



Moderator: sea
MissDiamond hat geschrieben: Kaltwachsstreifen habe ich mir jetzt mal gekauft. Werde das bei den Rückehaaren meines Partners mal gaaaaaaaaanz vorsichtig ausprobieren![]()
![]()
Also die Studio Variante ist sicher mal viel genauer. Da wird jedes noch so kleine Häärchen bekämpft! Mittlerweile mache ich es schon so lange, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten. Aber wenn da noch wo ein Häärchen ist dann ist das halt so. Ich quäle mich nicht unnötig. Ich finde die Bikinizone hat schon weniger Haare als noch vor ein paar Jahren. Aber ich lasse sie jetzt auch nicht ewgs spriessen (ausser manchmal im Winter, da bin ich da auch schon erschrocken wie behaart ich eigentlich binMissDiamond hat geschrieben: War das Studio-Entwachsen angenehmer als die Home-Variante? Was für Vergleiche ziehst du bzgl. Haltbarkeit?
Wurdne die Haare auf Dauer weniger?
Schnitte hat geschrieben:Hallo!
Heute habe ich eine alte Frau (80+) Mit Highheels am Rollator Laufen sehen![]()
Minchen hat geschrieben: Beim Epilieren kann ich mitreden. Ich mache das seit ich 21 bin. Meine ersten Versuche waren brutalst schmerzhaft. Ich habe pro Bein 1 Stunde gebraucht und es musste mind.1 Tag dazwischen liegen, bis ich mich ans nächste Bein gewagt habe, ich musste mich mental vom Schmerz erholen. :
Da geht es mir ehrlich gesagt grad umgekehrt. Ich hatte in den 20ern ein absolutes Hoch. Dünn und Babypopogesichtshaut (jetzt mal abgesehen vom Damenbart, welcher mir auch grosse Komplexe bereitete)! Dann mit Ende 20 kam die Wende. Ich hatte ein paar Kilo mehr und nicht mehr so schöne Haut. Mir hat das ziemlich Mühe gemacht zu der Zeit. Mittlerweile ist es besser geworden. Aber ich finde es sind immer so Phasen, wo man mit dem Älter werden Mühe hat.Minchen hat geschrieben: habe aber auch nicht mehr die Komplexe wie mit Anfang 20 und sehe vieles heute wesentlich gelassener (mit Anfang 30).