* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@lorelei: hehe, das 1. US-Bildli zeigte bei uns mehr nur einen Haufen :-)

Oh, den Himbeerblättertee hätte ich gerne. Das wäre auch so ziemlich alles was ich vorhabe zu machen.

Bei mir war der Milcheinschuss auch schmerzhaft. Ja, es war ein mega Zeugs mit dem Stillen von Kläffino und so viel Druck vom Spital aus...

@Spitalupgrade: möchte ich eigentlich schon machen, nur ist mir 2'500.- für halbprivat einfach zu viel. Man hat dort die bessere Aussicht, eine Wickeltasche, ein Candlelightdinner und eine Badestation im Zimmer. Für mich keine Sachen, die sich lohnen. Einzelzimmer kostet dann nochmals mehr.

@winterfee: wie war das Feiern?

@chrissie: ich denke ich trinke diesen Himbeerblättertee.

Schön, dass du mehr schläfst als während der ss.

@missre: ja, aber Kahlua wäre wirklich lustig gewesen ;-)

Schön, dass es schon Ende Juni weitergeht. Ist ja "nur" ein Besprechungstermin, dann könnte man immer noch eine Pause machen.

@holdi: das Problem mit dem Krankschreiben ist eher, dass ich noch so viele Kundentermine habe ohne Stellvertretung... bis Mai noch.

Mir ist halt häufig Schwindlig und übel, das ist das Hauptproblem und der Rücken.

@singha: der Husten ist noch da, aber schon besser. Unser Wochenende war sehr schön.

Klingt doof mit deiner Migräne... hoffentlich kommt das nicht noch häufiger vor.

@me: bäh, ich habe heute noch eine AHV-Revision bei uns zuhause...

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Wow ok das ist mega teuer das Upgrade bei euch...im Spital wo ich evtl hin möchte wäre es auf Privat mit Einzelzimmer "nur" 2800.- davon würde meine Krankenkasse noch 50% übernehmen...ist natürlich nach wie vor nicht gerade günstig aber allemal eine Überlegung wert.

Schön konntet ihr das Wochenende geniessen. Hoffe auch dass sich das mit der Migräne nicht häuft.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Ich Depp schau immer unter meinen eigenen Beitraegen und wundere mich warum heute niemand schreibt haha, hallo neuer Fred!

Jetzt bin ich aber im Schuss und melde mich dafuer morgen!

@singha
nur schnell zu Dir, hoffe die Migraene ist wieder weg, phuu schoen kacke wenns einem so elend ist, Du Arme!

@me
32. Woche Waaahnsinnnnn
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@upgrade: bei uns war Upgrade auf Einzelzimmer 200 Franken pro Nacht. Ich fand das ganz ok.
Familienzimmer noch etwas mehr, dänn hatte man aber auch ein mega grosses Zimmer mit Doppelbett und Sofa.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Guten Abend zusammen :)

@missre85 ja genau das muss wohl.. hoffe es kommt nichts negatives bei raus :? ohje endometriose :cry: musste mich da kurz durch googlen und was ich da so auf die schnelle gelesen habe tönt ja echt ober doof :cry: tut mir sehr leid für dich! dann hoffe ich ganz fest, dass die pause ihre wirkung zeigt und "alle guten dinge sind drei" sich bei dir bald bewahrheitet :)

@holden also ich glaub mir sieht man's auch nicht an, aber ich schwöre schon fast auf so "kopf-arbeit". Andere gehen eine rauchen oder weiss nicht was, und ich rede mir halt selbst gut zu :mrgreen:

@kläffchen danke war gut - zumindest bis zum morgen danach :mrgreen: :mrgreen:

@singha du arme mit der migräne.. da ist man so hilflos gell :cry: hoffe das musst du so nicht mehr erleben!
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen meine süssen

@missre wir wollen alle katzen news hören jawohl; ich find sowas immer ganz spannend :mrgreen:
Jö danke liebes jetzt heissts noch 13t warten dan weiss ich mehr.
Am fr nachmittag hab ich immer frei 8) resp geh ich privat auf n junge aufpassen aber da ja schulferien warn hatte ich frei und konnte die sonne geniessen.

@singha danke dir liebes mir gehts gut und die kiwu-klinik bereitet mir auch nicht mehr so ein grossen stress; bin mir sogar am überlegen ob wir wirklich nach den 6üz mit clomi schon stoppen statt wie ich eig wollte noch 1 dran zu hängen ma schaun :roll: vill brauchts das ja auch nicht mehr.
Es voll ausgenützt jetzt ist das grosse warten angesagt :lol:
Ou man du armes so ein nist mit der migräne hoff du bleibst in zukunft damit verschont...

@winterfee & holden ja wir gründen eine gut zured gruppe :mrgreen:

@me der erste teil von unsern sommerferien ist gebucht 8)

@ticker du bist falsch falsch falsch!!! Es sind nur noch 13 Tage nicht 16 :twisted:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Danke liebes, war einfach den ganzen Tag flach wegen der Migräne aber jetzt ist sie wieder weg...muss dann nächste Woche meine FA fragen was sie empfehlen kann bei Frauen die Migräne haben.
Wie war eure Mottoparty? :D

@Chrissie: Oh das finde ich jetzt relativ günstig, da müsste ich nicht zweimal überlegen... :mrgreen: hab aber mal gelesen dass die meisten Spitäler eine pauschale verlangen, deines scheint da eine Ausnahme zu sein.

@Winterfee: Meine TR kam nach dem duphaston immer ca. 3 Tage später...Wie geht's dir?

@Chlene: Schön dass du das ganze etwas positiver anschauen kannst, ihr werdet schon denn für euch richtigen Weg gehen und dein FA unterstützt dich dabei das ist ja schon mal gut.
Wohin geht's in den Sommerferien? :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@singha: Ja, ich finde das Upgrade auch mega teuer. Vor allem eben mit fast keinem Vorteil gegenüber der Allgemeinen Abteilung (EZ kostet dann nochmals 200.- extra pro Nacht). Von dem her werde ich es einfach lassen und meine Ohropax einpacken. Weil mit 3'000.- kann ich auch schön in den Urlaub.

Ja, ich hoffe auch für dich, dass sich das mit der Migräne nicht häuft.

@winterfee: Hehe, habt ihr etwas zu viel getrunken?

@chlene: Super, die restlichen 13 Tage wirst du auch noch gut rumbringen! Ich hoffe, dass der Termin in der Kiwu gar nicht mehr nötig ist.

@me: Also heute häufen sich die schlechten Nachrichten im Geschäft. Plötzlich eine Nachrechnung für ein liquidiertes Geschäft und Personalprobleme bei einem anderen Kunden. Dazu noch eine Aufrechnung von der AHV für meinen Mann, weil der Kollege von ihm sich nicht als selbständig angemeldet hat (so wie er es uns gesagt hat) und mein Mann will es ihm nichtmal weiterverrechnen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Mooooooooooooooorgen ihr Lieben

@chlene
super bist Du positiv eingestellt und die FA unterstuetzt euch wo sie nur kann, so ist's richtig! Juhui ES vorbei, Hibbelalaaaaaaaaarm hehe, noch 13 Mal pfusen, dann duerfen wir hoffentlich wieder jubeln. Noch zum Clomi (bin aber auch keine Expertin gell), ich habe gemeint dass man das nicht mehr als 3-4 Zyklen hintereinander anwenden sollte (Zystenbildung und immer eher duenne Gebaermutterschleimhaut=macht es schwierig das Ei einzunisten), oder habe ich das falsch im Kopf?
Toll hast Du die Sonne genossen bella!

@singha
super ist der Migraeneanfall vorbei, hoffe Du bleibst Davon weitgehend verschohnt und ja ich wuerde def. auch die FA dann fragen was Du im Falle der Faelle nehmen kannst!

@missre
juhui bald sind die Buesis da, lustige Namen haha, ah ihr nehmt gerade 3 Katzen auf? Oder habe ich das falsch gelesen?

@holdi
wie fuehlst Du Dich? Joeh so haerzig dass es GG auch kaum glauben kann, gut gell nach "so" langer Zeit rechnet man irgendwie gar nicht mehr damit (hofft natuerlich mega darauf) und wenn es dann endlich soweit ist, denkt man, man sei im falschen Film und es kommen tausend Gedanken (Aengste, Sorgen, Freude) das war bei mir auch so obwohl wir "nur" 14 Monate auf unser 3. Wunder gewartet haben!

