Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
JeyJey
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von JeyJey »

Bild

:cry: Hoffen wir, dass dieses Hösli ab nächster Woche wieder ein Grund zur Vorfreude ist... nach der FG musste ich es direkt wegpacken.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@Leonie: Ja, klar gebe ich weiter Tipps in Sachen Naturheilkunde ab :wink: Es muss jeder das tun, was ihm Spass macht. Ideen hab' ich auch noch gaaaanz viele, nur bei der Umsetzung happert es ebenfalls :roll: Hey, ab Januar wieder arbeiten, das ist ein guter Plan. Das lenkt Dich bestimmt ab und auch wenn Du eventuell schon ss bist oder kurz nach Arbeitsbeginn ss wirst, es gibt für alles eine Lösung :wink: Nein, ich habe kein PCO, kann Dir also leider nicht weiterhelfen. Aber wenn Du wie Hawaii schreibt, an Akupunktur interessiert bist: kann ich Dir jemanden in Sachen Akupunktur empfehlen - vorausgesetzt Du würdest nach Luzern in die Akupunktur gehen :wink:

@Ena: nach meiner FG im Juli habe ich mir als erstes ein Entrecôte und ein gutes Glas Rotwein gegönnt. Allerdings hatte ich meinem Sternchen gegenüber ein wenig ein schlechtes Gewissen :oops: Nun ja, das hat sich dann gelegt. Nach der FG im September hatte ich diese Verlangen nicht. Aber es ist bestimmt richtig, das jetzt auszunützen und Dir was gutes zu tun.

@Hawaii: Schön, habt ihr eure Deadline verlängert - vielleicht muss es ja gerade so sein :wink:

@Peanut: Jö, gratuliere zur Prinzessin und willkommen im Club :) Aber eben, wie JeyJey schon sagt, es kann sich noch ändern. Eine gute Freundin bekam ebenfalls gesagt, dass es ein Mädchen wird - und sie teilte es bereits allen mit inklusive Namen. Beim nächsten Untersuch 6 Wochen später hiess es dann, dass Emma ein Penis gewachsen ist :shock: Der Junge wird im Februar 5 Jahre alt :wink: Wegen Symptomen mehr bei @me.

@Caro: Yeah, schön ist alles gut und Du wurdest sogar noch vordatiert. Wann hast Du nun ET?

@Jeyjey: Oh je... aber positiv nach vorne schauen! Das wird schon. Willst Du wirklich schon am MO testen? Nicht, dass Du dann zu enttäuscht bist, weil der Test negativ ist, da es zu früh ist... Ich kann Dir aber wohl eher keine Ratschläge erteilen, da ich zur Fraktion der
Spättesterinnen gehöre. Aber auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass Du die Hösli nicht mehr wegräumen musst!

@me: Sollte TR nächste Woche nicht eintrudeln, werde ich noch nicht testen. Ich werde wohl bis um den 25.11. rum warten mit testen. Nebst dem Brustspannen, das noch immer da ist, bin ich inzwischen total ko! Ich könnte mich hinlegen und schlaaaafen, einfach nur schlafen. Ich habe letzte Woche eigentlich genug geschlafen, also ist es nicht der übliche Schlafmangel, den ich ansonsten am Weekend an den Tag lege. Und ja Peanut, tendenziell sind meine Füsse warm bis heiss... :) Um diese Jahreszeit schlafe ich normalerweise mit Bettsocken, diesen Monat musste ich sie aber noch nie anziehen. Ich will mich aber nicht zu fest auf all diese Zeichen verlassen, da mir ja vielleicht mein Körper einen Streich spielt oder ganz einfach alles Zufall ist... :?: :?: :!:

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Calabria: Welcher ZT ist bei dir heute? :o Bis am 25. könnte ich niiiiiiieeeeeeemals warten :lol: gut, bei Zyklen von 25 - 27 Tagen käme bei mir TR ja eh früher. Ich weiss noch nicht, ob ich wirklich am Mo schon teste - ich werd mich spotan auf mein Bauchgefühl verlassen. Die Frage ist dann nur, ob ich mich gleich beim FA melden soll (falls pos) oder noch bis Mitte 5. Woche warten und schauen, obs gleich wieder geht :cry: nützt ja auch nichts, wenn ich gleich zum FA renn und Utro bekomm, Krümelchen aber gleichzeitig schon wieder gestorben ist und der HCG-Wert dann wieder sinkt. Fragen über Fragen :roll:
Ah, du meinst, ich soll die Hösli gar nich mehr versogen? Als gutes Omen sozusagen? Ich sags euch, ich bin eh nur noch matschig in der Birne. Heute hab ich meine Vitamintablette aufgelöst und da gabs auf der Oberfläche ganz viele Blasen, die aneinander geklebt sind. Da hab ich echt gedacht "vielleicht siehts in dir jetzt auch schon in etwa so aus"? Oh man oh man... echt :roll: fehlt nur noch, dass ich anfange Kaffeesatz zu lesen :lol:

