@Dutchy wie geht es dir? Hoffe dass deine Unterleibsschmerzen weg sind und du dich wieder wohl fühlst.
@FA-Termin: bei der 1. SS kam mein Mann meistens mit, beim 1. US war er dabei

@Stünggu das ist eine mega herzige Idee mit den Tassen, da werden sie sich sicher freuen. Einen guten Spruch fällt mir leider nicht ein aber ich würde dir raten lieber klar und direkt zu formulieren, nicht dass man Stunden braucht um die Botschaft zu kapieren

@mitteilen: Wer verkündet die freudige Nachricht bereits an Weihnachten? Wir möchten es dann gerne unseren Eltern und Geschwistern sagen, suchen aber immernoch (ja ich weiss, sehr knapp dran) nach einer süssen Idee. Wie macht ihr das?
@Beschwerden: beruhigt mich zu lesen, dass es vielen von euch noch gut geht, ich habe nämlich auch noch Null Beschwerden, bin gespannt wann die ersten Anzeichen auftreten.
Wir freuen uns auch schon sehr auf Weihnachten, GG und ich haben Ferien und werden die Zeit mit unserem Kleinen geniessen. Jetzt hat er ein tolles Alter und freut sich schon jeden Morgen auf sein Adventskalenderpäckli, er wird bestimmt grosse Augen machen bei den vielen Geschenken an Weihnachten