* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Schön konntest du so gut mitfeiern. War die Hochzeit toll ausser das die Location soweit ab vom schuss war?

@Holden: Hihi ja das glaube ich wenn es nicht die ersten Enkelis sind aber die werden sich sicher trotzdem wie wahnsinnig für euch freuen :mrgreen: Dein Ticker find ich übrigens meeeeeeeeega, geile Vorstellung dass das Baby jetzt so gross ist wie ein Blueberry hihi :lol:

@Caro: Sorry ich habs vergessen aber gäll du machst einen Kaiserschnitt? Also weisst du schon den Termin oder gehst du erst wenn die wehen einsetzen?
Oh ich liebe sterne hihi, ich sehe schon unser Babyzimmer vor mir wo es überall sterne haben wird :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben

@missre jö die katzen sind ja unkompliziert :D da hattet ihr aber glück bei meinen kanst du die tabletten nicht mal in paste verstecken :roll: die tun sowas von blöd :lol:
Schön habt ihr immer noch so viel freude an den kätzchens.

@holden die werden sich aber auch gaaanz feste freuen auch wens nicht das erste ist. Ja ich liebe dein ticker auch der ist sowas von süss.

@singha das ist wunderschön wie sich eure eltern gefreut haben :mrgreen: ich denk das erste enkelkind ist hald schon auch was besonderes.

Naja so wie man hald mit nem wiedermal nicht geklappt umgeht :cry: ich bin froh kündigt sich jetzt zumindest eeendlich langsam die tr an und vill ist ja heute schon zt1...

@kläffchen schön konntest du die hochzeit problemlos mitfeiern sogar bis am schluss :lol:

@caro der body gefällt mir und sterne ♥ ich kann dich gut verstehen das du ab und zu was shoppen musst :wink:

@fabe liebe grüsse ins hochzeitschaos schick und meine daumen sind gedrückt für das die tr weg bleibt!

@winterfee bin gespannt auf dein us u d ob da auch schön brav 1 foli gewachsen ist....

@flipp & sünneli schon wahnsinig wie schnell die zeit vergeht.....

@me ja ich bin recht gefasst; aber was würds mir auch bringen mich selbst zu bemitleiden? Davon werd ich auch nicht schneller ss :roll: klar kullert auch mal das ein oder andere tränchen aber das gehört hald auch dazu....
Und durch holden & singha hab ich ja die besten vorbilder und die zuversicht das es auch nach laaanger zeit noch klappen kan!

Muss heute zwischen hü und hop noch kurz nach de das neue clomi holen gehn ma schaun wie ich das hin bekomm.
Tr immer noch nicht da aber langsam am ankündigen hoff sie kommt heute / morgen.
Dan werden wir uns wohl entgegen meinem gyn's empfehlungen für die andere kiwu-spezialisten entscheiden; beim nächsten us termin will er die überweisung machen so das wir dan im august auch gleich da hin gehn können. Zumindest hatte er das beim letzzen us termin gesagt ma schaun obs jetzt dan immer noch so ist...

Wünsch euch n schönen tag *wink*
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@singha: Die Hochzeit hatte echt eine gute Stimmung. So Essenstechnisch hätte ich ein wenig mehr erwartet, es wurde schon ziemlich knapp aufgetischt.

Bei uns wird es das 1. Mädchen in der Familie sein, mal schauen wie unsere Familien dann darauf reagieren.

@chlene: Ach, ich kenne diese Frustration nur zu gut... Wir mussten ja vor Kläffino auch eine längere Zeit warten.

Wieso entscheidet ihr euch denn für die andere Kiwu?