@klaeffchen
ich wuerde die FA auch wegen der Krankschreibung anfragen, Fragen kostet ja nichts. Ich merke auch dass ich gegen Abend oft nach dem ganzen Tag sitztend im Buero geschwollene / schwere Beine bekomme, finds mega unangenehm und ich schlafe echt oft schlecht jetzt, falls es immer noch so ist beim naechsten FA Termin am 13.5. dann werde ich auch ein 50% Krankschreibarztzeugnis verlangen, ich schaffe ja "nur" noch bis Ende Mai aber wenn ich nur halbtags arbeiten muesste ab dem 14. waere das Hammer. Hatten ja ein langes Weekend und da hab ich's praktisch nicht gemerkt, also die schweren Beine und ein bisschen Wasser hatte ich auch, will aber keine Stuetzstruempfe, ich hab eh immer so heiss und mit den Dingern wuerde ich warscheinlich noch mehr leiden wegen der Hitze hehe.

@winterfee
ja wie geht es Dir so? Bist Du vor oder nach dem ES?
Uebrigens was heisst om shanti in Deiner Signatur *gwundrigbin*?

@flipp
hast Du die Pruefungen durch? Wie liefs?

@me
die Kostuemparty war Haaaaammmmmmer! Ich habe zwar fuer mich "nur" einen Kopfschmuck gekauft, ein Kostuem mit dem Bauch fand ich irgendwie doof, hab mich echt nicht wohlgefuehlt darin, GG hatte Schild/Schwert dafuer waren die Kids ganz haerzig angezogen, laeck hatten die eine Freude, Rashid will nun jeden Tag an eine Kostuemparty haha, war echt cool trotz der Last Minute Rennerei.
Am FR haben wir ausgepennt, dann Brunch mit der Familie (wie jeden Freitag) und dann einfach easy gechillt. am SA wollten wir eigentlich mit der Yacht von GG's Freund ein bisschen rausfahren, aber der Kapitaen war krank, also mussten wir das leider annullieren. Wir waren dafuer fein Libanesisch essen zuerst und dann ins Kino. Der Film heisst Boss Baby, war mega lustig und sooo passend gerade jetzt wo wir Nachwuchs erhalten. Am So hatten wir diese Woche ja auch noch frei und sind mit den Kids Eislaufen gegangen (also gg, ich war Zuschauerin), war cool und vor allem meine Grosse macht es echt super, Rashid is noch ein bisschen wacklig auf den Beinen haha.
Am Abend habe ich dann noch meine Freundin getroffen, sie ist Schweizerin, hat bis 2007 in Dubai gelebt und ist nun wieder hierher gezogen mit ihrem gg und 2 kids, also ein Stueck Heimat ist wieder da, so schoen, wenn schon meine beste Freundin seit Juli wieder in die Schweiz gezogen ist. Ihre Eltern waren noch auf Besuch (die reisen am Do wieder nach Zuerich) und es war einfach ein toller Plauderiabend.
Gestern hatte ich mega viel zu tun im Buero und am Abend kam mein Schwiva noch von Jordanien zurueck, da durften wir im Empfangskommitee natuerlich auch nicht fehlen (zumindest GG, Rashid und ich, Sama musste ins Bett da ja Schule ist heute). Und heute mache ich dafuer NIX hehe, das Wochenende ist auch schon wieder verplant also will ich heute und morgen chillen!
Sama and me.JPG
Dateianhänge
Nader and kids 1.JPG

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ja klar wenn das für dich so geht dann würde ich auch die Variante mit den Ohropax wählen :D
Ohje also ich versteh das nur Bhf aber hört sich nicht so toll an :?

@Caro: Yee mega tolle Fotos, so herziiig wie viel Freude die Kids daran hatten!!! Jetzt weisst du was am nächsten Geburi machen, eine Kostümparty :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
hehe ja genau, die Kostueme haben wir ja nun schon chch!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@caro wow mega tolle kostüme 8)
man soll maximum 6 üz mit clomi machen steht in der packungsbeilage und hat mir mein gyn auch so komuniziert aber es währe für ihn auch ok noch einen 7. Anzuhängen (da bei mir der schleimhautaufbau nicht drunter leidet) so wie ich mir das eig gewünscht hätte aber mom bin ich mir nicht sicher ob ich das dan noch will lassens dan glaub einfach mal auf uns zukommen.
Aber ich will ein kleines steinböckchen :lol:

@singha nach italien und das apartmend für die letzten 10 tage urlaub ist schonmal gebucht; jetzt fehlt nur noch die planung für die ersten 10/12 tage und der flug 8)
ihr geht auch weg im sommer oder?

