst du/dein FA darauf?

@Nola: Gut, hast du dich wieder etwas im Griff ;) Es ist eben schon so, Anzeichen vor NMT können gerade so gut Vorboten der TR sein - auch wenn sie bisher noch nie so auftraten.

@me: Katastrophennacht, bin total fertig und Madame auch. So schlecht hat sie schon lange nicht mehr geschlafen. Hab sie zu uns geholt, weil ich nicht slle 10Min aufstehen mochte ab 23 Uhr, GG hat sich darauf aufs Sofa verzogen, worauf Madame prompt aus dem Bett fiel, da ihre "Barriere" fehlte. Ich hatte soooo ein schlechtes Gewissen, gleichzeitig war ich so genervt ab ihrem Umerangge und Wälzen die ganze Nacht (23-4 Uhr nonstop und immer wieder Schreien, keine Ahnung was sie genau hatte) -.- Naja, ab und zu müssen wir eben von der Wolke 7 geschubst werden... Dafür liefs gestern beim Kennenlernen mit unserem Hüetimeitli super, zum Abschied gabs sogar eine Umarmung für sie, das kriegen sonst nur GG und ich - wenn überhaupt!

Sonst nix Neues. ZT 7 (oder 9, weiss nicht recht was zählt), immer noch leichte SB von TR *nerv* Ich leg jetzt die Füsse hoch während Madame schläft, heute lass ich den Haushalt links liegen!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Hallo fleur
Ja das wär super wieder gleichzeitig kugeln. Ein gescheisterchen ist ja unterwegs, trilli ist bereits 9+5..

So nächte hatten wir erst kürzlich ein paar. War sehr anstregnend, jetzt ist es wieder besser. Muss zwar nachwievor mind 1x auf für einen schoppen, das geht aber ratzfatz im halbschlaf und 10min speter schlafen wir bereits wieder.. genisse den mittag und lass den haushalt einfach sein. Muss nicht immer aus dem ei gepellt sein.
Mir ist mein mittag eh heillig und ich mache sobald der kleine schläft nur sachen die ich will. Das ist meine zeit. Oft döse ich auch kurz.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Normier: Ja, ich weiss, Trillis Hopplababy :D Bei mir wirds nix mit hoppla, eben mit dem verkorksten Zyklus. Aber mal sehen...
Jup, mein Mittag ist mir auch heilig, aber meist mache ich eben doch etwas. Heute nicht! :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: ja hab ich auch gelesen. Ich Fieber voll mit ihr mit. (Im stillen)

@izi: vielen Dank :) ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!

@normier: willkommen. Ach die Männer. Sex schon aber ohne irgendwelche Verpflichtungen bitte :D

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Fleur: hiffe sehr dein zyklus wird besser. Und denk daran es hat schon einmal geklappt. Es klappt sicher wieder, hoffe für dich sehr bald..

Mein zyklus war immer musterhaft nur in letzter zeit nicht. Hoffe das ändert sich wenn ich die spirale raussnehme wieder. Vertraue jetzt einfach mal meinem körper und dem schicksal.
Da aber meine mutter schwer krank ist, wäre halt der grosse wunsch, dass ich ihr mindestens noch von der zweiten schwangerschsft berichten kann und sie meinen wachsenden bauch nochmals erleben kann. Es ist ja schon ein wunder durfte timo seine nonna ein ganzes jahr geniessen. Deshalb hoffe ich erst recht dass es nicht zu lange geht. Den wunsch das sie das zweite kind noch sieht wage ich gar nicht erst zu gross aufkommen zu lassen..

Verena: genau :) sex fände er fast super aber ja nicht auf druck weil es zyklisch passen würde ;) naja wie gesagt, ich werde es versuchen nicht zu fest zu hibbeln.. haha

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@fleur wir hatten auch eine haarsträubende nacht.... Keine ahnung für was.....

@me versuche ruhig zu bleiben und mir keine grosse hoffnung zu machen..... Hat ja die lesten 12 zyklen auch nix gebracht.... Intepretieren tue ich besser auch nicht.....
Und doch irgendwo bin ich hibbelig weil ich ja jetzt ausnamsweisse nicht erraten habe wann ca es war....
Heute ist es+12/13
Und kleines fräulein hat heute kleines jubiläum....

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@JeyJey geht mir grad gleich. ZT 6 und ich blute immernoch. Hat es bei dir jetzt aufgehört?

@Tiare ich hoffe sehr, dass es geklappt hat

@Nola ja, das interpretieren ist ganz eine fiese sache. Genau deswegen bin ich diesen monat auch so zusammen gebrochen. Weil ich die Zeichen, die keine waren gedeutet habe. Das mach ich jetzt definitiv nicht mehr. Ich nehme es mir zumindest vor.

@Ss von Peanut oh, ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!

@Fleur mach dir keine Gedanken wegen dem aus dem Bett fallen. Mein Sohn fällt ca 1x im Monat aus unserem Bett *rabemmutter*. Grad letzte nacht. Er muss aber auch unbedingt am fussende schlafen. Da nützt auch die Barriere nichts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Jenaya: Es klingt langsam ab, danke der Nachfrage. Hoffe bei dir hörts auch bald!! Hey das wär was, wenn wir es beide noch in die Juni-Gruppe schaffen würden. Kollektivhibbeln ist angesagt :D wann erwartest du deinen ES? Ich denke, dass die Ovus bei mir am 6. anzeigen, dann wärs so um den 7. soweit. GG hat total Schiss, weil ich am 7. Walking mit Baby hab - er denkt, das könnte einer allfälligen EInnistung schaden. Find ich süss, dass er mitdenkt. Aber ins Walking geh ich trotzdem. Muss mich ja nicht überanstrengen.

@Peanut: Ich drück dir die Daumen!!

@Tiare: Drück auch dir die Daumen, dass es geklappt hat!

@Nola: Spannend, spannend!

@me: Am warten... :x :lol: ...perfekt für mich Ungeduldsfüdli.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@JeyJey ich erwarte ES am 4.10.
oh süss dein GG. Aber walking schadet bestimmt nicht. Sonst würde ja keiner ss der Sport macht oder sich bewegt. Die Menschheit wird aussterben weil wir und bewegt haben *haha*. Nicht böse gemeint. Finds echt total süss, was für sorgen er sich macht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesperrt