Sie sollen wenn wir alles so läuft wie letztes Mal, dabei sein bzw. in der Wohnung anwesend.
Ich wollte eine 100 %ige Betreuungsperson nur für ihn die ihn gut genug kennt um zu wissen ob sie zB jetzt besser raus geht mit ihm und der er natürlich auch zu 100 % vertraut. Da meine Eltern über 300km weit weg wohnen, war sie schon 2 Wochen vor der Geburt da und hat Junior viel übernommen und viel geputzt (mochte nimmer viel machen

).
Hatte dann 90% der Wehen alleine in der Nacht und da war ich so leise das keiner aufgewacht ist.
Um 7:30 Uhr hat die Hebamme geklingelt und da waren dann alle wach (Notiz an mich gemacht, nächstes Mal sagen sie soll nicht klingeln *g*).
Er war nur ein oder zweimal (an die ich mich erinner) kurz schauen und ansonsten hat er lieber mit Oma gespielt :p
Und gleich nach der Geburt hat sie ihn rein begleitet weil er Angst hatte vor den Hebammen und dem neuen Baby. Dauerte etwa 3, 4 Minuten dann ist er "aufgetaut" und hat seinen Bruder mit Küssen überhäuft.
Hoffe natürlich das es dieses Mal wieder ähnlich reibungslos verläuft. Also nachts Wehen, vielleicht schaff ichs auch Mal schneller das es grad auch noch nachts zur Welt kommt. Entweder muss mein Mann zu ihnen oder eben wieder meine Mum.