@Zeppelin, nein, du auch noch...

Tut mir sehr leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
@mariposa, Mir geht's ganz gut, also übel ist mir immer noch.

So einen richtig definitiven Termin hab ich noch nicht, aber es wird ziemlich sicher Mitte Februar sein.

Nein, bis jetzt hatte ich noch gar keinen Termin, zum FA möchte ich ja erst nach 20 Wochen zum Organ US. Da mein Zyklus trotz Stillen sehr regelmässig war, konnte ich meinen ET ziemlich genau selber ausrechnen, müsste ca. der 2.8. sein, das heisst, ich bin heute bei 12+3. Meine GM scheint auf jeden Fall zu wachsen, konnte sie heute tasten. Und ab und zu meine ich ja auch das Kleine zu spüren.
Wegen dem Yoga... ich kenn mich da nicht so aus, war immer nur im SS Yoga, ich nehme mal an, die Übungen da sind einfach speziell auf Schwangere zugeschnitten. Aber wenn die Lehrerin im normalen Yoga sagt, was man machen darf und was nicht, ist das sicher auch total ok.
Glaub dir sofort, dass es anfänglich ein komisches Gefühl war anderen von der SS zu erzählen, aber toll, dass es sich in der Zwischenzeit so gut anfühlt.
Bis zur Hebammenkontrolle erzählen wir noch nicht gross was. Meine Familie weiss es und 2,3 Kolleginnen, einfach weil das Gesprächsthema in diese Richtung lief und ich dann nicht lügen wollte.
Wann hast denn du wieder FA Termin?