@Leonie: Ja, klar gebe ich weiter Tipps in Sachen Naturheilkunde ab

Es muss jeder das tun, was ihm Spass macht. Ideen hab' ich auch noch gaaaanz viele, nur bei der Umsetzung happert es ebenfalls

Hey, ab Januar wieder arbeiten, das ist ein guter Plan. Das lenkt Dich bestimmt ab und auch wenn Du eventuell schon ss bist oder kurz nach Arbeitsbeginn ss wirst, es gibt für alles eine Lösung

Nein, ich habe kein PCO, kann Dir also leider nicht weiterhelfen. Aber wenn Du wie Hawaii schreibt, an Akupunktur interessiert bist: kann ich Dir jemanden in Sachen Akupunktur empfehlen - vorausgesetzt Du würdest nach Luzern in die Akupunktur gehen
@Ena: nach meiner FG im Juli habe ich mir als erstes ein Entrecôte und ein gutes Glas Rotwein gegönnt. Allerdings hatte ich meinem Sternchen gegenüber ein wenig ein schlechtes Gewissen

Nun ja, das hat sich dann gelegt. Nach der FG im September hatte ich diese Verlangen nicht. Aber es ist bestimmt richtig, das jetzt auszunützen und Dir was gutes zu tun.
@Hawaii: Schön, habt ihr eure Deadline verlängert - vielleicht muss es ja gerade so sein
@Peanut: Jö, gratuliere zur Prinzessin und willkommen im Club

Aber eben, wie JeyJey schon sagt, es kann sich noch ändern. Eine gute Freundin bekam ebenfalls gesagt, dass es ein Mädchen wird - und sie teilte es bereits allen mit inklusive Namen. Beim nächsten Untersuch 6 Wochen später hiess es dann, dass Emma ein Penis gewachsen ist

Der Junge wird im Februar 5 Jahre alt

Wegen Symptomen mehr bei @me.
@Caro: Yeah, schön ist alles gut und Du wurdest sogar noch vordatiert. Wann hast Du nun ET?
@Jeyjey: Oh je... aber positiv nach vorne schauen! Das wird schon. Willst Du wirklich schon am MO testen? Nicht, dass Du dann zu enttäuscht bist, weil der Test negativ ist, da es zu früh ist... Ich kann Dir aber wohl eher keine Ratschläge erteilen, da ich zur Fraktion der
Spättesterinnen gehöre. Aber auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass Du die Hösli nicht mehr wegräumen musst!
@me: Sollte TR nächste Woche nicht eintrudeln, werde ich noch nicht testen. Ich werde wohl bis um den 25.11. rum warten mit testen. Nebst dem Brustspannen, das noch immer da ist, bin ich inzwischen total ko! Ich könnte mich hinlegen und schlaaaafen, einfach nur schlafen. Ich habe letzte Woche eigentlich genug geschlafen, also ist es nicht der übliche Schlafmangel, den ich ansonsten am Weekend an den Tag lege. Und ja Peanut, tendenziell sind meine Füsse warm bis heiss...

Um diese Jahreszeit schlafe ich normalerweise mit Bettsocken, diesen Monat musste ich sie aber noch nie anziehen. Ich will mich aber nicht zu fest auf all diese Zeichen verlassen, da mir ja vielleicht mein Körper einen Streich spielt oder ganz einfach alles Zufall ist...