@kläffchen hui das hört sich echt steng an bei dir grad; wieso will dein mann das nicht weiterverrechnen? :shock:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Hihi sehr gut und fürs baby lässt sich dan sicher auch noch ein mini kostüm organisieren :lol:

@Chlene: oh toll wie lange habt ihr Urlaub? Hört sich toll an euer plan.
Ja wir gehen einfach 1 Woche ende Juni nach Spanien, sonst ist noch nichts geplant und wir möchten zuerst schauen wie es so weiter geht nach dem 5.5. :wink:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@holden jööö du bist härzig! :D Habe noch keinen neuen Fotos, mache dann wenn sie bei uns sind ganz viele! :mrgreen: Ja, es ist wirklich hart für sie, sie hat jeden Tag mit der ganzen Familie so viel Zeit investiert! :? Ja klar, ich schicke ihr auch wöchentlich ein Update, das sind wir ihr schuldig! :wink:

@Büsinews ok, dann werde ich euch Büsinews geben und die, die es nicht interessiert, können es ja dann überlesen! :wink:

@singha Haha, ich hoffe es geht nichts zu Bruch! :shock: :lol:
Oh toll, es freut mich mega so gute Nachrichten zu lesen vom kleinen Jerry, jetzt hoffe ich doch, dass der Manni ihn nicht mehr aus den Augen lässt und sie noch lange draussen spielen können! :D
Die Party war cool, aber sauanstrengend!
Oh scheisse, Migräne soll ja extrem sein, hoffe sehr, dass sie dir etwas geben kann für den Notfall! :x

@kläffchen Ehrlich gesagt habe ich keine Minute an den Alk gedacht bist du es gesagt hast! :D
Ja gut, die Pause beginnt ja schon jetzt! :wink:
Oh Gott, möchte nicht in deiner Haut stecken, klingt extrem kompliziert! :shock:

@winterfee nein das glaube ich nicht, ist sicher alles gut mit seinem SG! :mrgreen:
Jöö danke, kein Problem, es ist ja eigentlich jede Krankheit scheisse und wenn es eine Schwangerschaft verhindert, dann erst recht, da machen die Schmerzen auch nicht mehr den grossen Unterschied! :roll: Tut mir also auch sehr leid für dich! :cry:
Danke, es wäre soooo toll!

@chlene ich finde du klingst schon viel positiver, das gefällt mir! :mrgreen: Und ES ausgenutzt, check! :mrgreen: Jetzt wünsche ich mich in 13 Tagen einen positiven Test, damit du dein Gian und/ oder Giachen (Steinböcke) haben darfst! :D
Oh toll, das hast du gut gemacht am Freitag!
Cooooooool, eure Ferien klingen super! Was habt ihr die ersten Tage geplant?

@caro juhuuuiii endlich wieder Fotos von dir, sooo toll! :mrgreen: Ihr habt alle super Kostüme, sieht mega süss aus! Vielleicht kommen da die Schweizer Wurzeln bei den Kindern raus (Fasnacht)! :wink:
Ja gell, Hawaii bedeutet uns halt sehr viel, da war es uns wichtig, da waren die Namen schon klar bevor die Kätzchen geboren wurden! :mrgreen:
genau, 3 Kätzchem nehmen wir..

@me Zumbaparty war cool! :mrgreen:
Jetzt bin ich noch nervös wegen etwas, erzähle aber erst nachher was es war! :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
raus damit, wir sind nun auch nervoes hehe!
Ich war leider noch nie in Hawaii moechte ich aber sehr gerne mal hin! So haerzig grad 3 Kaetzchen, ist das nicht noch streng?
Hihi sag nichts, aber wir "Zuercher" sind ja nicht so die Fasnaechtler obwohl ich mich schon an die Kinderfasnacht erinnern kann aber spaeter dann mit Guggen etc nicht wirklich hehe!

@chlene
ah ok dann ist ja super wenn es Deinen Schleimhautaufbau nicht veraendert! Klar mach es einfach gerade wie es fuer euch stimmt, da ist sicher perfekt!
Hihi Rashid ist ein Steinbock (Geburri 7.1.) *love*

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen!

Singha: ohjee, hoffe die migräne ist weg und dass du das nächste Mal nicht wieder so leiden musst! Wie gehts dir sonst so? Habt ihrs schon jemandem erzählt oder wartet ihr bis nach dem ersten Untersuch? Uns gehts allen gut, die Kleine ist grossartig und sooo süss! Könnte sie stundenlang anschauen :-)

Kläffchen: ja bei unserem ersten us sah es auch mehr wie eine Erdnuss aus. Aber das schlagende Herzli hat mich trotzdem zu Tränen gerührt. Mach mir doch eine PN mit deiner Adresse, dann kann ich dir den Tee schicken. Das ist echt so unnötig vom Spital so Druck aufzusetzen. Die müssten doch wissen, dass es unter Stress noch schwieriger wird. Wir hatten auch eine ziemlich doofe Kinderärztin im Spital. Aber unsere Hebamme konnte uns etwas beruhigen und jetzt sind wir auf gutem Weg. Die Kleine muss aber unbedingt noch etwas zunehmen und Gewicht aufholen.

