.ch Onlineshop und trotzdem Zoll

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
sonrie
Urgestein

Re: .ch Onlineshop und trotzdem Zoll

Beitrag von sonrie »

1. Wird hier keine werbung gemacht
2. Wird hier niemand verleumdet sondern lediglich darauf hingewiesen dass anbieter XY eben aus DE liefert und nicht aus CH
3. Glaub ich nicht dass sich die forumsregeln je nach thread unterscheiden

Wo steht denn dass man keine anbieter nennen darf bei denen man was gekauft hat?
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Jamiro
Senior Member

Beitrag von Jamiro »

@Phase: Punkt 2 hast Du wohl falsch verstanden. Da gehts um Ärzte und Kliniken, die nicht namentlich erwähnt und subjektiv bewertet werden sollten.
Und auch der Rest Deiner Antwort macht wenig Sinn, da man sonst keinerlei Aussagen à la "Migros hat gerade 40% auf alle Kinderkleider", "Im Aldi gibts qualitativ gute Matschhosen" oder "Auch unser Gfrörli hatte in seinen Kamik-Winterstuefeln nie kalt" machen dürfte :wink:

Sandy84
Member

Beitrag von Sandy84 »

Ich nenne euch den Shop gerne per PN (hab ich bei allen so gemacht die danach gefragt haben).
Ich wollte den Shop nicht öffentlich nennen weil ich niemanden dadurch schaden wollte.

lasenza
Newbie

Beitrag von lasenza »

Ist uns auch bei einem Batterieshop passiert. Absolut keinerlei Angabe über Zoll oder Versand aus DE. Webseite und Emailadresse mit ch. Emails werden nur auf Englisch beantwortet. Haben Chf27 für Zoll bezahlt und trotz mehrmaliger Emails diese nicht erstattet bekommen :evil:

Antworten