aber der leichtfertige umgang mit medikamenten ist schon nicht so toll.
meine güte, das arme kind. es hatte sicher furchtbare schmerzen

Moderator: sea
Dann lies doch den elenden Mist nicht .. regst dich doch nur auf .. Baldrian könnte dir guttun.Ups... hat geschrieben:Ja Sonnenkäfer... Weils die Homöopathie ja schon immer gab, ist früher auch nie einer gestorben.
Und weils früher kein Internet gab, nutze ich das auch heute noch nicht...
Du gibst so oft einen so elenden Mist von dir... Unglaublich!
Ich glaube auch nicht an chügeli Tropfen Handauflegen usw.SoNnEnkÄfEr hat geschrieben:@ alle, welche Alternativmedizin ablehnen : Was hättet ihr früher gemacht, als die Schulmedizin in der jetzigen Form noch gar nicht existierte ? Nichts ? Auf bessere Zeiten gewartet ?
Ich staune immer wieder, wie die Menschheit in gewissen Belangen am Verblöden ist und auf dem besten Weg, sich zu entwurzeln. Ein Hoch auf die Pharmaindustrie !
Eine falsche oder nicht genügende Behandlung ist schuld, wenn was daneben geht, in dem fall nicht die Homöopathie an sich, sondern der arzt der falsch behandelt hat. Wenn jemand krebs hat und eine chemo braucht, aber fälschlicherweise mit aspirin behandelt wird (blödes beispiel ich weiss...), dann ist auch nicht das Aspirin schuld, sondern der arzt der das verschrieben hat.jupi2000 hat geschrieben:Sonnenkäfer
Doch noch was. Das arme Kind musste leiden und sogar sterben, weil der Arzt es falsch (homöopathisch) behandelt hat.
Das Kind war beim Arzt ? Bei einem Hömöopathen ? Wenn ja, ist er in jedem Fall ein schlechter - als Arzt hätte er schnallen müssen, wann eine Medikation durch AB angezeigt gewesen wäre und als Homöopath, wenn seine Grenze erreicht worden wäre und das Kind in die Schulmedizin gehört hätte. Der Mann hat versagt, egal was er war ! Und die Eltern obendrein, welche wohl zu doof waren, das Ganze beurteilen zu können. In welchem Zeitalter leben wir denn ? Man trägt die Verantwortung mit und kann nicht einfach mehr die Götter in weiss anbeten.jupi2000 hat geschrieben:Sonnenkäfer
Doch noch was. Das arme Kind musste leiden und sogar sterben, weil der Arzt es falsch (homöopathisch) behandelt hat. Der Arzt trägt die Verantwortung für das was er tut oder nicht tut. Die Eltern haben dem Arzt vertraut wie das so viele Menschen machen. Er ist eben Arzt.