Ich schulde euch noch eine Antwort. Also, ich hab wie vermutet einen Progesteronmangel (Gelbkörperhormon), weshalb sich die Schleimhaut nicht aufbaut (heute ZT 18 bei 4 mm statt 15-20) und sich der ES verzögert - wenn überhaupt einer stattfindet. Da war zwar ein recht gutes Follikel, aber eben, sie meinte, das wird eh nix mit soner dünnen Schleimhaut. Der Mangel ist auch für meine ewigen SB und langen, aber recht schwachen TR verantwortlich.
Sie hat dann gefragt, seit wann wir üben und ob wir denn einen kleinen Abstand möchten. Hab ich natürlich bejaht, worauf sie meinte, dann werde sie mir gerne helfen - sie sähe keinen Sinn darin, mich warten zu lassen, ich würde mich dann nur stressen und dann gehts sowieso noch weniger. Fand ich so toll. Ab dem nächsten Zyklus muss ich nun also Vaginaltabletten nehmen an ZT 15-25 (im jetzigen ists bereits zu spät). Nach drei Zyklen sollte sich alles soweit wieder eingependelt haben (28-Tage-Zyklus mit ES an Tag 12-15), sodass ich die Tabletten wieder weglassen kann - falls ich nicht vorher schon ss werde (kann schon im ersten Zyklus wirken). Sie sagte, in meinem Alter stünden die Chancen gut, dass ich bis Weihnachten einen positiven Test haben werde. Das wäre natürlich das allerschönste

Es könne eben gerne 1,5 Jahre dauern von der ersten TR nach einer Ss bis sich wieder alles normalisiere. Krass...
Naja, jedenfalls weiss ich nun, woran ich bin und kann aktiv etwas dagegen tun. Bin sehr froh drum, wenn auch irgendwie geknickt, dass ich quasi "unfruchtbar" bin im Moment - als wäre ich irgendwie kaputt und auch noch schuld daran. Dabei kann ich ja nichts dafür, ich weiss schon...
Sorry für den Roman. Wünsche euch allen eine gute Nacht.