guten morgen ladiiiiiiiiiiiiiiiies!
@schnäggli: danke fürs reinschauen.

phu, zum glück gehts euch wieder besser, die ganze familie mit grippe das stell ich mir immer horrormässig vor...

hihi, wer weiss, ob wir vielleicht bald wieder zusammen hibbeln?

bin gespannt wies weitergeht bei euch!
@lorelei: hahaha, ja krass, schon oktober und weisst du was? auch der neigt sich eher dem ende zu, wenigstens kommt bald wieder lohn!

auuuuu, schreibst du uns dann emel wie die leute reagiert haben?
@chlene: jaaaa, manchmal gehts ganz schön ab hier!

und danke dir, ja es geht jeden tag besser!

und dass ich jetzt mönchspfeffer nehme, macht mir hoffnung, weil mir das schon mal recht geholfen hat mit den stimmungsschwankungen von den hormonen und der pms.
du hast total recht, man hört ja immer nur die "wahnsinn!"-stories, und nicht die wo es dann auch nicht geklappt hat nach dem abhaken. muss man sich immer wieder sagen. auch wenn man das gefühl hat "gopf nur schwangere!

", die, die einfach nicht schwanger werden, denen sieht man ja nix an...
@spermiogramm: ich denke, das kommt ganz auf die herangehensweise des behandelnden arztes an. ich denke aber, die meisten würden spätestens vor einer insemination ein sg verlangen. ich finde es sinnvoll, wenn man mit der behandlung anfängt, also sobald die kostengutsprache der krankenkasse läuft. weil die übernehmen die kosten ja nur ein jahr ab gutsprache. holder hat das spermiogramm grad anfangs gemacht, als wir entschieden haben, dass wir mit abklärungen anfangen (nach einem jahr). er musste übrigens auch nicht extra zu meinem arzt, sondern konnte den termin selbst ausmachen und direkt zum labor. für die besprechung des ergebnisses hat er dann einen termin mit einem urologen gehabt.
@singha: au wäh, hoffentlich wird keine fette erkältung draus!

gute besserung wünsch ich dir, vieeeeeel tee trinken!! man, ich hoff echt deine mens kommt bald. oder nicht aber dann aus gutem grund!

hoffe du kannst anfangs woche dann grad mit der fä schauen...
gibst du mir bescheid wg. franchise und singher? holder hat sie noch oben, frage mich ob er auch runter sollte...
ich kenne mönchspfeffer von früher, da habe ich es genommen wegen der pms, hat extrem geholfen gegen den morelli vor und während der mens. hab da rechte schwankungen. drum habe ich mich dafür entschieden, den wieder zu nehmen, weil dass er da wirkt weiss ich. und wenn er tatsächlich noch in der 2. zyklushälfte hilft, bingo!
@caro: haha! hast du letzte woche wegen der müdigkeit nie gedacht, es hat vielleicht geklappt?

ok man denkt tausend sachen, wahrscheinlich schon...

aber pip ahoi gell!

wow, das war eine strenge nacht, und jetzt grad noch geburrifestlimarathon... trotz müde viel spass, vor allem morgen dann!

genau, vom möpf erwarte ich in erster linie einfach mal, dass er mir wieder den morelli vor und vielleicht auch etwas während der mens nimmt, das hat er ja schon früher prima hingekriegt (hab recht psycho-pms). ich stell nicht mal die forderung, dass er mich schwanger macht.
@chrissie: halloooooo!

jaaaa, ich wünsch deinem mann (und mir

) also schon ein paar herbstsonnentage! und ich müsste mich zum joggen motivieren (frische luft und natur), aber im moment klappts nicht. aber ab heute ist die ausrede mens passé.
he dein chef ist ja grad sehr unfair!

hast du ihm gesagt, dass du dich unfair behandelt fühlst? oder wie hast du reagiert? bei uns war das auch mal so. nicht vom chef aus sondern im team. dass es schnell mal geheissen hat "ja und die andere ist auch noch schwanger

" - das hat mich putzsauer gemacht und die schwangere hat natürlich auch drunter gelitten. aber es gibt halt einfach takt- und empathielose menschen...

da muss man sich dann nicht wundern, wenn die schwangerschaftsbeschwerden schon früher einsetzen, weil der druck einfach so gross ist... deppen!
@verena: neeeeeeeeeeeeeeeeein, eintrag weggeflutscht? ärgerlich!

drücker zurück, wünsch dir einen guten tag!
@me: lägg jetzt hab ich aber einen roman hingeknallt!

mens ist durch, langsam kommt leben in mich zurück, ich hoffe der mönchspfeffer macht mir die nächsten zyklen etwas beschwerdefreier in punkto emo-pms...

dann wird mich auch die mens nicht mehr so umhauen...