@Mausi: danke, habs recht gut überlebt. Bin noch nicht mal so gerädert. Evt. bessert es sich jetzt mit der Übelkeit und Müdigkeit? Uh, bei dir wirds spannend, drück dir die Daumen!!! Und eure Ferien...ein Traum

@Calabria: und bei dir auch spannend

@Augustine: Danke dir! Gutes Kuscheln mit deinem Kleinen!
@kiwi: ach "schön", hast du jetzt auch SS-Symptome. Gibt einem irgendwie Sicherheit, aber mit der Zeit wünscht man sie doch weit weg

@Tina: wow, super, das sind ganz tolle Nachrichten. Hab den ganzen Morgen an dich gedacht. Kannst du nun schon etwas aufatmen? Geniess deinen Geburtstag noch und lass dich verwöhnen!!!
@me: heute bin ich trotz kurzer Nacht und ganzen Tag Weiterbildung recht fit geblieben. Auch die Übelkeit hat immer mal wieder 1-2h Pause eingelegt (hab aber auch ständig gegessen). Mal schauen, vielleicht gehts jetzt schon aufwärts. Wollte mich allerdings von einer anderen Weiterbildung im Sommer abmelden, da die Daten nicht besonders ET-kompatibel sind. Hab das Rücktrittsdatum um 3 Tage verpasst, ärgere mich so blau und grün. D.h. ich muss den vollen Kursbetrag zahlen, davon könnte ich 3 teure Kinderwagen kaufen