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@JeyJey: Ich bin ZT23 und meine Zyklen sind zwischen 24-26 Tage... Aber ich werde dennoch nicht nächste Woche testen... Vielleicht bin ich etwas abergläubisch, aber bei den beiden FG's habe ich Ende der Woche, wo ich überfällig war den Test gemacht. Bei der SS mit Töchterchen war ich 2 Wochen überfällig. Deshalb werde ich es bei einem Ausbleiben der TR wieder so handhaben. Bei den beiden FG wusste ich es intuitiv, dass es geklappt hat, jetzt habe ich keine Ahnung (war auch bei ersten SS so)... Wer weiss??

...und ja, ich würde die Höseli mal als gutes Omen nicht wegräumen! Daumen sind für Dich auf jeden Fall gedrückt. Und hey, lenk Dich ab - nicht dass Du unter die Kaffeesatzleser gehst :wink: :lol:

Ena87
Member

Beitrag von Ena87 »

@Hawaii: Super probiert ihr nun doch noch länger! Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder klappt!

@leonie: habe keine pco, kann dir da leider keine Infos geben.

@calabria: wow, ich bewundere dich für deine Geduld! Aber du hast ja auch einen guten Grund zum warten! Die Daumeb sind gedrückt, dass TR nicht kommt und du ss bist!

@caro: Super war beim US alles gut! Hoffe deine SS verläuft weiterhin so gut!

@jeyjey: schon 1 Monat her :( Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Fühl dich gedrückt! Nun bist du ja schon wieder mitten im Hibbeln und ich hoffe ganz fest, dass es geklappt hat! Die Hösli werden sicher schon bald wieder für Freude sorgen :)

@peanut: Ooh, ein Mädchen, wie schööön :) Freue mich, war bei deinem US alles gut!
Zu deinen Fragen: Die SS-Anzeichen sind langsam weg, die Übelkeit zum Glück seit etwa Mittwoch/Donnerstag auch. Nur meine Brüste scheinen noch nicht ganz verstanden zu haben, dass ich nicht mehr ss bin. Aber das wird sich sicher noch geben.
Mein GG und ich werden gleich wieder mit dem Hibbeln beginnen, laut FÄ spricht nichts dagegen. Da unser KiWu gross ist, wollen wir auch nicht abwarten ;) Ausserden ist Geduld nicht gerade mein Talent ;) Aber wir werden sehen, wann mein Körper wieder bereit dazu ist.

@me: Schmerzen habe ich nach wie vor ksum bis keine, hin und wieder mal ein leichtes Ziehen im UL, wenn ich auf dem Spaziergang mit Hundi bin. Die Blutungen waren gestern quasi weg, heute wieder ein bisschen mehr, aber alles im Rahmen, ist ja noch nicht mal 48h her.
Habe mir heute in der Drogerie noch 2 versch.Zyklustees mischen lassen, einen für die 1.Zyklushälfte bis zum ES und den 2. für die 2.Zyklushälfte ab ES. Mal schauen ob es hilft, dass sich mein Zyklus nach der AS schnell wieder gut einpendelt. Wäre soo schön, bald wieder ss zu werden. Wir werden sehen.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bild