Spitalupgrade: Aus heutiger Sicht würde ich die 2500 ohne gross überlegen zahlen :-) ist ist schweineteuer. Für uns wäre es das richtige gewesen und auch für meinen Mann mega wertvoll. Er wollte uns abends gar nicht alleine zurücklassen :-)

Winterfee: Danke für die Glückwünsche und ein verspätetes herzlich Willkommen in unserer tollen Gruppe.

Chlene: Oh Ferien! Wohin geht ihr? Sorry, wenn dus schon mal erzählt hast. Drücke die Daumen, dass sich da ein kleines Würmchen einnistet und du in 2 Wochen positiv testen kannst! :-)

Holden: wie gehts dir? Ich freu mich immer noch so fest, als wär ich selber schwanger ;-)

Me: seit 4.30 uhr auf den beinen und jetzt hol ich mir noch eine Mütze schlaf :-) sorry wenn ich jemanden vergessen habe, muss schlaaafen :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Das Problem mit der Krankschreibung wäre halt nur, dass ich momentan noch ca. 20 Revisionen offen habe... Und das ist natürlich nicht gerade der Hit... Andererseits weiss es mein Chef ja auch schon seit langer Zeit, dass ich ss bin und ich finde es auch nicht toll, dass er noch auswärtige Kundentermine für mich bis Ende Mai abmacht.

Also ich trage täglich meine Stützstrümpfe, aber sonst würde mein Bein weh tun.

Super war die Kostümparty ein grosser Hit! Als nächstes kannst du ja dann selber eine veranstalten ;-)

@singha: Ich bin halt irgendwie nicht bereit 3'000.- für einen 3-tägigen Spitalaufenthalt zu bezahlen... Finde es einfach vollkommen überrissen. Und Familienzimmer können wir sowieso nicht nutzen, weil mein Mann abends zu Kläffino nach Hause geht. Ich muss dann schauen, dass ich irgendwie genug Schlaf im Spital bekomme.

@chlene: Weil mein Mann mal wieder gutmütig ist. Immer wenn irgendeine Forderung an uns geht, die ungerechtfertigt ist, will er die einfach selbst bezahlen. War schon beim letzten Wohnungswechsel so - er wollte einfach knapp 3'000 bezahlen, obwohl alles ungerechtfertigt war. Ich habe die Rechtsschutzvers. eingeschaltet und wir mussten nichts bezahlen. Er hat uns gesagt, dass er sich angemeldet hat und somit ist es ein Auftragsverhältnis und dann sollte er meiner Meinung nun für die Nachrechnung aufkommen.

Cool, dass ihr schon Ferien gebucht habt. Wo nach Italien geht ihr denn hin?

@missre: Nana, aber Kahlua liegt nun schon fast auf der Hand, es ist so ähnlich. Ich glaube diesen Spruch werdet ihr nicht zum Letzten Mal gehört haben :lol:

Ja, es ist einfach gerade sehr mühsam... Vor allem immer Fehler von anderen Leuten, die man ausbügeln muss, was es noch nerviger macht.

Oh, wieso bist du denn nervös?

@lorelei: Also bei uns war es einfach ein blinkender Haufen, mehr nicht ;-) Ich mache dir sehr gerne eine PN.

Ja, und dann haben mich die Stillberaterinnen heimgesucht - 3 verschiedene - und alle jeweils das Gegenteil der anderen erzählt. Kläffino hat man am Nacken gepackt und an die Brust gepresst, obwohl er nicht wollte und mich alle 3h abpumpen lassen und über die Tage hinweg kam nur immer weniger und weniger raus. Mir hat auch niemand gesagt, was ich mit den schmerzenden Brüsten machen kann, bis ich selbst gemerkt habe, dass ich die Milch unter der heissen Dusche ausstreichen kann. Meine Brüste waren fast am Platzen. Nach 2 Wochen habe ich dann angefangen abzustillen (es kam sowieso nichts raus) und als ich dann in dem Wissen das 1. Fläschchen gegeben habe, ist die Milch nur so aus den Brüsten rausgespritzt.

