Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Peanut »

@caro: will dir ja keine Angst machen, aber als mein CB so früh 2-3 anzeigte, waren es 2 Babys :wink: Muss aber überhaupt nicht sein... Ist doch ein gutes Zeichen mit deinem Flug. Und schön, kannst du deine FG-Angst ein bisschen beiseite lassen.

@Mausi: danke, habs recht gut überlebt. Bin noch nicht mal so gerädert. Evt. bessert es sich jetzt mit der Übelkeit und Müdigkeit? Uh, bei dir wirds spannend, drück dir die Daumen!!! Und eure Ferien...ein Traum :lol: Utro kannst du übrigens auch ab positivem Test nehmen, hab ich auch so gemacht. Also je nach Ergebnis beim FA kannst du ja vielleicht gleich damit anfangen.

@Calabria: und bei dir auch spannend :-) Auch dir sind die Daumen gedrückt. Versteh aber deine Zurückhaltung mit Testen gut. Toll mit der Truhe, finde so Sachen echt toll.

@Augustine: Danke dir! Gutes Kuscheln mit deinem Kleinen!

@kiwi: ach "schön", hast du jetzt auch SS-Symptome. Gibt einem irgendwie Sicherheit, aber mit der Zeit wünscht man sie doch weit weg :roll: Super, in gut 2 Wochen weisst du shcon mehr. Drück dir fest die Daumen!

@Tina: wow, super, das sind ganz tolle Nachrichten. Hab den ganzen Morgen an dich gedacht. Kannst du nun schon etwas aufatmen? Geniess deinen Geburtstag noch und lass dich verwöhnen!!!

@me: heute bin ich trotz kurzer Nacht und ganzen Tag Weiterbildung recht fit geblieben. Auch die Übelkeit hat immer mal wieder 1-2h Pause eingelegt (hab aber auch ständig gegessen). Mal schauen, vielleicht gehts jetzt schon aufwärts. Wollte mich allerdings von einer anderen Weiterbildung im Sommer abmelden, da die Daten nicht besonders ET-kompatibel sind. Hab das Rücktrittsdatum um 3 Tage verpasst, ärgere mich so blau und grün. D.h. ich muss den vollen Kursbetrag zahlen, davon könnte ich 3 teure Kinderwagen kaufen :roll: Hab jetzt mal eine Mail an die Anbieter geschickt und meine Situation erklärt, ich hoffe, sie haben Verständnis...
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Wunder2017

Beitrag von Wunder2017 »

Wow caro!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen Ladies

@peanut
hehe doch Du machst mir schon ein bissi Angst chch, hatte ja 2 Eilis die Sprungreif waren diesen Monat, ob beide gesprungen sind und ob beide befruchtet wurden weiss ich natuerlich noch nicht hehe, ich wuensche mir wenn ich duerfte 1 Baby nach dem anderen, obwohl wir ja schon gerne 4 Kinder haetten, aber gell, men nimmt was man kriegen kann hehe! Bin ja mal gespannt!
Ui nei dooof mit dem Kurs, hoffe fest die Druecken ein Auge zu und erstatten Dir den Betrag zurueck!

@wunder
daaaanke, bin immer noch total ueberdreht und freu mich wie Anton hehe!

@me
ui hatte letzte Nacht einen Alptraum, ich musste zum 1. US und kaum hatte ich ein Bein in der Praxis hab ich angefangen zu bluten *hiiilfe*!! Da ist wohl mein Unterbewusstsein ganz schoen am arbeiten! Ich habe jetzt online begonnen positive Seiten zu lessen, wie man die FG Angst unterdruecken kann, denn ich will wirklich nicht bei jedem Toilettengang ein halbe Kriese haben und jede Stunde auf's WC zu rennen. Ich habe mich auch gegen Utro vaginal entschieden, ich nehme jetzt ein anderes Progesteron Produkt welches in Tablettenform eingenommen warden kann, ich find das Geschmiere vom Utro einfach so muehsam und wenn ich merke da laeuft was raus (sorry) find ich das nur noch mehr beaengstigend. Nehme nun auch noch extra Magnesium und Baby Aspirin und das sollte wohl reichen. Habe zb. auch gelesen I'm jetzigen Stadium ist das Risiko einer FG 10% (bevor man das schlagende Herzli sieht) ich sehs aber so an dass 90% allees gut wird, das hat mir irgendwie schon mega die Augen geoeffnet (Glas halbvoll/halbleer) und ich fuehl mich heute super und positiv. Hoffe das haelt an hehe!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Peanut: Super, dass Du den Tag so gut überstanden hast. Essen hält vielleicht auch wach :-) Ich werde die FA auf jeden Fall darauf ansprechen. Hoffe einfach die TR trudelt nicht plötzlich noch vorher ein. Gestern und heute war die Tempi 0.1 tiefer als noch die Tage davor. Aber weil ich einen neuen Ohr-Thermometer habe muss ich mich ohnehin erst an die Tempi gewöhnen. Neu ist die Base 36.8/36.9 und nach ES liegt die Tempi bei 37.3 sowie gestern/heute 37.2. Es bleibt spannend. Bin schon wieder etwas pessimistischer eingestellt - wahrscheinlich um die Enttäuschung kleiner zu halten.