@me: Gestern habe ich noch die Babywiege aufgestellt und weiter Sachen parat gemacht. Nun brauche ich also noch Schrankboxen und ein Buggyboard... Tja dann mal wieder der Dämpfer des Tages: In unserem Reduit ist es feucht und nun sollte heute noch der Trocknungsservice kommen und den Schaden begutachten. Mal schauen was es jetzt wieder zu tun gibt... Das ist der 3. Wasserschaden in 3 Jahren.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Morgen Ladies

@singha
ja ich warte die Wehen ab und dann gibts (den 3.) KS, habs ja 2 Mal natuerlich versucht aber beide Male hat's nicht geklappt (have wohl ein zu enges Becken, obwohl wir es nie ausmessen lassen haben), ist ok so, bin froh darf ich die Wehen abwarten und dann vorbei gehen! Ja Sternli sind echt toll da hast Du recht!

@klaeffchen
so doof mit dem 3. Wasserschaden, ihr Armen!
Joeh das 1. Maedchen in der Familie, das gibt ein Fest, juhui!
Laeck bist Du schon weit mit vorbereiten (ich Weiss ich Weiss geht ja auch nicht mehr lange gell hehe) ich hab nicht mal die Kleider gewaschen, das Machen wir dann naechste Woche!

@chlene
ja klar schneller ss wirst Du mit Dich selber bemitleiden auch nicht, aber weh "darf" es ja trotzdem tun gell, hoffe die TR trudelt heute ein und ihr koennt in einen neuen Zyklus starten!
Hehe ja klar MUSS ich shoppen gehen (ab und zu) ich will vor allem nicht I'm letzten Moment noch alles Machen muessen, wollte heute wegen einem Nachthemd schauen gehen, bin aber zu muede momentan).

@holden
wie waren die paar Tage Auszeit?

@Tragehilfe
hab mir einen Occasion Luemai ergattert, hab mega Freude, bin gespannt ob der Kleine dann ein "Tragling" wird!

@me
heute mega muede, konnte einfach nicht gut schlafen letzte Nacht, dann fiel noch Rashid aus dem Bett (nicht sehr hoch aber direct auf den Boden), er kam zu uns ins Bett und ist aus dem Bett "gerollt", der Arme hat so gweint, war aber sicher auch der Schock, nun geht es Ihm aber zum Glueck wieder belendend.
Baby kickt und ist aktiv, haette eigentlich noch mit einer Freundin abgemacht nach der Arbeit jetzt kann sie aber nicht und ich bin mega froh da ich echt nur heim will um zu chillen!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@kläffchen ou man das ist echt blöd mit dem wasserschaden :? Hoffentlich kein schlimmer.

Naja mein gyn rät uns zu der kleinen praxis weils persönlicher ist.... gg möchte gerne da hin wo er das sg gemacht hat (hat er unabhängig davon gesagt wo wir überhaupt hin können) und ka mein bauchgefühl spricht fürs uni-spital (da will gg auch hin hat dort das sg gemacht)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr hübschen 8)

@caro: haha, ich wär froh wenn meine wochen (zumindest die nächsten 4-5) so schnell vorbeigehen würden wie du im moment das gefühl hast dass sie es tun! :lol: au jö, ich hab ja auch gern sternli! :) die auszeittage? ewig her! :lol: jetzt hatten wir grad weniger aus- sondern eher strube zeit, aber der alltag ist zurückgekehrt und ich bin dankbar! :mrgreen:
oh nein, armer rashid! zum glück ist er vor allem erschrocken! :) ha, ein geschenkter abend! das ist immer schön. :mrgreen:

@kläffchen: wow, ein bisschen verschlafen in dem fall, utrecht? aber für die kurze zeit die ihr hattet wars sicher toll! :D genau, ich hab mir dich gemerkt. kurz nach caro. :mrgreen: hahaha ich glaub das buggyboard verfolgt dich bald in den träumen! :lol:
argh, das mit dem reduit ist ja sch... :x ich drück die daumen dass es gut behoben werden kann!