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Ena: Die Tees helfen anscheinend eben nur sehr beschränkt, da über Tee die Hormon stimulierenden Substanzen nur schlecht abgegeben werden. Ich hab mir einen Spagyrik-Spray mischen lassen und nehm die Frauenmantel-Urtinktur (Ceres). Hier noch mehr, das hilft, allerdings ist ein grosser Teil davon rezeptpflichtig:

http://www.natuerlich-online.ch/fileadm ... wunsch.pdf S.53!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Jeyjey: hab mal so ein bisschen gegoogelt und es kann wohl oft noch anders kommen, wenn man so früh schon eine Wahrscheinlichkeit bekommt. Also falls unserer Prinzessin jetzt doch noch ein Schnäbi wächst, sind wir auch nicht traurig ;-) In 5 Wochen weiss ich vielleicht besser Bescheid. Machst du den Prendia beim nächsten Kind wieder?
Deine Hose ist ja süss, hab mir eine ganz ähnliche gekauft und schaue zur Zeit nach Schnittmustern und Stoffen, um mal selbst eine probieren zu nähen. Du wirst die Hose sicher bald brauchen können!
Ahja, wegen dem Testen: bei ES+9 würde ich noch nicht testen. Ich hab jetzt bei 4 SS, 2x bei ES+10/11 pos. getestet, jeweils bei den Zwillingen, bei der 2. SS erst ES+13 und bei der 3. weiss ich es gar nicht mehr...

@Calabria: ja, so kanns kommen mit dem Geschlecht ;-) meine FA sagte aber auch, ihre Vermutung sei noch mit Vorsicht zu geniessen. Sie meinte, in dieser SSW seien Jungs einfach schon oft sehr offen, ihre Genitalien gut zu präsentieren. Kann natürlich aber auch ein schüchterner Junge sein ;-)
Deine Symptome sind ja schon leicht verdächtig... ich verstehe aber, dass du abwartest (mit Betonung auf Verstehen, durchhalten würde ich das nie ... wink zu jeyjey ;-) ).

@Ena: gut, scheint deine AS so problemlos zu verheilen, mir ging es auch, bis auf Schmerzen beim Pinkeln direkt nach der AS gut. Ich kann dir auch die Frauenmantel Ceres Urtinktur empfehlen um den Zyklus wieder anzukurbeln.
Ich habe lange überlegt, ob ich dir das Folgende schreiben soll, aber du kannst es ja einfach überlesen. Ich wollte es nach der AS auch gleich wieder probieren, obwohl die FA's raten, mind. 1 TR abzuwarten. Wir wünschten uns so sehr ein Kind, ich wollte nciht mehr warten, v.a. da es lange dauerte, bis ich überhaupt wieder einen Zyklus hatte. Cora aus diesem Thread hat es auch so gemacht. Wir wurden beide sofort wieder ss und hatten leider beide mit teilweise extremen und wochenlang dauernden Blutungen zu kämpfen, da die Gebärmutterschleimhaut wegen der AS durch die SS gerissen ist und sich Hämatome bildeten. Die Blutungen waren extrem belastend. Bei Cora ging es gut, bei mir leider nicht (FG in der 11.SSW). Ich dachte mir, wenn ich ss werde, ist mein Körper auch bereit dazu. Habe mich wohl getäuscht. Ich würde heute nach einer AS die eine TR abwarten. Aber es kann natürlich auch gut gehen, ohne irgendwelche Probleme. Meine Sichtweise ist nicht objektiv ;-) Wenn ihr es gleich wieder probiert, drück ich fest die Daumen, dass es problemlos klappt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Hawaii »

...
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 3. Mär 2017, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Hawaii: Toll, deine Einstellung! :D

@Peanut: Ich denke schon, dass es ein Mädchen wird - wenn sie sich zuuu unsicher gewesen wäre, hätte sie bestimmt nichts gesagt :wink: ich wollte dich nicht verunsichern! Ja, wir werden auch bei Kind Nr.2 den Prendia-Test machen. Alles genau gleich, wie beim ersten Mal. Ich hoffe, mein FA macht mit, hab ja nach der Geburt gewechselt. Ja, werde mich hoffentlich bis Di zusammenreissen können :wink:

Wegen dem Hösli: Probier doch mal die Lybstes Pumphose, die ist super-einfach zu nähen und mega bequem!

http://www.lybstes.de/2015/03/13/baby-p ... ittmuster/

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@liebe Ena: Schön hast du keine Schmerzen und ist die OP «gut» verlaufen. Kann mir vorstellen wie sich das anfühlte für dich. Hoffe sehr, dass ihr bald wieder mit zwei fetten Strichen beglückt werdet.

