Ich benutze Revitalash für die Wimpern und Revitabrow für die Augenbrauen. Bestelle das jeweils bei Easycosmetic. Es hält ja ewig lang, von dem her finde ich den Preis gar nicht so extrem.
Wimpernlifting bin ich noch nicht sicher ob ich es wieder mache, kann eigentlich nicht mal mehr Mascara benützen weil ich oben ankomme. Ich habe ein bisschen Schlupflider, das werde ich irgendwann mal operieren lassen. Mit 41 ist es mir aber noch etwas zu früh.
Ja ich bin vor kurzem 41 geworden, irgendwie schon ein bisschen deprimierend die 40 überschritten zu haben. Ich sehe aber ziemlich viel jünger aus, über 30 werde ich praktisch nie geschätzt. Ich bin aber der Meinung dass man auf natürliche Weise nicht soviel machen kann. Das ist doch einfach Glückssache genetisch. Meine Eltern haben mit 70 Jahren beide noch sehr wenig Falten. Ich creme aber trotzdem schon mein halbes Leben regelmässig, Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme, immer abschminken abends. In den letzten Jahren habe ich immer weniger geschminkt, eigentlich nur noch CC-Cream (ich habe viele geplatzte Äderchen, gehe alle paar Jahre lasern), etwas Puder zum mattieren, im Alltag nicht mal mehr Mascara. Rauchen tu ich seit 12 Jahren nicht mehr, Alkohol mehrheitlich am Wochenende, in den Ferien und in Massen. Das einzige was mir wirklich Mühe macht, je länger je mehr ist meine Figur. Ich habe kein Übergewicht, bin einfach so ein bisschen mollig. Ich koche und esse aber einfach zu gern, nehme immer wieder mal ein paar kg ab und kurz darauf wieder zu

zum Glück habe ich einen Hund so dass ich wenigstens täglich Bewegung habe... aber eine Modelfigur werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr haben...
Gelnägel hab ich vor ein paar Jahren mal eine Pause gemacht, aber ich finds so anstrengend ohne, das dauernde feilen, Nagellack hält nie lange, sie brechen schnell ab usw. Keine Nerven... sass aber grad an einem Fest ein Freund meiner Jungs neben mir und fragte ob das Plastiknägel sind...