@ Schluckauf: Oh ja... die ganze halbe Nacht lang - ich merke es nur nicht, wenn ich ein paar Mal aufs WC muss
@ Melinde Flink: Schliesse mich der Unruhefraktion an. Aber es geht ja nicht mehr lange... oder dann anders unruhig zu und her
@ Kizank: dann hast du den KS relativ nahe am ET, gell? Freut mich, wenn du eine gute Besprechung hattest. Geht es Junior besser?
@ me: letzte Kontrolle heute. Der Kleine ist ca. 2600 schwer und mit dem Kopf tief unten "verschraubt", dass sein Kopfdrehen bei mir anscheinend die einschiessenden Schmerzen in Becken-Leiste verursacht laut Ärztin. Also hab ich mir das doch nicht nur eingebildet, dass er sehr tief liegt. Wenn etwas ist (nochmals ziemlich regelmässige Wehen), sollen wir auf jeden Fall nicht abwarten, sondern gleich kommen. Alles andere ist soweit i.O., habe aber nichts mehr zugenommen seit einem Monat, dennoch leichte Wassereinlagerungen und sollte etwas schauen auf beides (mag nicht wirklich viel essen), auch wenn der Kleine zugenommen hat. Etwas mehr dürfte es schon noch sein... Alles in allem sind wir also nun offiziell startbereit
@ wünsche euch wunderbare Weihnachtstage und bin gespannt, ob es nicht doch noch ein Christkindli gibt bei jemandem