Hallöscheeee ihr Hübschen
@caro ja gell, es wäre schön, wenn es immer so wäre, aber wir hatten wohl einfach Glück!
Ich mag die Fast and Furios Filme auch, aber wollte irgendwie nicht schauen, weil Paul Walker nicht mehr mitmachen kann!

Fehlt es nicht?
Du hast immer die richtige Einstellung, super!
Hast du deine FÄ mal darauf angesprochen zu reduzieren?
Schön kann deine Freundin nicht, dann kannst du etwas riläääxen!
Oh jeh, armer Rashid, zum Glück hats ihm nichts gemacht!
@singha ooohhhh jöööö, sooo toll, dass die Mütter so süss reagiert haben!
Ah ok, dann ist ja gut, die FÄ sehen es halt immer noch von der medizinischen Seite!
Hihi, diesen Tipp hat sie uns auch gegeben, eventuell versuchen wir das das nächste Mal, wenns nicht so klappen sollte!
Gehts dir heute besser?
@kläffchen schön, dass dir die Hochzeit so gut gefallen hat!

Essen ist halt immer schwierig, man kann nie alle glücklich machen..
Oh nein, habt ihr immer am gleichen Ort einen Wasserschaden?
Ah gut, hoffe, dass du das nicht bekommst oder wieder eine angefressene Packung Chips!
@holden ja gell, sie sind mega lieb, die drei!
@fabe ah ja, chlene hat ja recht! Viel Spass bei den letzten Vorbereitungen!

Und viel Glück für den Test!
@chlene wie holden schon sagt: bei uns kannst du es wirklich rauslassen, denn wenn wir dich nicht verstehen, wer dann?!
Oh jeh, zeig mir nicht die Zukunft, hoffe unsere machens immer so gut!

Obwohl ich realistisch bin!
Ja auf jeden Fall, die Freude wird auch nicht vergehen, sie geben einem soooo viel!
Beim Kiwu würde ich auch auf euer Gefühl hören!
Wünsche dir, dass TR bald kommt und ihr gut in einen neuen Zyklus starten könnt!
@me ich hatte diesen Zyklus glaube ich keinen ES (so gar keine Anzeichen wie seit dem ich die Pille abgesetzt habe) und bin gespannt, wann TR kommt!
Mache heute Nachmittag noch etwas Zumba Toning, mal schauen wie ich mag. Hoffe ich vertrampe keine Katze!