Hallo zusammen
Herzlich willkommen alle neuen. Freue mich auf den Austausch.
@Sweetie-Mom: Darf ich dich fragen, warum du auf Zwillinge tippst? Ich hatte nämlich in der Frühschwangerschaft mit meinen Zwillingen keine Ahnung und fühle mich jetzt auch ganz ähnlich wie damals.
@Julia: Hoffe, du hattest gestern einen tollen Nachmittag bei deinem Besuch. Habe vor kurzem auch eine Kollegin mit kleinem Baby besucht. Es ist immer ein schönes Erlebnis die Kleinen zu bestaunen und sich auszutauschen.
Wegen der ersten Seite: Mein ET wäre jetzt wohl eher der 3.6.
@02Juni: Die Energie fehlt mir im Moment auch für einiges. Ich denke aber, dass dies bald wieder besser wird. Es stimmt schon, dass der Alltag mit zwei Kleinkindern jetzt mehr fordert. Finde es aber nicht anstrengender als 100% auswärts zu arbeiten. Kenne das von der letzten Schwangerschaft. Jetzt habe ich doch etwas mehr Freiheiten, wie ich die Tage einteile.
@Smacks: Mein Bauch ist also auch schon schwierig zu verstecken

. War in der 1. SS in der 9.SSW noch kein Problem.
@Engelchen87: Danke fürs Daumen drücken gestern. Es scheint geholfen zu haben.
@me: Hatte gestern die erste Kontrolle beim FA. Es sieht alles gut aus.

Es war eine grosse Freude, das Kleine zu sehen und den Herzschlag zu hören. Wir hoffen sehr, dass sich alles so positiv weiter entwickelt. Es war sogar etwas grösser als ich erwartet hätte. Hatte nämlich meinen ES etwas später vermutet. Bin jetzt also schon bei 8+4

.
Liebe Grüsse an alle.