@Caro: Ach Du Ärmste, was für ein doofer Traum. Ich finde Deinen Ansatz mit dem positiven Denken toll. Hoffentlich schaffst Du es mehrheitlich dabei zu bleiben. Irgendwie müssen wir dieses Vertrauen in die Natur doch wieder hinkriegen! Daumen sind gedrückt - ob für eins oder zwei:-) Zwillinge sind super, bin schliesslich auch einer!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@mausi
Also bist Du ein Zwilling (Sternzeichen) oder hast Du eine Zwillingsschwester/bruder?
Main Mann hat auch eine Zwillingsschwester, ist aber nicht erblich da seine Mutter anno dazumal Clomid genommen hat da sie lange nicht schwanger wurde, hihi. Hauptsache gesund gell ah und ich moechte auch nicht wissen was es gibt dieses Mal. Wir sind ja so gesegnet das wir bereits beides zu Hause haben, darum find ich die Idee dismal erst bei der Geburt zu erfahren was es gibt soooo cool.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Caro: Ich bin eine Hälfte eines Zwillingspaares :-) Und nein, wir wissen nicht ob wir ein- oder zweieigig sind. Der Arzt von damals behauptet eineigig, offensichtlich ist das aber für uns nicht. Früher waren wir zwar super ähnlich, über die Jahre hat sich das aber doch ziemlich verändert.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Caroooo juhuu herzliche Gratulation! Mega mega schön bist du schwanger!

@me:später ausführlicher bin grad echt gespannt was um 11:30 beim Fa Termin rauskommt. Bin immer noch überfällig :shock:
Bild

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@tina
wunderschöne news bzgl dem US!! gratuliere :)

@Schwangerschaftstest
das wär ja noch was, wenn der SS-Test gleich noch die Anzahl Kinder angeben könnte (haha) :lol:

@Mausi
diesen Selbstschutz kenne ich auch (ich denke alle von uns...). trotzdem hoffe ich, dass du diesmal positiv überrascht sein darfst!

@me
nachdem ich letzte Woche meinen (bisherigen) Tiefpunkt hatte - auch wegen meiner kurzen, kleinen SB - geht es mir wieder blenden. und ja ich freue mich auch über die SS meiner Schwägerin - wäre ja lustig, wenn wir beide unsere Kinder um die gleiche Zeit kriegen :lol:

hab begonnen ein kleines Schwangerschaftstagebuch zu schreiben. Ich hoffe, dass ich dieses bis zur Geburt im nächsten Jahr vollständig füllen darf :oops:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@mausi
also hast Du eine Zwillingsschwester, gut die muessen ja nicht charakterlich gleich sein egal ob ein oder zweieiig, Hauptsache ihr versteht euch hehe! Ich druecke auch ganz fest die Daumen dass du positiv ueberrascht warden darfst!

@leonie
joeh daaaaanke so lieb! Und was meint die FA?

@kiwi
das freut mich sehr zu hoeren, ich war auch verunsichert wegen der IB und hatte auch ganz ganz wenig verfaerbten ZS gestern morgen, aber das ist ja in der Fruehss sehr ueblich und muss gar nichts heissen. Wir packen das, diesmal kommt es gut, jawohl!

@

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@Caro: ui, fieser Traum! Du hast schon recht, wenn Du Dich positiv einstellst. Wir haben uns bei unserer Tochter bewusst dagegen entschieden, zu erfahren, was das Geschlecht ist. Wir sind der Ansicht, dass das noch eine der wenigen Überraschungen ist, die einem das Leben noch bieten kann :wink: Wir werden das auch bei einem weiteren Kind so handhaben.

@Mausi: Oh, das klingt ja vielversprechend mit der Tempi. Ich gehöre nicht zu denen, die Tempi messen. Aber ich kann auch verstehen, dass Du Dich pessimistischer einstellst... Die Freude ist dann umso schöner. Du hast Ende Woche NMT oder?

@Leonie: oooh, noch immer übefällig? Jetzt bin ich aber gespannt, was der FA sagt.

