@lorelei: hehe, das 1. US-Bildli zeigte bei uns mehr nur einen Haufen

Oh, den Himbeerblättertee hätte ich gerne. Das wäre auch so ziemlich alles was ich vorhabe zu machen.
Bei mir war der Milcheinschuss auch schmerzhaft. Ja, es war ein mega Zeugs mit dem Stillen von Kläffino und so viel Druck vom Spital aus...
@Spitalupgrade: möchte ich eigentlich schon machen, nur ist mir 2'500.- für halbprivat einfach zu viel. Man hat dort die bessere Aussicht, eine Wickeltasche, ein Candlelightdinner und eine Badestation im Zimmer. Für mich keine Sachen, die sich lohnen. Einzelzimmer kostet dann nochmals mehr.
@winterfee: wie war das Feiern?
@chrissie: ich denke ich trinke diesen Himbeerblättertee.
Schön, dass du mehr schläfst als während der ss.
@missre: ja, aber Kahlua wäre wirklich lustig gewesen

Schön, dass es schon Ende Juni weitergeht. Ist ja "nur" ein Besprechungstermin, dann könnte man immer noch eine Pause machen.
@holdi: das Problem mit dem Krankschreiben ist eher, dass ich noch so viele Kundentermine habe ohne Stellvertretung... bis Mai noch.
Mir ist halt häufig Schwindlig und übel, das ist das Hauptproblem und der Rücken.
@singha: der Husten ist noch da, aber schon besser. Unser Wochenende war sehr schön.
Klingt doof mit deiner Migräne... hoffentlich kommt das nicht noch häufiger vor.
@me: bäh, ich habe heute noch eine AHV-Revision bei uns zuhause...