Hallo zusammen!
Jetzt habe ich auch etwas Luft zum Schreiben, bevor der nächste besuch kommt.
@grinsebacke: Schön zu lesen, dass es dir gut geht und vor allem dass du wieder daheim bist. Musst du ausser dem Bryophyllum noch etwas anderes nehmen? Ich nehme es zwar, aber der Bauch bleibt weiterhin aktiv. Und der Körper gewöhnt sich ja manchmal auch an die Medis, so dass der beruhigende Effekt bei mir schon lange nimmer da ist

Bei der 1. SS hatte ich ja noch Adalat in Höchstdosis. Das Medi senkt normalerweise auch den Blutdruck, aber der hat bei mir keinen Mucks gemacht.
Viel Spass beim Zimmer dekorieren und vor allem morgen beim Brunchen.
Wann hast du die nächste Kontrolle?
@Anirca: Ui dann drück ich dir die Daumen, dass es stabil bleibt und vor allem, dass du dich jetzt etwas erholen kannst. Wann musst du dann nochmals zur Kontrolle? Musst du Medis nehmen?
@Franzi: 5.2 ist ja beim BZ jetzt nicht so dramatisch hoch. Musst du jetzt regelmässig messen? Ist das Baby normal gross oder zu gross für die SSW? Bei mir wurde ja der Verdacht geäussert, weil Zwerg eine Woche weiter war, aber bei mir war der Zuckertest gut.
@Awe: Ja ich bin gespannt, wann der Zwerg kommt. Irgendwie geht das alles...wie geht es euch? Bei uns schwappt jetzt auch die Erkältungswelle einmal durch die Familie: erst Zwerg, jetzt GG und ich hatte heute morgen auch etwas Halsweh. Hoffe mal, dass ich doch verschont bleibe. Denn krank und Schwangerschaft ist keine gute Kombi
@funnyfrog: schön von dir zu lesen. Wann hast du die nächste Kontrolle? Wie lange wirst du das Bryophyllum noch nehmen? Werde es wohl spätestens ab der 34.SSW absetzen.
@JDiana: Noch in den Ferien?
@Rest (falbala, Malaika etc.pp): Wie geht es euch so?
@me: Dank Besuch hatten wir die letzten Tage mehr Action. Es war zwar schön, aber halt auch anstrengend. Der Bauch ist aber Gott sei Dank nicht schlimmer geworden und ich bin gespannt auf Dienstag, wo ich die nächste Kontrolle habe. Mittwoch schauen wir uns noch den Gebärsaal in dem Spital an, wo ich eigentlich hingehen möchte, wenn es soweit ist. Und Montag klären wir noch die restlichen Fragen mit meiner Hebamme...ich freu mich auf sie.
@Gotte/Götti: So jetzt haben wir noch einen Götti gefunden und damit ist das Thema abgehakt.
@Name: Hm...eigentlich haben wir einen, aber irgendwie bin ich immer noch am Zweifeln. GG findet den ja toll, aber ich finde die Kombi mit dem Nachnamen so lala

Mal schauen, ob wir es nochmals diskutieren werden.
Allen ein schönes WE