Glaub mir JEDE Mutter hat ab und zu oder zu einer ganz bestimmten Situation terror veranstaltende Kinder.
Moderator: conny85
Man sieht immer nur diese dinge die einen grad beschäftigen - selektive WahrnehmungEmily88 hat geschrieben: Ich wundere mich einfach jedes Mal wenn ich eine Mutter mit ihren braven Kids im Wägeli sehe, da frage ich mich einfach was ich wohl falsch gemacht habe aber vielleicht sieht es in ein paar Jahren schon ganz anders aus.
Glaub mir: Du wirst die Internet-Lieferdienste als ein der besten Erfindungen unserer Zeit betrachtenEmily88 hat geschrieben:Da ich wieder schwanger bin, mache ich mir nun so meine Gedanken wie es dann wohl mit 2 Kids gehen wird aber wohl oder übel werde ich dann doch mal zum leshop o.ä. greifen müssen, vielleicht ist es auch nicht ganz realistisch mit einem (oder zwei) kleinen Kinder in Ruhe einkaufen zu gehen. Ich wundere mich einfach jedes Mal wenn ich eine Mutter mit ihren braven Kids im Wägeli sehe, da frage ich mich einfach was ich wohl falsch gemacht habe aber vielleicht sieht es in ein paar Jahren schon ganz anders aus.
Fiona1980 hat geschrieben: Warm, Spielplatz, gleich noch den Einkauf erledigt. Mit beiden zuhause empfand ich als viel schlimmer... :-/
Ja, tue ich. Keinerlei Kunden- oder Rabatt-Karten mehr. Das bisschen Benefit, dass ich da bekomme, sind mir meine Daten nicht wert. War früher anders, als ich nicht gross drüber nachgedacht habe. Aber jetzt habe ich sie alle abgeschafft...menschsein hat geschrieben:@finchen
Verzichtest du in dem Fall auch auf cumulus u supercard? Sorry...gwundrig bin...