@Hawai: tut mir sehr leid, dass dein Glücksgefühl nur kurz gewährt hat, aber umso besser, dass du so gut damit umgehen kannst. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich bald ein Geschwisterchen für euren Junior einschleicht

@Calabria: Konntest du das stressfreie weekend geniessen? Finde es auch bewundernswert, dass du dich so lange zurückhalten kannst mit Testen. Heisse Füsse sind ein super Zeichen;) Habe ich auch, fast schon unangenehm, wenn man die Füsse immer wieder raus aus der Decke strecken muss, damit man nicht das Gefühl hat zu verglühen;) Habe die letzten 2 Wochen teilweise nackt geschlafen und das als Bett-Gfrörli..

@jeyjey: uii, das mit zu kurzen Shirts ist eigentlich nicht so witzig, ich glaube ich würde mich danach dauernd unwohl fühlen… Und hast du schon entschieden, ob du morgen testest? Ich konnte mir immer vornehmen nicht zu früh zu testen und hab’s trotzdem immer schon bei ES +11 gewagt. Bei SS Nr. 2 und 3 war er jeweils auch früher positiv als bei Junior. Finde auch du sollst das Hösli nicht verräumen. Ich habe mir im Sommer an einem Tag als es mir mies ging ein «Schlaf-Schaf» bestellt, einfach um die Zuversicht wieder zu bekommen, dass es wieder einschlägt und gut geht.

@Leonie: wie peanut sagte, meist schleicht sich ein Wunder ein, wenns nicht passt (aber am Schluss passts dann eh immer;) Beginnst du an einem neuen Ort zu arbeiten oder bei einem alten Arbeitgeber?
Bezüglich PCO kenne ich mich auch nicht aus.

@peanut: Oh so schön, auch in der Mädchen-Fraktion, wobei ich mich auch noch nicht versteife (habe zwar auch schön Leggins in Mädchen Farbe gekauft, konnte es nicht sein lassen;) Weisst du schon wo du für die Geburt hingehen willst?

@caro: Wow, schöööön, freue mich sehr, dass es dem Baby super geht und deine Tochter sich freut. Gian hat auch gerade gesagt er wünschte sich, dass das Baby endlich komme.

@me: hatte ein strenges Wochenende, habe nochmals meiner Cousine bei ihrer Abschlussarbeit für die Lehre geholfen und sie hat bei uns übernachtet. Bin zudem seit Tagen am kränkeln, aber es bricht nicht richtig aus – seltsam. Sonst fühle ich mich recht fit, bin froh muss ich nicht mehr dauernd Essen;) Manchmal macht mein Kreislauf nicht mit; letzte Woche fuhr ich mit dem Postauto über einen kurvigen Berg, es war ut geheizt und hat gerüttelt und mir wurde sterbenselend resp. der Blutdruck sackte wohl ab. Musste mich im Geschäft zuerst mal hinlegen! Gerade sind wir an der Namenssuche, manchmal gefallen uns zu ähnliche Namen zu Leona und dann schmerzt’s wieder sehr. Mit GG’s Eltern ist immer noch Funkstille und wir haben uns erstmals entschieden vom 24.12-31.12 in die Skiferien zu gehen (also ich fahre natürlich nicht). So können wir gleich die Familienfeiern umgehen und GG kann trotzdem Skiferien machen, da er nächsten Winter wohl Sperrfrist aufgrund des Jobwechsels per Januar hat.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

Wie gehts euch allen?

@Calabria und jeyjey: wie siehts bei euch aus? Symptome? Ich hibbel mit euch ;-)

@Hawaii: schön, bleibst du so positiv, finde ich super. Und süss mit Junior, er wird sicher noch seine Chance bekommen, dass auch bei euch noch zu zeigen!

@jeyjey: wow, das ist eine supersimple Anleitung, danke!

@Tina: mir gehts genau gleich, kaufe noch nicht die Garderobe, aber an 2-3 Dingen konnte ich nicht vorbeigehen. Konnte aber gestern nochmals einen Blick auf die Kleine werfen, mit besserem US-Gerät im Notfall und ich konnte zwischen den Beinen nichts sehen. Hab denen im USB gestern gesagt, jetzt komme ich erst zur Geburt wieder, werde also dorthin gehen für die Geburt, ist mir für das Erste am liebsten, mit dem UKBB/Neo nebendran. Fühle mich auch generell im Spital wohl (meine Mutter hat 25 jahre auf der Neo gearbeitet, war auch öfters mal dort zu Besuch über Mittag), also stimmt es so für mich. Und du?
Namenssuche: oh, das glaube ich euch, ist sicher nicht einfach. Ich hoffe, ihr findet was schönes. Wir haben überraschenderweise einen Mädchennamen, der uns beiden gut gefällt. Mal schauen, ob das so bleibt, GG hofft immer noch heimlich auf das Schnäbi im nächsten US :lol:
Das mit euren Ferien finde ich eine super Idee, dann habt ihr eure Ruhe!

