hoi zäme
sorry, bin wieder mal schussig, hoff ich krieg den beitrag zusammen!
@caro: wie gehts dir mit dem schlecht? und wie war das essen mit der freundin? ah ich seh grad wunderbar paletti!

übernimm dich nicht, bei dir läufts ja auch immer wie verrückt!
@lorelei: jep, montagsblues weg, woche ist ja auch schon wieder fast durch.

ist ja toll wegen dem yoga. ists so ein schwangerschaftsyogading?
@singha: haha, genau, einliefern könnte man uns. wir sind ja auch sonst ab und zu nicht weit davon entfernt!

du, wegen der wohnung, immer noch nix? hast du schon angerufen? grrrrrr... ich wünsch dir viel geduld und vor allem die zusage! ah ich seh grad morgen rufst du an, gogogo!

ah übrigens, holder muss dann beim nächsten mal fa auch mit antanzen!
@missre: was überrascht dich wegen heiraten? dass es bei uns nicht geplant ist? eine chance gibt es immer!

ich "brauchs" einfach nicht und holder auch nicht. wir denken das geht auch ohne. aber wer weiss ob wir mal in einem romantikanfall doch noch heiraten wollen.

doch, eigentlich hab ich den herbst uh gerne. aber am anfang wenn es immer früher dunkel wird, habe ich so eine weile mühe mit der umstellung. und dann alles bestens.
@verena: au stimmt, wenn man kinder hat kann man nicht mehr immer ans handy.

und, wie war der termin???
@chrissie: schön habt ihr was gefunden für eure reise!

und mit caro hast du dann voll die insidertipps hier
@chlene: verstehe das sehr gut von wegen wollen dass er mitkommt weil er es will und nicht weil du es willst, so tick ich auch.
@kläffchen: haha, ich bin im erlauchten tapatalkkreis gelandet, wie hab ich das geschafft?

evt. hab ich einfach ein update noch nicht gemacht?

wie war gestern dein kurs? hast du durchgehalten?
@flipp: ueeeeeh toll wegen dem guten ultraschall, und sogar brav gedreht hat sich das kleine flipplein!

ich wünsch dir von herzen, dass es mit einer natürlichen geburt klappt, wenn es dann für dich stimmt! ich drück die daumen!