MAI-Wunder 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Juva
Member

Re: MAI-Wunder 2017

Beitrag von Juva »

Finde ich super maladjusted. So ist es nur ein Chaos und irgendwann ist eine neuer Thread sowieso fällig. Schicke dir gleich eine PN.
Bild

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

find ich auch super. schick dir auch gleich ne pn

Aki83
Newbie

Beitrag von Aki83 »

Super maladjusted! Danke und pn folgt...

Tüpfli
Newbie

Beitrag von Tüpfli »

Was brauchst du alles für Angaben?

Ich hab heute den ersten Termin bei meiner FA abgemacht, er ist am 17.10

Chumani
Newbie

Beitrag von Chumani »

Pn geschrieben :)

nikaili
Newbie

Beitrag von nikaili »

Hallo zusammen!
Darf ich mich auch noch dazu gesellen, bzw. dann im neuen Thread mitlesen/ -schreiben? Habe vor zwei Wochen positiv getestet und bin gemäss meiner Berechnung heute bei 7+2. Den Termin bei meiner FÄ habe ich am 27.9., bin schon sehr gespannt!
LG

glücklich81
Newbie

Beitrag von glücklich81 »

guten <Tag ihr alle

melde mich dann auch mal wieder. auf arbeit ist es recht stressig umstruckturierung und damit neugewöhnung der arbeitsabläufe ist glaub ich verständlich aber nciht das querschlagen eines mitarbeiters. habt ihr auf arbeit shcon was verlauten lassen? ich war immer der meinung erst nach woche 12 was sagen zu müssen, nun sagte mir jemand ich muss es sagen wenn ich es weiss. mhmmm ich hatte es nach meinen fa termin nächsten dienstag vorgehabt. da ich es ja dann schwarz auf weiss hab. Hahahahahahah

wetterumschwung ist toll trotzdem blieb die müdigkeit also kam sie doch von der ss und nciht vom oberheissen wetter. Bähhh ich freu mich jetzt auf den herbst und Winter.
dann hällt mich noch ne zweier rasselbande auf trab, ich fall abends nur noch ins bett. und muss dann gleich wieder aufstehen um zur arbeit zu fahren. Gelüsste hab ich noch keine entwickelt, ich esse käse mit Konfi auch im unschwangerem zustand. Hehehe
dafür kann ich grad kein rauch und bier riechen. am nachmittag wenns mit dem zug heim geht ist es extrem die verschiedenen Parfüms besonders die süssen ecklig blumigen. habe mich gestern dann ins 1. klasse abteil gesetzt. natürlich promt kontrolierrt worden. sie haben es aber irgendwie durchgehen lassen als ich es wegen den gerüchen sagte. ich glaube sie wollten einfach keinen vollgekotzen zug.

neuer threat: naja nach 40 seiten müsste mann eh nen neuen threat aufmachen soviel ich weiss. aber ich würde gerne unsere sterchnchen mit darauf sehen. einfahc das wir auch weiterhin an sie denken und das beste mit ihnen Hoffen.

so das wars erst mal von mir ich hoffe auf morgen das ich was von euich lese und auch schreiben kann.

maladjusted
Newbie

Beitrag von maladjusted »

Meine lieben, der wäscheberg war gestern doch grösser als erwartet:) ich mache es heute abend, wäsche ist fertig;)

Die angaben,

Nick/Kanton/ET/ wievieltes kind / geschlecht

Aki83
Newbie

Beitrag von Aki83 »

Hallo zusammen

Schön kommen immer noch neue mai wunder hinzu!!!

Ich durfte heute zum ersten mal mein krümelchen sehen. Es hat sich uns wunderbar gezeigt und das kleine Herz hat geschlagen! Ein unglaublich schöner moment.
Davor war ich jedoch so nervös, dass es mir sogar übel wurde. Das kleine wunder ist 2cm gross und meine FÄ hat den ET 01.05.2017 bestätigt.

Feelgood84
Newbie

Beitrag von Feelgood84 »

So schöööön Aki83, ich freue mich für Dich!

Tüpfli
Newbie

Beitrag von Tüpfli »

Oh das ist schön Aki83

Mandubärli
Newbie

Beitrag von Mandubärli »

Hallo zusammen.

War heute beim FA. Herz schlägt.
Allerdings ist das kleine ein bisschen zu klein für sein Alter und der Computer hat es auf 7+5 statt 8+3 gerechnet. Meine FA meinte, dass wir das dann beim nöchsten US nochmals anschauen würden. Sie hat den 1.5 noch belassen.
Bild
Bild

finnfee
Newbie

Beitrag von finnfee »

@Mandubärli
Bei mir war es gestern bei der FA genau wie bei dir.

maladjusted
Newbie

Beitrag von maladjusted »

so der neue thread steht unter dem namen * Mai Wunder 2017 2. Teil* ich hoffe ich habe alle die mir pn gesendet haben dabei, sonst bitte einfach wieder per pn bei mir melden!

Gänseblümchen
Newbie

Beitrag von Gänseblümchen »

Halli Hallo Zusammen
Im Hintergrund lese ich eure Einträge immer wenn ich Wifi habe (also circa alle 4 Tage). Ich melde mich wenn ich zurück aus meiner Kanada Reise bin. Ich habe immer wieder Sorgen, wie es wohl im meinem Bäuchlein so geht? Nächste Woche wenn wir zurück sind gehe ich zur Hebamme und lasse mein Urin testen, und wenn noch alles "gut" ist geh ich mal zu einem Ultraschall Termin.
Bin gespannt und hoffe dass es da drin im Bäuchlein alles gut übersteht...
Liebe Grüsse aus Kanada *wink*

Yuniffi
Newbie

Beitrag von Yuniffi »

Hallo zusammen

Ich würde mich gerne mit euch freuen und gratuliere allen die schon ein paar Wochen weiter sind.

Wir versuchen es seit Anfang Juli.

Ich bin fast 35 und habe vor ein paar Tagen positiv getestet (innerhalb von 6 Tagen, 4 mal :), kommende Woche möchte ich einen Termin beim Arzt machen. Ich habe Brustschmerzen, Ziehen in den Leisten und bin müüüüüüüde.

Meine Freude ist noch verhalten denn ich wäre erst in 5+2 SSW und da ich noch nicht beim Arzt war weiss ich ja auch nicht wo Krümel im Moment steckt und ob es ihm/ihr gut geht. :(

Ich drücke allen die Daumen und freue mich weitere tolle Beiträge zu lesen.

Liebe Grüsse

leamo
Newbie

Beitrag von leamo »

Hallo yuniffi

Schön das du dich zu uns gesellen möchtest. Wir schreiben alle eifrig in der gruppe "MAI-Wunder 2017 2. Teil. Schreib doch dort mit, damit alle auf deine Fragen etc. antworten können. Bin auch relativ neu mit dabei. Schon ca. 9ssw aber auch erst seit kurzem im forum.

Also ich hoffe du schreibst in der anderen gruppe, bis dann...

Lg leamo

Sändynw
Newbie

Beitrag von Sändynw »

Hallo zämä
Bin neu hier :D
Bekomme mein Engel abfangs Mai und wollt mal nachfragen wie ihr eure Bäuche empfindet? Spannungsgefühl? Ich kann manchmal kauf gerade stehen:( bi. In der 23.ssw und frage mich, wie das weiter geht?

Antworten