@me: war gestern auch zum Babybesuch bei Gismo, der Kleine ist so süss, hat ganz viele Haare!
Abends dann aber ein bisschen Drama bei uns. Nach dem Herzeln hab ich ziemlich fest geblutet, hab dann im Notfall angerufen und die meinten, ich solle es zeigen kommen. Zum Glück wirklich nur eine Kontaktblutung. Jetzt haben wir Herzelverbot, aber die Lust ist uns eh vergangen. Dem Krümel geht es gut, da war ich sehr erleichtert. Konnte nochmals einen Blick zwischen die Beine erhaschen, und habe auch diesmal nichts gesehen, was auf einen Jungen hindeutet. Hab aber nicht nachgefragt, war ja nicht deswegen dort.
So, jetzt gehts ab zur Weiterbildung, werd wohl im Zug noch eine Runde schlafen, wurde gestern spät wegen dem ungeplanten Ausflug.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Hawaii »

...

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Peanut: :shock: Ihr habt noch geherzelt?? :shock: :shock: :shock: gut habt ihr Herzelverbot gekriegt - hätt ich bei eurer Vorgeschichte nicht gemacht (sorry, bin grad ein wenig schockiert). Aber wie sagte meine FA so schön: Es gibt auch andere Wege, in der SS Spass zu haben... :wink: 8) (wir haben nach der 1. Blutung bei fer Kleinen in der 6.SSW auch Herzelverbot gekriegt).

Gern geschehen, ich find diese Hösli super und unsere Kleine liebt sie auch :)

@Tina: Ich hab durchgehalten! Heute Morgen gleich aufs Klo, damit ich nicht in Versuchung komm' :lol: Oh man, die Geschichte mit deinen Schwiegis ist echt übel... könnten sich wenigstens entschuldigen :?

@Symptome: Es fühlt sich alles genau gleich wie im letzten Zyklus an, von dem her mache ich mir schon sehr grosse Hoffnungen. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde... Symptome sind einfach Ziehen und TR-ähnliche Krämpflein, plus seit gestern leichtes Brustspannen und gegen Abend gaaanz leichte Übelkeit (hab ich aber auch sonst ab und zu, wenn ich Hunger hab, von dem her nicht unbedingtnur ss-typisch).

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Hawaii und Jeyjey: wir haben auch bis jetzt gewartet mit Herzeln, hatten aber schon lange das OK der FA, bis auf die kleine SB in der 10. SSW hatte ich ja nichts, dass dagegen spricht. Wollte aber selbst in den ersten 12 Wochen nicht und abgesehen davon war mir eh zu übel. Naja, wir lassen es eben doch wieder, es geht ja auch anders.

@jeyjey: dann sind wir gespannt au morgen ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Hawaii »

...

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Hawaii: Bei wie viel war das? Ich bin ja erst bei ES+9... :wink:

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Hawaii »

...

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@peanut: hui da ist ja nochmal alles gut gegangen. Das herzeln hat mich nicht schockiert, aber die Blutungen. Zum Glück ist alles nochmals gut gegangen. Ich frage mich nur gerade, wie ist es denn jetzt? Sind kontaktblutungen normal in der ss? Ich hatte das ja auch in der ss und bin gerade etwas sauer auf Fa, weil sie damals sagte, dass das häufig vorkomme und kein Grund zur Sorge oder Kontrolle sei. Rückblickend war das aber bei mir wohl doch nicht so normal, da unser Würmli ja dann gegangen ist. Hm.. Weiss auch nicht, was ich jetzt davon halten soll. Ja würde mich sehr auf eine zeitlich "unpassende" ss freuen.
Apropos Geschlecht vom kleinen, ich freue mich so für dich wirds ein Mädel, hoffe dein GG freut sich auch ohne schnäbi richtig fest.

@caro: juhuuu super Gratuliere zum tollen US!

@jeyjey: wow super tolle Hose die du da genäht hast! Bin sicher dass du sie bald bald sehr gut brauchen kannst. Daumen sind gedrückt! Testest du heute? Was sagt dein bauchgefühl? Warum nimmst du Utero nicht schon ab ES? Das wäre vielleicht stressfreier, dann müsstest dir auch nicht überlegen wegen Fa, sondern würdest es bei positivem test einfach weiter nehmen.

