Hihi hallo Normier

Das wäre ja was, wenn wir nochmal "gleichzeitig" Babys bekommen würden. Hab mich eh schon gefragt, wann es bei den Oktoberlis Geschwisterchen gibt
@Izi: Oh Mensch, Endometriose. Hast du das irgendwie gespürt, oder wie kamst du/dein FA darauf?
@Nola: Gut, hast du dich wieder etwas im Griff

Es ist eben schon so, Anzeichen vor NMT können gerade so gut Vorboten der TR sein - auch wenn sie bisher noch nie so auftraten.
@me: Katastrophennacht, bin total fertig und Madame auch. So schlecht hat sie schon lange nicht mehr geschlafen. Hab sie zu uns geholt, weil ich nicht slle 10Min aufstehen mochte ab 23 Uhr, GG hat sich darauf aufs Sofa verzogen, worauf Madame prompt aus dem Bett fiel, da ihre "Barriere" fehlte. Ich hatte soooo ein schlechtes Gewissen, gleichzeitig war ich so genervt ab ihrem Umerangge und Wälzen die ganze Nacht (23-4 Uhr nonstop und immer wieder Schreien, keine Ahnung was sie genau hatte) -.- Naja, ab und zu müssen wir eben von der Wolke 7 geschubst werden... Dafür liefs gestern beim Kennenlernen mit unserem Hüetimeitli super, zum Abschied gabs sogar eine Umarmung für sie, das kriegen sonst nur GG und ich - wenn überhaupt!
Sonst nix Neues. ZT 7 (oder 9, weiss nicht recht was zählt), immer noch leichte SB von TR *nerv* Ich leg jetzt die Füsse hoch während Madame schläft, heute lass ich den Haushalt links liegen!