Meine Tochter ist 10 1/2 Wochen alt. Tagsüber ganz friedlich, jammert nur etwas wenn sie hunger hat oder Kacki machen muss

Sie trinkt im Moment 5 Schoppen auf 24 Stunden, immer zwischen 130 und 160 ml. Soweit so gut. Am Tag ist ihr Rhytmus: Essen, spielen, schlafen (08.00,11.00,14.00,17.00). Um 17.00 gehe ich mit ihr ins Zimmer, wickle sie, ziehe das Pijama an und gebe ihr die Flasche. NUR bei genau dieser Flasche schreit sie jedesmal wie am Spiess, kann sie mit nichts beruhigen. Kann ihr dann mit viel Geduld doch die Flasche geben (jedoch nur so zwischen 60 und 80 ml) , aber nur mit viel Geschrei. Dann pucke ich sie, weil sie sonst gar nicht einschläft, und lege sie ins Bett, bleibe dann bei ihr, streichle sie und summe ihr vor. Nach ca 45 min schläft sie. Sie schläft dann ca so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr ein und dann durch bis morgens um 04.00. Manchmal kommt sie auch um 03.00 oder auch erst um 05.00 Uhr. Ich weis, kann mich glücklich schätzen, aber hat jemand Tips was ich machen kann, damit sie um 17.00 Uhr wenns ins zimmer geht, nicht immer so ein geschrei gibt, sie tut mir dann richtig leid.... Hab schon probiert später zu gehen, aber sie ist dann so müde dass das nicht geht...