@ena: super erholst du dich so schön!

@Tina: oh du arme, dein Kreislauf braucht wohl wirklich etwas Schonung. In welcher Woche bist du schon wieder? Ich finde dass habt ihr super gelöst mit den Skiferien über Weihnachten, so könnt ihr euch richtig stressfrei erholen. Ich fange bei einem neuen Arbeitgeber an, bin schon recht nervös deshalb.

@calabria :Danke für das Angebot, aber Luzern wäre mir dann doch zu weit. Hihi ja immerhin haben wir schon mal viele tolle Ideen, braucht ja auch alles Zeit zum umsetzen, darum ja finde ich es gar nicht so schlimm, bleiben gewisse Dinge nur Ideen.
Bei Dir tönt es aber auch verdächtig spannend!! Toi Toi Toi, dass es einschlägt! Ja ich würde mich soooo freuen, wenns bei uns nun endlich klappt, aber ich habe schon zu GG gesagt, solange ich kein schlagenden herzli sehe, glaube ich einfach nicht mehr daran. Zu oft habe ich gehofft und gezittert, das will ich mir /uns nicht mehr antun..

@all: schönen Wochenstart euch allen!
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@peanut
ui nei Du Arme, war sicher ein riesen Schreck mit den Blutungen, so fies aber auch!
Wir haben seit ich ss bin noch nicht geherzelt, ich hab so keine Lust wegen der Uebelkeit, gg verstehts und freut sich schon wenn es mir besser geht! Heb Der Sorg!

@hawai
tut mir sehr leid hattest Du schon wieder einen fruehen Abgang! Drueck Dich!

@jeyjey
Daumen drueck ganz dolle!

@me
es geht mir immer noch bescheiden und ich jammere ein bisschen vor mich hin, ich lege mich so oft hin wie es geht denn dann fuehle ich mich ein wenig besser, ich bete dass in knapp 3.5 Wochen alles besser wird!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@tina: Oh je, der Kreislauf und dann noch so halb krank. GG hat das meist auch... und steckt dann alle anderen an! :( Kann mir gut vorstellen, dass es mit der Namenssuche nicht so einfach ist. Finde generell, dass es eine äusserst schwierige Sache ist, einen Namen für das Kind zu finden. Und hey, super gelöst mit den Skiferien :wink: Heisse Füsse sind bei mir ja ein Zeichen für eine SS (liegt bei uns in der Familie - meine Schwester und meine Cousinen kennen das Phänomen auch :D )

@Peanut: uuh, das ging ja nochmals gut. Ich habe übrigens auch im Spital geboren. Für mich war es eine klare Sache - halt auch, da ich nicht wollte, im schlimmsten Fall ins Spital verlegt zu werden. Töchterchen ist in dem Spital zur Welt gekommen, in dem schon ich zur Welt gekommen bin :)

@JeyJey: Und... bist Du noch immer geduldig?

@Leonie: Betreffend Kontaktblutungen: bei der Kontrolle im Spital nach der FG im September hat mir die Ärztin dort gesagt, dass es das immer wieder mal geben kann in der SS. Sie hat mir auch gesagt, dass das kein Grund zur Sorge ist. Und ja, ich stimme Dir zu, so lange ich kein schlagendes Herzli sehe, glaube ich auch nicht mehr daran!

@Caro: Du bist hier genau richtig mit jammern! Wir leiden mit Dir mit! Fühl Dich virtuell umarmt - schicke eine Portion Energie zu Dir.

@me: ZT25, bis jetzt ist TR (noch) nicht eingetrudelt. Habe nach dem Herzeln gestern ganz leichte SB und GG meinte, das wärs wohl gewesen für diesen Zyklus. Habe zur Sicherheit den Ladycup montiert - der war leer heute morgen und auch jetzt nichts, keine SB mehr. Habe diesen Monat ausser dem Spannen in den Brüsten auch keine PMS-Anzeichen (sprich keine Lust auf Schokolade)... Dazu kommt, dass ich gestern den ganzen Tag immer wieder ein Ziehen im UL hatte. Hm, war das jetzt vielleicht die Nidationsblutung gestern Abend (hatte ich ja bei Töchterchen auch)?? Wir werden sehen - es bleibt spannend :D

Antworten