@singha: noch ein sternlifan! ok ich weiss wir sind viele! :lol: ja ich bin mir auch sicher, dass sie sich sehr freuen werden! :D

@chlene: ich wünsch dir ganz fest heute tag 1! gopf! ich weiss genau was du meinst. es geht nicht schneller, wenn man den kopf hängen lässt, aber doch muss man es ab und zu zulassen, nicht dass du uns noch explodierst. ;) ich kenn das. lass es also ruhig auch hier raus gell! immer use demit! uuuund macht unbedingt was euer bauch euch sagt! empfehlung hin oder her! ich drück die daumen für eine baldige überweisung. nein. eine sofortige überweisung und einen baldigen termin! :D

@fabe: au ja stimmt, hochzeitschaos, hahaaaaa! ich wünsch dir so dermassen viel spass, falls wir uns vorher nicht mehr lesen!

@winterfee: oje, wann ist nochmals der us? wann berichtest du uns von deinem EINEN wunderschön prallen follikel? :D

@me: nössing speschäl. ich knabber darvidas und komm so durch den tag. 8)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@caro huch dein beitrag hats noch reingesonnt 8) der arme rashid das war sicher ein meega schreck
Danke liebs ja die traurigen momente gehörn auch dazu aber bis jetzt haltet es sich noch in grenzen :wink: tr aber ja auch noch nicht da...

Ja shoppen geht immer :mrgreen: und ist doch toll wen du tolle sachen findest dan muss man das ja auch kaufen! :lol:

@holden ich wünsch dir die zeitgeht im flug rum so das ihr bald jedem eure ss mitteilen dürft :D

Nein nein ich explodier nicht :lol: momentan hab ich auch kein tief... am so war etwas mühsam haben dan auch noch ein film geschaut wo o wunder die eine ss war :roll: und danach noch verborgene schönheit :( also die perfekten heulfilme :lol:
Nein nein ich brauch erst im august einen termin da 8) jetzt probieren wirs noch 1 mal mit clomi und dan müssen wir mal berechnen wie weit dan der nmt im juli wäre und wen er nicht mitte unseres urlaubs ist hängen wir noch n 2 clomi zyklus an ansonsten dan hald pause bis wir dan in die kiwu können. Und urlaub geniessen 8)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Ohje dann hoffe ich fest dass die TR bald richtig kommt und ihr weitermachen könnt.
Ich finds gut geht ihr dahin wo ihr euch am wohlsten fühlt, es muss ja für euch stimmen und nicht für deinen FA das wird er bestimmt auch so respektieren.

@Kläffchen: Jöö herzig, weiss die Familie noch nicht was es gibt also habt ihr das für euch behalten?
Ouw nein Scheibenkleister wegen der Feuchtigkeit, hoffentlich ist es nichts schlimmes... woher kommt das?

@Caro: Danke liebes dass du es mir nochmals erzählt hast obwohl du es bestimmt schon xx mal geschrieben hast...finde ich toll darfst du die wehen abwarten, wusste gar nicht dass dies geht. Hihi solche Momente sind immer gut wenn man eigentlich lieber nach Hause möchte und genau dann die Freundin absagt, juhuu jackpot dann kannst du nachher chillen :mrgreen:

@Holden: Haha ich glaub Singher muss mir dann auf die Finger hauen dass es nicht zu viele Sterne werden bei der Babyeinrichtung :lol: aaaaaber es ist ja auch schööööööööön :wink:
Hier auch darvidas ahoi, hab jetzt dann alle durch und weiss welche ich am meisten mag 8)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
haha easy ist doch gern geschehen mit dem nochmals erzaehlen. Ja ich bin auch voll froh dass meine FA da mitzieht, wir haben schon einen spaetesten KS Termin abgemacht (17.6.) aber da meine Kids eh frueher kommen denke (bzw hoffe ich) er wird in den ersten 10 Juni Tagen da sein, das waere toll!
Ja Sternli sind mega, man kann einfach nicht genug Davon kriegen hehe!
Juhui Darvida, welche magst Du den nun am liebsten?