Eben, Familienzimmer bringt es für uns gar nicht, da ja noch jemand auf Kläffino aufpassen muss.

Dann schlaf schön! Das wird leider bei mir nicht mehr möglich sein, weil Kläffino ja tagsüber auch noch da ist.

@me: Meine Arbeitskollegin hat wiedermal einen halben Nervenzusammenbruch... Ein Kunde bittet Sie div. Flüge für sie zu buchen (weiss gar nicht, wieso sie das überhaupt macht), nun hat sie bei diversen Flügen ihren Namen statt den des Kunden drin und falsche Anrede, etc. Also wie so etwas passieren kann, weiss ich auch nicht, aber sie ist technisch so etwas von unbegabt und ist erst 34 Jahre alt...

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

*kurz reinschleich*
Liebe Holden,
ich lese immer wieder still bei euch mit, fiebere und hibble bei euch mit, und freue mich mit euch, wenn wieder jemand von euch eine frohe Botschaft verkünden darf.
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, dass endlich, endlich ein kleines Wunder den Weg zu euch gefunden hat und wünsche dir, dass es sich ganz festhält.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :)

*wieder rausschleich*
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Klar das verstehe ich aber ist ja gut kann das jeder selber wählen wie er will und entscheiden obs ihm das Geld wert ist. Ein Familien Zimmer wäre auch nichts für uns da mein Mann sowieso nicht im Spital übernachten würde und ich das auch gar nicht möchte aber ich will einfach ein Einzelzimmer das reicht mir :mrgreen:

@Lorelei: Danke liebes, hoffe also auch dass ich das nicht noch öfters erleben muss wenn ich keine Medis dagegen nehmen kann. Wir haben es bisher nur meiner Schwägerin erzählt, ansonsten weiss noch niemand Bescheid. Wir werden den engsten Umkreis nach dem 1. Untersuch einweihen und den Rest dann nach der 12. Woche, bin aber schon froh wenn ich das Geheimnis zumindest mal meiner Mutter und besten Freundin erzählen kann. :wink:
Jöö so herzig wie du von deiner kleinen schwärmst, so soll es doch sein!! Toll geht es euch so super und könnt ihr die Zeit jetzt zuhause geniessen. Ich weiss es gar nicht mehr aber wirst du später wieder arbeiten gehen oder bleibst du vorerst zuhause?

@Missre: Heeeeeeeeeeee spann uns doch nicht so auf die Folter, erzäääääääääääääähllllllll, was macht dich nervös? :D :roll:
Das hoffe ich auch dass Jerry nun lange nichts mehr zustösst, er ist so herzig wie er aufblüht draussen und wie er ständig "rein-raus-rein-raus" geht als könnte er es noch gar nicht glauben.
oooh das glaube ich dass die zumbaparty anstrengend war, aber danach fühlt man sich immer mega toll das man etwas gemacht hat :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro ja da müsst ihr unbedingt mal hin, es ist sooooo schöööön! :D Mmmh, ich denke nicht, dass 3 Katzen strenger sind als 2, vielleicht einmal mehr das Katzenklo säubern, sonst machts glaub keinen grossen Unterschied, hatten als Kind auch immer 3! :mrgreen:
Dann reicht die Zürcher Wurzel schon nur um sich gerne zu verkleiden! :wink:

@Lori schlaf gut! :mrgreen: Süss wie du schwärmst! :D

@kläffchen haha mal schauen, ob mein Umfeld darauf kommt! :wink: Die meisten können sich nicht mal Kailua merken! :lol:
Oh ja, das hasse ich auch immer! :roll:
Was, müsst ihr auch Flüge buchen? :shock: Oh jeh, die Arme! :x Hihi, ich sage nichts dazu, bin knapp 32 und eine technische Niete! :lol: :lol:
Habe heute etwas im Internet bestellt und musste es gleich per E-Banking bezahlen, habe aber die Bestellnummer nicht hingeschrieben, da sie das nicht erwähnt haben. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob sie dann die Bezahlung zuordnen können! :D

@minchen jööö, das ist aber herzig von dir! :mrgreen:

@singha was heisst lange nicht, es soll ihm gar nichts mehr zustossen! :D Jööö, es klingt so süss wie er sich freut, ich mag ihm das so gönnen! :mrgreen:
Gleich danach habe ich mich nicht gut gefühlt, war zu erschöpft! :D

@me ich war nervös, weil ich Tickets für Divertimento haben wollte und es ist tatsächlich unser Jahr: ICH HABE ENDLICH TICKETS!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt