Sommer 2017 / Beauty Thread
Moderator: sea
Re: Sommer 2017 / Beauty Thread
Miss Diamond
Habe auf www.femininleben.com einen Wimpernverlängerungserfahrensbericht gelesen aus lauter Gwunder. Kann ich dir empfehlen, bevor du es machen lässt.
Habe auf www.femininleben.com einen Wimpernverlängerungserfahrensbericht gelesen aus lauter Gwunder. Kann ich dir empfehlen, bevor du es machen lässt.
Naketano gefällt mir auch. Bestelle es bei about you.
Wo gibts Massimo Dutti Läden? Kenn ich nicht..
Wo gibts Massimo Dutti Läden? Kenn ich nicht..
Danke für den naketano Tip! Kannte ich gar nicht und gefällt mir sehr!

Ich hab meinen Naketano-Hoodie auch von about you
Massimo Dutti gibts z.B. in Zürich an der Bahnhofstrasse.

Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
@ Maggie
Ja, Massimo Dutti gibts in Zürich. Ist eine Marke von Inditex (wie Zara, Bershka oder Oysho). Die sind glaubs auch im Glatt und haben Läden in Bern und Basel.
Ich gehe mittlerweile gerne auf Labels, z.B. Oberteile von s.Oliver, Esprit oder Tom Tailor passen eigentlich immer. Und Hosen trage ich ohnehin am liebsten die 501 von Levi's. In schwarz gehen die auch ins Büro, kombiniert mit einer Bluse. Ausser, wenn ich einen Anzug tragen muss. Dann aber auf jeden Fall Anzug und keinen Jupe
. Ich mag Röcke überhaupt nicht, Mode hin oder her...
Ja, Massimo Dutti gibts in Zürich. Ist eine Marke von Inditex (wie Zara, Bershka oder Oysho). Die sind glaubs auch im Glatt und haben Läden in Bern und Basel.
Ich gehe mittlerweile gerne auf Labels, z.B. Oberteile von s.Oliver, Esprit oder Tom Tailor passen eigentlich immer. Und Hosen trage ich ohnehin am liebsten die 501 von Levi's. In schwarz gehen die auch ins Büro, kombiniert mit einer Bluse. Ausser, wenn ich einen Anzug tragen muss. Dann aber auf jeden Fall Anzug und keinen Jupe

@aktuelle Mode
uiuiui, mit Midi- und Maxiröcken kann ich mich gaaaaar nicht anfreunden... zumal mir die Midiröcke mit meinem Pflockbeinen auch überhaupt nicht stehen. Ich bleibe lieber bei meinen Capris und Shorts (auch etwas länger, bis über dem Knie), da trage ich am liebsten die "Klassiker" von Esprit.
uiuiui, mit Midi- und Maxiröcken kann ich mich gaaaaar nicht anfreunden... zumal mir die Midiröcke mit meinem Pflockbeinen auch überhaupt nicht stehen. Ich bleibe lieber bei meinen Capris und Shorts (auch etwas länger, bis über dem Knie), da trage ich am liebsten die "Klassiker" von Esprit.
-
- Senior Member
Jupi, kannst du mir den direkten Link schicken zum Artikel?jupi2000 hat geschrieben:Miss Diamond
Habe auf http://www.femininleben.com einen Wimpernverlängerungserfahrensbericht gelesen aus lauter Gwunder. Kann ich dir empfehlen, bevor du es machen lässt.
Ich komme nur auf die Haupthomepage und da gibt es 10000de Artikel

vielen Dank.
MissDiamond
Es ist femininleben.ch nicht com. Entschuldige! So solltest du es finden...
Es ist femininleben.ch nicht com. Entschuldige! So solltest du es finden...
-
- Senior Member
@ Jupi: auch da bin iich auf der Startseite gelandet...
Nach kurzer Eigenrecherche bin ich auf diesen Artikel gestossen:
http://www.femininleben.ch/beauty/beaut ... ashes-1903
Meintest du den?
Nach kurzer Eigenrecherche bin ich auf diesen Artikel gestossen:
http://www.femininleben.ch/beauty/beaut ... ashes-1903
Meintest du den?
Ja das ist er! Was mich eben stören würde ist, dass sie sagt, man verliere die eigenen Wimpern, wenn die angeleimten abfallen. Hast du das auch so verstanden? Aber sonst finde ich das Resultat super!
-
- Senior Member
@ Jupi:
Nein, dem ist nicht so. Mutter Natur hat eingerichtet, dass wir Menschen ca. alle 3-6 Wochen unseren kompletten Wimpernkranz erneuern. Dies geschieht von Wimper von Wimper zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt. Somit hat das Abfallen der Wimpern nichts mit der Verlängerung zu tun, sondern vielmehr mit der Natur.
Bei den verlängerten Wimpern ist es so, dass ja die eigenen Wimpern beklebt werden (nicht die Haut sondern nur wie Wimpern). Du weisst aber zum "Beklebungszeitpunkt" nicht, wie alt die einzelnen Wimpern schon sind. Also kann es sein, dass erste beklebte Wimpern nach 3 Tagen rausfallen (was sie auch unbeklebt würden) und so weiter und so fort. So entstehen "Verlängerungslücken" durch das Nachwachsen von eigenen, neuen Wimpern. Diese neuen Wimpern haben ja dann keine Verlängerung mehr - aus diesem Grund empfiehlt es sich, in regelmässigen Abständen (alle 3-6 Wochen) die neu gewachsenen Wimpern aufzufüllen, damit das Voluminöse Bild erhalten bleibt. Verstehst du was ich meine?
Was ich wirklich cool finde:
- Kein verschmieren von Mascara. Ob schwimmen oder heulend im Kino (grad bei hellen Wimpern)
- Die Haut wird nicht beklebt / Nur die Wimper
- man sieht einfach gleich viel wacher aus
Die CHF 300.00 finde ich etwas seeeehr hoch angesetzt (gut, das erwähnte Studio ist in Züri). Meine Arbeitskollegin lässt sich die Wimpern im Aargau machen (Erstes Set 180 Franken / Auffüllen 105 Franken).
Nein, dem ist nicht so. Mutter Natur hat eingerichtet, dass wir Menschen ca. alle 3-6 Wochen unseren kompletten Wimpernkranz erneuern. Dies geschieht von Wimper von Wimper zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt. Somit hat das Abfallen der Wimpern nichts mit der Verlängerung zu tun, sondern vielmehr mit der Natur.
Bei den verlängerten Wimpern ist es so, dass ja die eigenen Wimpern beklebt werden (nicht die Haut sondern nur wie Wimpern). Du weisst aber zum "Beklebungszeitpunkt" nicht, wie alt die einzelnen Wimpern schon sind. Also kann es sein, dass erste beklebte Wimpern nach 3 Tagen rausfallen (was sie auch unbeklebt würden) und so weiter und so fort. So entstehen "Verlängerungslücken" durch das Nachwachsen von eigenen, neuen Wimpern. Diese neuen Wimpern haben ja dann keine Verlängerung mehr - aus diesem Grund empfiehlt es sich, in regelmässigen Abständen (alle 3-6 Wochen) die neu gewachsenen Wimpern aufzufüllen, damit das Voluminöse Bild erhalten bleibt. Verstehst du was ich meine?
Was ich wirklich cool finde:
- Kein verschmieren von Mascara. Ob schwimmen oder heulend im Kino (grad bei hellen Wimpern)
- Die Haut wird nicht beklebt / Nur die Wimper
- man sieht einfach gleich viel wacher aus
Die CHF 300.00 finde ich etwas seeeehr hoch angesetzt (gut, das erwähnte Studio ist in Züri). Meine Arbeitskollegin lässt sich die Wimpern im Aargau machen (Erstes Set 180 Franken / Auffüllen 105 Franken).
Das hast du toll erklärt!
. Die Wimpern würden also eh ausfallen...dann würde ich es machen, wenn Bedarf bei mir wäre.

-
- Senior Member
Danke
Hab mir auch echt Mühe gegeben 
Jap, bei mir besteht der Bedarf, weil helle Wimpern.
Hätte ich dunkle Wimpern, würde ich wahrscheinlich nur ein Wimpern-Lifting in Betracht ziehen. Bilder findest du bei Google.
Auch hier: vorher nachher sind Welten.

Jap, bei mir besteht der Bedarf, weil helle Wimpern.
Hätte ich dunkle Wimpern, würde ich wahrscheinlich nur ein Wimpern-Lifting in Betracht ziehen. Bilder findest du bei Google.
Auch hier: vorher nachher sind Welten.
-
- Senior Member
Wusstet ihr, dass matte Lippenstifte total der Burner sind?
Ich dachte immer, dass sieht voll schrecklich aus, bin aber positiv überrascht. Habe nun ein Modell von Clinique geholt und ich befürchte, es wird nicht der Letzte sein.
Wie schminkt ihr eure Lippen? (an die schmink-wütigen unter euch)
Ich dachte immer, dass sieht voll schrecklich aus, bin aber positiv überrascht. Habe nun ein Modell von Clinique geholt und ich befürchte, es wird nicht der Letzte sein.
Wie schminkt ihr eure Lippen? (an die schmink-wütigen unter euch)

Bin seit Freitag stolze Besitzerin von einem Tangle Teezer und er ist wirklich SUPER!! Vielen
Dank Mädels für diesen Tipp!!
Lg, dia
Dank Mädels für diesen Tipp!!
Lg, dia
-
- Senior Member
Wooohooo Dia: Na dann, viel spass mit dem coolen Ding. Würde meine auch nicht mehr hergeben

-
- Senior Member
Huhu Ladies
Ich habs gewagt. Wimpern sind verlängert.
Hab gestern spontan einen Termin bekommen und die Behandlung war einfach super.
Mir wurde alles toll erklärt, es sieht absolut natürlich aus und ich bin einfach nur happy.
Versuche das Vorher/Nachher Bild gleich hochzuladen.
Bin megaaa zufrieden.
Ich habs gewagt. Wimpern sind verlängert.

Hab gestern spontan einen Termin bekommen und die Behandlung war einfach super.
Mir wurde alles toll erklärt, es sieht absolut natürlich aus und ich bin einfach nur happy.
Versuche das Vorher/Nachher Bild gleich hochzuladen.
Bin megaaa zufrieden.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht toll aus!!!
Boahh Mega !!!!
Lg, dia
Lg, dia
Cool! Schön siehst Du aus!