@kiwi: schön, dass es Dir wieder besser geht. Und hey, die Idee mit dem SS-Tagebuch ist sehr schön. Drücke die Daumen, dass Du es zu Ende schreiben kannst. Wann ist Dein ET?

@me: ZT24 - also müsste heute oder morgen TR eintrudeln. Kein PMS vorhanden, erstaunlicherweise sehr schöne Haut (keine Anzeichen von Pickel, nicht wie sonst vor NMT), habe entweder Verstopfung oder Durchfall, bin ziemlich müde. Heute kurz vor Mittag musste ich einen grösseren BH anziehen, da es mir im anderen überhaupt nicht bequem war :shock: Habe das Gefühl, ich habe Riesen Dinger!! :shock:... Also auch hier: es bleibt spannend.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@Calabria
hach wirklich mega spannend! Willst Du "einfach" abwarten oder machst Du morgen einen Test? Daumen sind gedrueckt!
Toll habt ihr das beim 1. Kind schon so gehandhabt, ich bin eben schon ziemlich neugierig (da hat gg schon recht) aber ich denke da wir ja schon beides haben nehm ich's dadurch so easy hehe.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@Calabria
das mit der Haut war bei mir genau gleich - für mich war das ein Anzeichen, dass sich da was geändert hatte :) *toitoitoi*
den ET habe ich auf den 08.06.2016 berechnet.

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Sorry Frauen, dass ich nur kurz hier schreib, und nicht wie versprochen ausführlich. War heute bei der FA und sie hat eine ss ausgeschlossen. Das alleine wäre nicht so schlimm, aber dass ich polizystische Ovarien habe umso mehr. Bis jetzt hatte ich bloss erhöhte Androgene, aber einen regelmässigen Zyklus. Jetzt nicht mal mehr das und eben auch die vielen Zysten.

Jetzt müssen wir das erst mal sacken lassen. Wenigsten wissen wir dann wo ansetzten, wenn wir entschieden haben wies weiter geht. Ich glaube aber mir zuliebe, sollte ich mich aus dem Forum zurück ziehen. ich freue mich sehr für alle, bei denen es geklappt hat, aber in meinem Falle, ist es wohl dann eher etwas masochistitsch, weiterhin hier aktiv zu sein. Es fällt mir gar nicht leicht, so Abstand vom KIWU zu nehmen, aber ich denke, GG und ich brauchen ihn dringend, denn es strapaziert schon ordentllich so eine KIWU Zeit.

Ich wünsche euch allen, dass ihr euer Glück - wie auch immer das aussehen mag- findet! Und nicht zu vergessen, HERZLICHEN DANK für eure Unterstützung während der letzten 9 Monate.

Alles Liebe, Leonie
Bild

Wunder2017

Beitrag von Wunder2017 »

@leonie
Knuddel!
Auch für euch wird sich ein Weg öffnen

@caro
Was ist das für ein medi? Mich nervt das utro extrem...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@kiwi
Stimmt dann sind wir ja im gleichen Monatsbus so toll!

@leonie
Oh nein tut mir fest leid und verstehe dass Du Abstand brauchst, aber Du weißt bist immer herzlich Willkommen bei uns! Alles Liebe und drueck Dich feste.

@wunder
Ich nehme Duphaston, kriegen wir hier ohne Rezept. Wenn Du willst kann ich Dir gerne schicken, das ist gar kein Problem einfach sagen falls es das in der Schweiz nicht gibt oder schwer erhältlich ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

waterlilly
Member

Beitrag von waterlilly »

Hallo zusammen

So ich bin aus dem Urlaub zurück. Habe jetzt mal alle Beiträge gelesen, ist ja so viel gelaufen in den Tagen. Sorry dass ich also nicht auf die Berichte eingehe.

Ich wünsche allen neuschwangeren weiterhin alles Gute und dass alles gut läuft. Allen anderen toitoitoi.

Ich bin jetzt ca. ES+9/10. Ich möchte versuchen, alles ruhig anzugehen. Wenns schon wieder eingeschlagen hat wäre das toll. Ansonsten bin ich dann froh, wenn TR pünktlich kommt bzw. der Zyklus stimmt.

Schöner Abend euch Allen
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen

@Calabria
uuuund wie sieht es bei Dir aus? Ist TR gekommen? Wann willst Du testen falls nicht? Denke an Dich!

@waterlilly
juhui auch bei Dir belibts spannend, druecke sooooooooooo fest die Daumen hehe!

@peanut
ich wollte Dich fragen wann Du den CB gemacht hast und da war ein 3+ zu sehen, ich moechte auch nochmals einen machen um das 3+ zu sehen, meinst Du 1 Woche nach NMT?

