Ich bin wohl dieser "Typ"... also erstens bin ich so überhaupt gar kein Tussi und zweitens mag ich es einfach wirklich nicht unnatürlich, seit ich ca. 22 bin färbe ich mir die Haare nicht mehr (ok, 2 Mal seit da und beide Male bereut). Ich habe Naturlocken, bin im Winter recht blass, werde aber im Sommer gut braun und habe Sommersprossen. Im Winter mache ich ein leichtes Makeup und Concealer, im Sommer nur etwas Concealer. Ich schminke gerade im Sommer oft nur die Wimpern und Augenbrauchen, manchmal färbe ich diese auch, dann brauch ich gar nichts zu schminken für den Alltag. Für Ausgang oder wenn ich Lust habe mache ich einfach einen schwarzen Lidstrich oben. Selten etwas Lippenstift (matt) oder für ganz besondere Momente etwas Lidschatten. Was ich mache für den Ausgang ist immer mal wieder die Haare zu glätten. Das gibt mir ein "besonderes" Gefühl und ich habe dann weniger heiss als mit dem Schaffell.
Was ich dafür tue, dass ich gut aussehe? Also erstens ist es natürlich Veranlagung, ich bin gross und schlank. Aber was mich glaube ich wirklich gegen aussen gut aussehen lässt, ist dass ich eigentlich meistens glücklich bin und mich selber gerne mag.
Meine Haut ist schön (war sie bis 28 immer, dann gab es einen Hormonschub und ich musste einiges machen und jetzt ist es wieder gut), ich entgifte meinen Körper immer mal wieder, lebe aber grundsätzlich sehr gesund. Ich mache Sport für Seele und Körper und ich habe seit 2 Jahren einen Hund. Ich trinke hauptsächlich Wasser und Tees, wenig Kaffee und ich schlafe ausreichend. Grundsätzlich höre ich einfach sehr gut auf meinen Körper und bin nicht so getrieben von Pflichten. Ich denke was eine Frau aber wirklich gut aussehen lässt ist wenn sie glücklich und zufrieden ist UND das Leben geniesst. Und ich denke das mache ich wirklich. Ich habe mir ein Stück Kindlichkeit erhalten und kann mich oft und fest freuen. Verbissenheit, Frust, Neid, Negativität, das strahlt auch nichts Schönes aus. Daher wohl wirklich mein Kredo: für Schönheit nach Aussen, Schönheit im Innen pflegen. Und sich selber gern haben.
Was ich unnatrürliches habe/mache: Haare waxen, 3 Tattoos. Ich benutze fast nie Deo und nie Parfüm übrigens

Ah und was ich gegen meine Falten an der Stirn gemacht habe: Stirnfransen