@holdi
ja klaaaaaaaaaaaar warden die naechsten 4.5 Wochen schnell vorbei duesen, einfach immer busy sein hehe dann kommts sicher gut! Und auch bei Dir Darvida ahoi, gibt es leider bei uns nicht, dafuer Alternativen, obwohl wirklich gegessen habe ich in den ersten paar Monaten eh nicht. Nun ernaehre ich mich von griechischem Joghurt, Beeren und Birchermuesli haha, das ist momentan der Oberhit auf meinem Speisezettel hihi (und Mortadella mit eingerolltem Emmentaler und Cornichons, mein Mann k... immer fast wenn er mich das so essen sieht haha also wegen der komischen Kombi).

@klaeffchen
oh die Familie Weiss nicht dass es ein Maedchen gibt? Hab ich gar nicht mitbekommen, so cool!

@chlene
euer Plan toent super, sobald TR da ist wieder mit planen, hoffe es reicht (falls noetig) noch fuer 2 Clomizyklen bevor's dann in's Uni Spital gehen wuerde, aber ich hoffe natuerlich noch viel viel mehr dass Du jetzt im neuen Zyklus ss wirst, jawohl!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallöscheeee ihr Hübschen

@caro ja gell, es wäre schön, wenn es immer so wäre, aber wir hatten wohl einfach Glück! :mrgreen:
Ich mag die Fast and Furios Filme auch, aber wollte irgendwie nicht schauen, weil Paul Walker nicht mehr mitmachen kann! :cry: Fehlt es nicht?
Du hast immer die richtige Einstellung, super! :mrgreen:
Hast du deine FÄ mal darauf angesprochen zu reduzieren?
Schön kann deine Freundin nicht, dann kannst du etwas riläääxen! :D
Oh jeh, armer Rashid, zum Glück hats ihm nichts gemacht! :cry:

@singha ooohhhh jöööö, sooo toll, dass die Mütter so süss reagiert haben! :mrgreen:
Ah ok, dann ist ja gut, die FÄ sehen es halt immer noch von der medizinischen Seite!
Hihi, diesen Tipp hat sie uns auch gegeben, eventuell versuchen wir das das nächste Mal, wenns nicht so klappen sollte! :mrgreen:
Gehts dir heute besser?

@kläffchen schön, dass dir die Hochzeit so gut gefallen hat! :mrgreen: Essen ist halt immer schwierig, man kann nie alle glücklich machen..
Oh nein, habt ihr immer am gleichen Ort einen Wasserschaden?
Ah gut, hoffe, dass du das nicht bekommst oder wieder eine angefressene Packung Chips! :lol:

@holden ja gell, sie sind mega lieb, die drei! :D

@fabe ah ja, chlene hat ja recht! Viel Spass bei den letzten Vorbereitungen! :roll: Und viel Glück für den Test!

@chlene wie holden schon sagt: bei uns kannst du es wirklich rauslassen, denn wenn wir dich nicht verstehen, wer dann?!
Oh jeh, zeig mir nicht die Zukunft, hoffe unsere machens immer so gut! :lol: Obwohl ich realistisch bin! :wink:
Ja auf jeden Fall, die Freude wird auch nicht vergehen, sie geben einem soooo viel!
Beim Kiwu würde ich auch auf euer Gefühl hören!
Wünsche dir, dass TR bald kommt und ihr gut in einen neuen Zyklus starten könnt!

@me ich hatte diesen Zyklus glaube ich keinen ES (so gar keine Anzeichen wie seit dem ich die Pille abgesetzt habe) und bin gespannt, wann TR kommt!
Mache heute Nachmittag noch etwas Zumba Toning, mal schauen wie ich mag. Hoffe ich vertrampe keine Katze! :shock:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Ja, es ist echt zum Verzweifeln. Heute Nachmittag kommt aber schon der Trocknungsservice, das ist das Gute an der jetzigen Verwaltung, das gleich gehandelt wird. Vorher wurde nie etwas gemacht (in der alten Wohnung). Also die Familien wissen, dass es ein Mädchen gibt, bin nur gespannt ob sie es dann "anders" behandeln, als die Jungs.

Also mittlerweile bin ich schon ziemlich vorbereitet, habe noch den Autositz- und Kinderwagenbezug in die Wäsche geschmissen und sonst eben noch die kleinen Pendenzen.