@me
alles io, habe aber gestern schon mit ziemlicher Appetitlosigkeit gekaempft und brachte fast nichts zum Zmittag runter, komisch, das hatte ich noch nie so frueh.... ist mir ein bisschen uebel aber nicht immer, naja das nehme ich gerne, Hauptsache ss :-).

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@Leonie: Oh nein.... :cry: Tut mir leid für Euch, fühl Dich gedrückt. Ich bin sicher, ihr werdet die Lösung finden, die für euch stimmt. Und wenn Du mal Deine Sorgen loswerden musst/willst, wir haben immer ein offenes Ohr für Dich :wink:

@Caro: Ich werde im Moment "einfach" abwarten :wink: Mehr bei @me.

@Kiwi: Es ist ja nicht nur die Haut, die viel schöner ist, ich habe Riesen-Dinger bekommen. Das war bis jetzt bei allen SS so... Meine Oberweite ist immer in der Frühschwangerschaft gewachsen, danach nicht mehr gross, ausser kurz vor der Geburt.

@waterlilly: wann hast Du NMT?

@me: Wie gesagt, ich werde im Moment mal einfach abwarten. Auch heute keine Spur von TR :D Ich weiss ja nicht, ob es tatsächlich ein richtiger Zyklus war nach der FG. Den ES habe ich zwar deutlich gespürt... Ich bin noch etwas am Überlegen, wann ich denn tatsächlich testen soll, sofern TR nicht doch noch eintrudelt. Eigentlich wollte ich am letzten Oktoberwochenende testen, doch ich habe jetzt mal vorsichtig die Wochen gezählt und am 6.11. wäre ich 6+0. Vielleicht warte ich so lange, rein psychologisch gesehen, da die FG's ja in der 6. und Anfang 7. Woche waren)...

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Kurzer Egopost: TR ist heute Nacht mit voller Wucht eingetroffen. Geht mir körperlich mal wieder höchst bescheiden (Bauchkrämpfe, Kopfschmerzeb...) und hab auch sonst trotz Pessimismus-Strategie grad ein bisschen zu knabbern. Und den FA Termin muss ich wohl auch verschieben, da sie bei TR ja wohl kaum einen Abstrich machen kann. Na ja... vielleicht hat sie ja auch um ES rum Zeit...
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen zusammen

Wie geht es euch?

@Caro: keine Sorge, der CB kann auch bei Einlingen früh 2-3 anzeigen ;-) Ich hab das mit dem Weitertesten nur in dieser SS gemacht und hab 5+0 oder 5+1 das 3+ gehabt. Davor hab ich aber über eine Woche nicht mit dem CB getestet, nur mit den billigen (hatte ja so Schiss wegen dem frühen Abgang bei der 3. FG). Das mit dem Utro verstehe ich gut, genau dieses Problem habe ich nämlich. Nach den vielen Wochen hab ich mich an das "auslaufen" gewöhnt, gehe schon nachsehen, aber nicht mehr so panisch. Als ich die SB hatte, hab ich dann gar nichts gespürt :roll: Schön, hast du so eine positive Einstellung, das hilft deiner Bohne sicher!

@Mausi: ach Mensch, tut mir so Leid. Wünsche es euch doch so sehr, dass es wieder klappt. Gönn dir heute was, damit der Tag nicht so doof wird.

@kiwi: freut mich, dass es wieder aufwärts geht bei dir! Und dass du dich jetzt auch bei deiner Schwägerin freuen kannst. Ich hab in der Weiterbildung erfahren, dass 2 andere auch ss sind, alle relativ nahe beieinander, wäre toll, wenn es bei uns allen hält :-)

@Calabria: meine Daumen sind so gedrückt, dass keine TR kommt und es diesmal gut geht!

@Leonie: bei euch kommts ja echt immer knüppeldick. Tut mir so Leid. Verstehe gut, dass es gerade nicht hilfreich ist, sich hier im Forum rumzutummeln. Wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft, und dass ihr irgendeinen Weg findet, der euch das Wunder bringt!

@me: ich denke, so langsam gehts Müdigkeits- und Übelkeitsbezogen aufwärts. Noch ist es nicht weg, aber ich fühl mich doch minim fitter und mag auch ein paar Lebensmittel mehr als noch letzte Woche. Gleichzeitig die Sorge, ob noch alles gut ist mit unserem Krümel. Was mich aktuell wahnsinnig macht, ist heftiger Juckreiz am ganzen Körper und ganz fest auf der Kopfhaut. Kennt das jemand?

@waterlilly: bist du schon entspannt nach den Ferien? Drück dir fest die Daumen. Wann würdest du testen?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten