@dula, ja ich hab mir überlegt meinem Chef meine Ansichten mitzuteilen und einen möglichen Lösungsvorschlag (wie er aus meiner Sicht umsetzbar wäre) mitzuteilen. Freude wird der keine haben - aber c'est la vie!
Sie hat ihren Freund dort kennengelernt und nun eine Anstellung in Chile bekommen.
@alinga, ja ich bin froh darf man es so langsam herumposaunen

Oh gibts Umstrukturierungen im Betrieb? Aber ihr wisst noch keine Details? Ich mag solche Infos überhaupt nicht

Man weiss nie, gell?
@sabe, ja ich mache ihm mal meinen Vorschlag und sage ihm, wir können ja gerne dies besprechen und ich wisse ja auch nicht wie man da vorgeht (ist mein erstes Mal). Ich denke ich bin da ganz neutral und offen, kommt sicher gut. Hab einen eher verklemmten Chef mit wenig Herz, mal schauen...
Hast du ein Bübchen, dass man das so früh gesehen hätte?
@Geschlecht, nein wir haben nichts so entdeckt, bzw. wir wollens ja nicht wissen

Hab meinen FA schon aufgeklärt, dass wir uns überraschen lassen - er meint das sei auch sehr gut so und er schalle somit in dieser Region nie
@riinii, super mit dem Termin. Bei mir hat man bei 6+4 das Herzchen schon gut gesehen. Halt uns auf dem Laufenden