Ich habe einen Mysol, mal schauen ob ich dieses Mal mehr trage als bei Kläffino.

Doof mit Rashid... Hat er denn an seinem Bett keine Absturzsicherung?

@chlene: Ich denke nicht, dass der Schaden all zu grob ist, aber mich nervt es ziemlich, dass dann noch die Wand gestrichen werden muss und mein 3m Schrank steht eben in dem Reduit und ich habe absolut keine Lust den rauszunehmen.

Also ich würde wahrscheinlich auch zur "professionelleren" Kiwu-Praxis gehen.

@holdi: Nein, Utrecht fand ich nicht verschlafen, nur das Städtchen in dem wir waren. Haha, ja an dem Buggyboard bin ich irgendwie schon lange dran... Aber ich bestelle es wirklich bald mal ;-)

Dann viel Spass weiterhin mit deinen Darvidas ;-)

@singha: Nein, die Familien wissen was es gibt. Bin nur gespannt wie die Resonanz auf ein Mädchen wird.

Unten im Keller gab es dieses Wochenende einen Wasserschaden und ich schätze das hängt irgendwie damit zusammen.

Und welche Darvidas findest du am Besten? Ich habe nur einen Sternenteppich im Zimmer, der Rest ist mehr Richtung Vogel gegangen, dekomässig.

@missre: Es war halt mehr die "Essensmenge"...

Nein, 2014 war in der alten Wohnung, 2016 im Bad und jetzt im Reduit.

Haha, ich sage es ja, wir brauchen echt keine Geschenke und lieber keine als solche komischen ;-) (z.B. haben wir mal einen gefütterten Strampler für Kläffino von einer 3fach Mama bekommen - wann soll man denn so etwas anziehen?)

Nimmst du denn nicht schon die Pille? Du bist ja fleissig mit Zumba - Toning ist das mit den Sticks, oder?

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Hallo Zusammen :) melde mich auch mal wieder nach einem ziemlich anstrengenden Wochenende/wochenanfang :mrgreen:

@singha und @holden lieber spät als nie: gratulation auch von mir zum schlagenden Herzli :) suuuper schön! Gut habt ihr jetzt auch einen ticker, das entlastet mein gedächtnis :mrgreen:

@missre ja ist doch perfekt. Zwillinge für dich. Einling für mich. :mrgreen:

@sünneli jöö tönt ja mega härzig wie deine kleine dich festhält, damit du nicht weggehen kannst. Da lächelt das mami-herz gell :)

@flipp da muss man schon fast sentimental werden bei solchen gedanken. Geht mir nach vier jahren immer noch so. jetzt wo sie so gross ist, muss ich dauernd denken „ wo ist bloss die zeit gewesen, vor kurzem war sie noch ein kleines pfüderli“.

@lorelei gute besserung!

@holden irgendwie beruhigt mich das schon, dass es noch andere gibt, die sich keine zwillinge wünschen :) ich find das ist so wie das thema mit dem geschlecht. Klar hauptsache gesund. Aber es ist völlig okay wenn man eine präferenz betreffend geschlecht hat. Heisst ja nicht, dass man das andere geschlecht, dann nicht weniger haben möchte.

@chlene sooo schade mit dem steinböckli aber hei! Dann gibt’s halt ein fast-frühlingskind. Mit jedem frühling kommt ein neuer anfang, sagt man doch so schön :) :) für mich hier in luzern gäbs dann ein fasnachts-baby. Und das wär bei uns als fasnächtler-familie natürlich „rüüüüdig“ 8)

@caro ooooooh schöön wegen der luemai! Ich bin sowas von fan und hab mir fest vorgenommen so ein trage zu kaufen fürs nächste baby. Aber die sind schon schweine teuer. Und die neuen modelle gehen auch immer weg wie „heissi weggli“.

@me meine kleine ist seit wochen immer mal wieder am „kränkeln“ aber nie „richtig“ krank.. die letzten tage hatte sie extremen husten, dass sie die nacht auf Montag sogar 5 mal davon erbrechen musste :cry: . Clomi habe ich seit Montag abend fertig genommen. US habe ich am Freitag mittag. Ich bin meega gespannt und versuche alle bedenken bei seite zu legen und mich einfach zu freuen :D
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Winterfee: Ohje das tut mir leider wegen deiner kleinen hoffe es geht ihr bald besser. Juhuu bin gespannt auf deinen Bericht vom Freitag wie der US war, Daumen sind gedrückt :D

@Kläffchen: Ach so aber die Familie wird sich sicher auch über das Mädchen freuen, sowieso wenn er das erste ist :wink:
Ich liebe die Blevita Thymian Meersalz :mrgreen:
Und was gibt's neues vom Wasserschaden?

@Missre: Heute geht's mir erstaunlich gut obwohl ich nicht soviel geschlafen habe..aber bin grad froh mal keinen flauen Magen zu haben und schiebe die schlechten Gedanken bei seite :wink:
Haha musste grad lachen dass du hoffentlich keine Katze zertrampst, ich hoffe sie leben alle noch :mrgreen:

@Caro: Finde ich toll dann drück ich dir die Daumen dass es dieses mal wieder früher kommt, dann wärs bei dir ja schon in ca 4 Wochen soweit, juhuuuuuuu :D
Ich liebe die Blevitas (Sorry Migros Kind :mrgreen: ) Thymian Meersalz :wink:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Morgen Ladies

@winterfee
oh tut mir leid wegen eurer Kleine, hoffe es geht ihr bald besser, Rashid ist seit seiner Geburt so ein Koetzli (1 Jahr nach jedem Mal trinken - 9 Monate gestillt danach Schoppen, gekoetzelt), und auch jetzt, sobald er Hustet erbricht er auch, da ist meine Grosse ganz anders, schon spannend!
Juhui bin gespannt auf Deinen US am Freitag (ich habe am SA juhui), habt ihr eure Grosse "schon" mit "Hilfe" von Clomi bekommen? Druecke die Daumen dass es ein paar fette Follis hat!
Ja gell ich lieben den Luemai auch, hatte bei Rashid einen simply, habe ihn aber nicht oft gebraucht da es Rashid nicht soo prickelnd fand. Aktuell verkaufe ich meinen (ist bei einer Freundin in der Schweiz), und jetzt habe ich einen Occasion gekauft, von dem her muss ich nur ein bissi drauf zahlen fuer den "Neuen", aber ja ich finde sie auch mega teuer, vor allem wenn Du ja auch nicht weisst ob Dein Baby ein Tragling wird oder nicht!

@klaeffchen
ich war auch schon ein paar mal in Utrecht, gefaellt mir meeeeeeega!
Uff echt doof dass die ganze Trocknerei etc so lange dauert, wirklich obermuehsam!
Doch eigentlich hat Rashid schon eine Sicherung dass er nicht runterfaellt, aber er hat sich in unser Bett geschlichen und ist von dem runter gefallen!
Uh dann bin ich auch gespannt wie die Familien dann mit dem 1. Maedchen "umgehen" sie wird sicher mega verwoehnt eure Prinzessin so haerzig! Den Maysol finde ich auch mega!

@missre
ich habe am SA wieder US, dann werde ich sie mal fragen wegen dem reduzieren, mal schauen, mein Chef wuerde es eh verstehen, aber es ist mir lieber MIT Arztzeugnis. Da er naechste Woche am Mo und Mi da sein wird, werde ich diese Tage wohl den ganzen Tag arbeiten, aber dafuer die restlichen nur bis um 1 das waer toll!
Also ich habe schon den letzten Fast and Furios gesehen und obwohl ich Paul Walker auch mega fand (I'm letzten hat ja noch sein Bruder seine Rolle uebernommen) fand ich ihn mega, ist glaube ich den best selling Film der neue, fand es harmoniert trotzdem super, Vin Disel ist nun mehr I'm Mittelpunkt und den mag ich auch!

@singha
ui thymian kann ich gar nicht ab, aber vielleicht in einem Blevita drin schon aber sonst bin ich gar kein Fan Davon *schuettel* haha.
Ja ich bin ja am SA 34+0 und Rashid kam 37+0 das sind sogar nur noch 3 Wochen hihi aber ich nehme jetzt mal an 4-5 Wochen dann bin ich dann positiv ueberrascht wenn er doch frueher kommt!

@me
diese Woche ist die Woche des Absagen haha, wir haetten heute noch eine Einladung zu einem Event gehabt, nun kann aber gg nicht weil er noch ein spaetes Meeting reinbekommen hat, und morgen haette ich noch zum Zmittag abgemacht mit 2 Freundinnen (eine der 2. ist auch ss, glaube schon 36+) nun kann die ss doch nicht morgen, tja, bleibt mehr Zeit fuer mich hehe! Gestern "wieder" nicht viel gemacht am Abend, habs aber genossen, naechste Woche wird dann Babykleidli gewaschen yeah!

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen, die sonne lacht! 8)

@chlene: oh ja, diese filme kommen immer wie gerufen... das ist mir auch ein paarmal passiert... :roll: ah super, dann seid ihr auch gar nicht im terminstress! tönt nach einem perfekten plan! und urlaub geniessen ohne kiwu-stress ist soooo wichtig! :D ist die tr eigentlich da?

@singha: haha, zeigst du uns dann das kinderzimmer? :lol: und, welches sind die besten darvidas? :mrgreen: ah, thymian meersalz! bin ich auch dabei! 8)

@caro: also mortadella/emmentaler/conrichons tönt doch nach dem perfekten chäs-fleisch-plättli! :mrgreen: ha, mir scheint dein baby braucht eine entspannte woche und hat für viele absagen gesorgt! :lol:

@missre: und, gehts allen büsis gut? wie war das zumba toning? :mrgreen: vielleicht wars ja auch ein leiser es? höhö... hoffe, tr kommt bald und du kannst die pille nehmen!

@kläffchen: was hat der trocknungstyp gemeint? ah so, nicht utrecht, ok! :lol:

@winterfee: an geschlecht kann ich noch nicht denken, das ist mir wohl noch zu weit weg. oder ich habe wirklich keine präferenzen, weiss nicht. aber ja, bei zwillingen bin ich auch klar contra, auch wenn ich mich nach dem ersten "schöckli" trotzdem hammermässig über die zwei kinder freuen würde. aber man darf ja sagen, was man wünschen würde wenn man könnte. ;)
tut mir leid ist deine kleine krank, ich wünsche gute besserung! und drücke ganz fest die daumen für freitag mittag!! :)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hallo zusammen!!!!

jeha es tickert gewaltig!!! schön so seh ich gleich wie weit ihr alle seid. :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@winterfee: Gute Besserung deiner Kleinen! Und Daumendrück für den US!

@singha: Ja, ich denke schon, dass man sich über das Mädchen freuen wird, wird aber schon noch lustig in einer Jungsrunde :-)

Ich glaube ich esse immer nur die ganz normalen Blevita.

Ist doch schön, dass es dir heute so gut geht, geniesse es! Für mich war der 2min Weg zum Chiropraktiker schon anstrengend :lol:

@caro: Warst du in Holland wegen deiner 1. grossen Liebe? Hehe Kläffino hat sich noch nie aus dem Bett geschlichen und da bin ich schon froh darum. Er bleibt sogar am Morgen in seinem Bett bis man in sein Zimmer kommt.

Ich habe letztes Mal auch nicht viel getragen, einfach weil Kläffino auch so schwer und zufrieden im Kinderwagen war.

Wie locker reduzieren denn die Ärzte in Dubai? Ich habe nächste Woche noch Termin bei der Ärztin, welche ich für die Geburt ausgesucht habe, wie das abläuft weiss ich aber nicht.

@holdi: Sind Zwillinge bei dir schon 100% ausgeschlossen?

@Ticker: Ich bleibe ein Outlaw 8)

@me: Also wir haben nun eine Trocknungsmaschine im Reduit für die nächsten 10 - 14 Tage. Es kommt noch ein Schreiner vorbei um einen Teil des Schrankes zu demontieren, damit man besser trocknen kann. Danach wird die Wand neu gestrichen. Der Schaden kommt aus dem Keller und konnte schon repariert werden.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holdi
ja gell scheint wohl so, ist echt jetzt alles abgesagt worden diese Woche, mir solls recht sein, obwohl ich manchmal dann schon finde ich bin so langweilig und haenge sie nur zu Hause rum (unter der Woche zumindest) auf der anderen Seite bin ich dann aber schon wieder froh da es echt immer "strenger" wird so gegen Abend!
Ja das wollte ich auch fragen, also bei Dir sind Zwillinge "ausgeschlossen" oder koennte es sein dass sich da noch ein 2. versteckt?

@verena
huhu, ja gell mega cool mit all den Tickern, finds einfach einfacher den Ueberblick zu bewahren wer wie weit ist (bei Dir klaeffchen Weiss ich es ja zum Glueck eh hehe).

@klaeffchen
wow das ist ja Luxus, also klaeffino ist echt ein VorzeigeBuebli, Rashid weckt uns immer wenn er wach ist (also am Morgen) haha, in der Nacht schleichen sich eben beide noch oft zu uns ins Bett, normalerweise wache ich davon jedes Mal auf, war wohl gerade so im Tiefschlaf dass ich es nicht bemerkt habe dass er ins Bett gekrochen kam haha!
Utrecht ja genau wegen meiner 1. grossen Liebe, er hat zwar nicht direkt dort gewohnt aber in der Naehe hehe, habe viele tolle Erinnerungen an Holland und wir sind ja bis heute dicke (20 Jahre spaeter) also immer noch in gutem Kontakt ich und mein Ronald haha!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Ui, ihr habt ja viel geschrieben!

@caro: cool hast Du einen LueMai erwischt. Ich habe von einer Freundin einen als Leihgabe erhalten und liebe ihm. Unser kleiner ist ein totaler Tragling.

@kläffchen : oh nein, wasserschaden müsste voll nicht sein

@lorelei : mist, hast Du auch Sehnenscheidenemtzündung erwischt. Hast Du Schienen für die Handgelenke?

@singha/holden: gratuliärä zum schlagenden herzli!

So... Weiter komm ich nicht, muss Junior bespassen
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

@holden: auch dir, gratulation zum schlagenden Herzli!

@caro: super mit dem Luemai! Meine Kleine ist auch eher der Tragling von meinen beiden (sie hat den Wagen solange sie in der Babyschale liegen sollte, gehasst). Mir war allerdings ein LM auch etwas zu teuer und ich hab mich für einen Hoptye entschieden.
Hihi du rechnest so fest mit einer früheren Geburt, da lässt sich dein Kleiner vielleicht grad extra mehr Zeit :P . Sohnemann kam ja auch (grundlos..) bei 34+4 und die Kleine nahms dann mit 39+6 sehr genau :D

@lorelei: gute Besserung deinem Arm und Knie! Mühsam mit kleinem Baby zu Hause (natürlich auch sonst)

@kläffchen: oh doof mit dem Wasserschaden..unsere Kleine ist auch das einzige Mädchen in beiden Familien. Sie hat bisher 5 Cousins :wink: Bisher wird sie von den Grosseltern eigentlich nicht anders behandelt, aber es wird schon ab und zu gesagt "schön, dass es noch ein Mädchen in die Familie gegeben hat" oder "das ist wohl bei den Mädchen anders.."

@winterfee: drücke dir die Daumen für den US! so doof mit deiner Kleinen, hoffe sie ist bald wieder ganz fit!

@chelene: tut mir mega leid hats nicht sollen sein :cry:

So, muss los, die Kleine weint..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt