Hallo zusammen!
Gebe auch wiedermal ein Lebenszeichen von mir
Bin momentan hauptsächlich von der Arbeit her gestresst und Dauererkältet
Habe jetzt zwar seit Anfang Dezember reduziert auf halbtags, aber bei diesen vielen Sitzungen... und das stresst mich extrem! Da ich noch Lernende betreue und diese Amt aber abgeben werde (übe das Amt aber noch mit vier anderen aus, welche aktuell nicht eingeschränkt wegen ss sind), muss alles noch jetzt aufgegleist werden. Und es ist echt mühsam, da bei Einzelnen nicht alles rund läuft. Da werden mir noch Aufgaben angehängt, welche auch die anderen im Team übernehmen können. Man weiss ja schon lange, dass ich schwanger bin
Sorry, das ärgert mich extrem...
@alle: Wauh, bei den einen geht es wirklich nicht mehr lange, wenn ich da lese fünf Wochen und so. Die Zeit ist nur so gerast! Ich bin heute offiziell in der 32ssw, habe also sicher noch zwei Monate vor mir.
@me/baby: Ich hatte Anfang Dezember den letzten Kontrolltermin vom Baby und die Situation mit den Nieren ist unverändert. Allerdings ist ansonsten immer noch alles in Ordnung und der FA hat mir eindringlich gesagt, ich solle mir wirklich keine Sorgen und Gedanken machen. Man werde sicher nach der Geburt routinemässig Ultraschall beim Baby machen wegen den Nieren und beobachten, aber es sei nichts gravierendes.
Das hat mir jetzt wieder Ruhe gegeben und auch die Angst zum Grösstenteil genommen, so dass ich meine ss wieder etwas "geniessen" kann. Klar sind im Hinterkopf immer noch Ängste da und auch das Bewusstsein, dass es sicher etwas anders sein wird nach der Geburt, da das Kind spezieller beobachtet werden wird. Und ich hoffe natürlich sehr, dass ich die Kleine auch sofort mit nach Hause nehmen darf.
Ausserdem bin ich jetzt doch noch in einem Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebährende

Habe mich dazu entschieden, da es ziemlich sicher meine letzte ss sein wird und ich so noch etwas Zeit für mich haben werde und es hat mich halt schon mega wunder genommen wie das sein wird, wenn man bereits schon geboren hat und ob es noch neues zum lernen gibt. Und das gibt es tatsächlich

So kann ich nochmals ganz anders in die Geburt starten. Meine letzte war zwar besser wie die erste, aber auch nicht gerade der Hit

Bin deshalb schon etwas nervös...
So muss schon wieder los, bei meine Kids ist es so verdächtig ruhig