* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: nein ich trainier seit Anfang Mai nicht mehr.
Hey dann genieß die freie Zeit bis zur Geburt!!!!

Dann hier noch das Video von der hefeblume: https://youtu.be/r8PO91KJEoo

@caro: auch du, genieß die ruhigere Zeit :)

@singha: wow sind die 12 Wochen dann schon um. Super!!!!

@fabe: viel trinken, im
Schatten oder gleich im Haus aufhalten, Füße ins kühle Nass.
Wow 32°C sind aber keine guten Arbeitsbedingungen !!!! [-]

@chlene: hmm grillieren. Lecker.
Zu deinen Fragen: 1. wir haben mit 90 Gästen geheiratet. War ein schöner Tag.
2. ich wäre erstmal überrascht. Aber würde mich freuen. Ist ja deren Sache. Hihi aber ich würde sie dazu nötigen nachträglich ein Fest zu machen ;P
Das was Caro mit der Freundin sagt stimmt auch noch. Vorallem ist doch so ne Kleidsuche alleine etwas öde. ;)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Letzter Arbeitstaaaaaaaaaaaaaag jihaaaaaaaaaaaaaaaa, bin so froh und erleichtert, habe gestern schon alles aufgeraeumt und nach Hause genommen was ich da brauche, fehlt heute nur noch der Laptop, Verabschiedungs Email ist geschrieben und in ein paar wenigen Stunden bin ich frei wie ein Voeglien juhuuu, kanns kaum erwarten, habe diesen 31.5. so herbeigesehnt hehe, und nun endlich ist er da (winkzuklaeffchen).

Ich werde mich natuerlich bei euch immer noch regelmaessig melden, hoffe ich zumindest da das vom Natel ja nicht so einfach ist und kaum klappe ich zu Hause den Laptop auf, will Rashid daran "arbeiten" haha, aber ich gebe mein Bestes immer noch mitzusenfen!

In spaetestens 15 Tagen ist es soweit, Wahnsinn! Halte euch auf dem Laufenden!

Verena/Klaeffchen oder ich, wer ist die naechste mit gebaeren? Ich denke es kommt ja genau in dieser Reihenfolge haha!

Bis bald und lg

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Moinsen in da house!

@holdi: das Büro hat sich seit Mo nicht mehr gemeldet und dabei ist ja schon Mittwoch, hossa. Ja, ich bestelle mir wohl wirklich den Hundepool.

Wir waren auch in der Badi am Wochenende. Mein Mann und ich waren aber totale Memmen, irgendwie hat der Boden den Füssen so weh getan.

@caro: Karayef kenne ich gar nicht. Baklava schmeckt mir, gibt es aber in der Schweiz nicht viel zu kaufen... was meinst du mit arabisches Drama?

Hehe, das ist aber lieb von Rashid.

Super, letzter Arbeitstag! Meiner kam ja "unverblümt" und ich hatte nicht gross Zeit mich darauf vorzubereiten. Ich schreibe übrigens auf der App im Forum.

Keine Ahnung wann welches Baby kommt. Vielleicht bin ich ja auch das Schlusslicht.

@verena: ich genau gleich, seit Anfang Mai nicht mehr. Habe mir aber ein Sportzeugnis geholt.

Danke für fas Video.

@me: Hunger! Ich muss heute noch zum Chiropraktiker, vorher könnte ich noch kurz Medis abholen, weil meine ausgehen. Und davor noch irgendwo frühstücken :-) ich habe es übrigens endlich geschafft eine Briobahn zu ersteigern! Ein riesen Ding für 55.-. War sicher der 10. Anlauf.

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

katayef.png
(119.4 KiB) Noch nie heruntergeladen
@klaeffchen
super Brio Bahn finde ich super, toll hat es endlich geklappt!
Katayef ist das hier, gibt es mit einer Walnussmischung, suesser Kaesemischung oder einer Art Crème Freche, Riesen Kalorienbomben aber super fein!
Arabisches Drama, ja bei so einer grossen Familie ist immer etwas und ich finde man macht immer noch oft viel zu viel Aufstand um nichts hehe!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@caro: wohaaaaaaaaaaaaaaa, fast fertig gearbeitet und schon bereit zum abdüsen, wie perfekt! 8) jö, rashid ist ja herzig mit dem füsse waschen! :D mir gehts ganz gut, ich habe das gefühl die übelkeit wird langsam besser *klopfaufholz* und meine zeit rennt, was grad gut ist! :mrgreen: ich mag den sommer in der schweiz auch sehr, vor allem dass man fast überall immer was zum schwimmen hat! :) wann wird es denn bei euch jeweils dunkel?

@verena: ha, so sieht die hefeblume wirklich gar nicht mal so kompliziert aus! :D

@kläffchen: aber wirklich hossa! weiter so, kläffchens büro! :mrgreen: haha ich muss mich auch noch wieder ans barfuss gehen gewöhnen, aber in der badi ist ja alles wiese oder flach, da gehts also schon. :P hey, das ist aber ein schnäppchen, die briobahn! :D ich hoffe du konntest noch frühstücken...

ich bin also sehr gespannt, wer den juni-baby-startschuss macht! :D

wie geht es auch allen? heute habe ich etwas früher feierabend, juhuuuuu! :D

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

Dabke für die vielen imputs; ja das wir es dan so machen sollen wies für uns stimmt wissen wir werden wir auch tun, was in unserem fall auf eine trauung ohne freunde und fam laufen wird.... wir haben einfach noch etwas bammel / ungewissheit wie wir das mit dem erzählen / verheimlichen handhaben wollen.. zum glück haben wir ja noch so lang zeit

@caro ich meinte auch nicht vor der freundin verheimlichen (die muss ja dan als trauzeugin sowiso anwesend sein) es geht mir mehr um die familie wir haben leider eine tratschtante in der familie und somit müssten wir dan fast gezwungenermassen alle infomieren (bei uns kennt fast jeder jeden) und somit könnte es dan "blöd sei" wen wir jemanden nicht infomieren. Dan besteht aber auch das risiko von ungebetenen gästen... Oder dan müssten wir es vor allen ausser vor den trauzeugen verheimlichen :?

Geniess den letzten arbeitstag. Bin so gespannt welches krümmelchen zuerst den weg aud dem bauch findet.

@verena grad weil wir kein fest haben wolle möchten wir ja ohne gäste heiraten :lol: und dan will ich bestimmt auch im nachhinein nicht ein fest machen :lol:
Ou das hört sich auch schön an; als gast finde ich so feste der hammer ♥ aber als "hauptatraktion" brauch ich sowas wirklich nicht.

@holden ja werd ich machen aber ausser das wir im juli mal beim standesamt nachfragen / den termin reservieren werden wir das ganze wohl dan erst noch etwas zur seite legen. Müssen uns ja doch noch über ein paar dinge klar werden...
Wieso hast du früher feierabend?

@ablössen unserer schwangeren da besteht wohl leider nur noch bei mir die kleine hoffnung das die ablössung vor der geburt stattfindet. :(

@kläffchen brio ♥ awww ich komm zu dir um briobahn zuspielen

@me bin immer noch nicht in hibbellaune.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

Hoffe es geht euch allen gut?

@caro: Ich freue mich so für dich, find ich toll dass du nicht komplett bis zum "Schluss" arbeiten musst.

@Egopost: Ich habe vorhin bei der FA angerufen (also ich bin ja immer im Spital in der Frauenklinik). Wollte einen Termin für die 12. Woche machen... Ich dachte, die Frau will mich durchs Telefon lynchen :mrgreen: Gerade mit vorgegangener FG hätte ich sicherlich einmal in der 8. oder spätestens 9. Woche zu erscheinen!! :D Tja, nun habe ich einen gezwungenen Termin am 14.06... Somit weiss ich dann wenigstens, ob dieses Mal alles passt oder nicht, und meine letzte FG war ja damals in der 9. Woche genau um den Zeitraum der Kontrolle... :roll:
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Fabe: Hihi musste grad lachen wegen deiner Story von der Frau die dich lynchen wollte aber ist doch super dass du nun bereits in zwei Wochen da hin darfst zum ersten baby tv, vielleicht nimmt dir das auch etwas die angst wenn du den ersten Termin hattest und die zeit vergeht dann auch schneller bis zur 12 Woche. Daumen sind weiterhin gedrückt :wink:

@Chlene: Oh hats bei winterfee nicht geklappt dass du schreibst du bist noch die einzige? :? Schade aber dann drücken wir umso mehr bei dir jetzt Daumen dass du jemanden ablösen kannst. Wir hibbeln für dich und du lehnst zurück :mrgreen:

@Holden: Yeiii toll hast du heute früher Feierabend, geniess es ich hoffe das Wetter bleibt schön und es kommt kein Gewitter/Regen damit du den frühen Feierabend auch geniessen kannst. :D

@Caro: Toll hast du jetzt den letzten Arbeitstag erreicht, ich hoffe du bist schon abgedüst oder kannst bald gehen und dann Ade merci das Büro für eine weile hinter dir lassen. :lol: Ich bin also auch gespannt wer von euch den Startschuss macht :wink:

@Kläffchen: Oh nein was hast du für rambo katzen :lol: , ein hoch auf den hundepool ist doch auch gut Hauptsache etwas planschen :mrgreen:

@Verena: Ja endliiiiich ,bin so froh wenn die 12 Wochen rum sind und es endlich keine geheimnisse mehr gibt und ich mich dann natürlich so richtig freuen kann über die SS, bis dato kapier ichs wirklich manchmal noch nicht :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Bin immer noch da, grrr, gerade heute ist mein Chef eben von einer Geschaeftsreise zurueck, 100 Sache stehen an und er hat noch ein Mittagessen, er meinte ich sehe Dich anschliessend, und da sie wirklich alle immer sehr flexible sind bei mir, habe ich ein schlechtes Gewissen einfach zu gehen jetzt. Darum "muss" ich noch warten und werde dann aber wirklich abduesen, es ist alles gemacht/uebergeben und ich bin ready to go yeah!

@fabe
also ich finde wenn Du wirklich nicht vor der 12. Woche gehen willst, dann kann Dich niemand zwingen, falls es wieder eine FG gibt (was ich natuerlich NICHT hoffe), dann kannst Du es auch mit einem Termin in der 9. Woche nicht verhindern (meine war in der 10.), ich finde es frech dass man Dich fuer einen Termin zwingt, aber klar, wenn Du Dir so mal ein Zwischenbericht Machen moechtest dass bis zu dem Termin alles io ist und es Dir auch Sicherheit fuer die SS gibt (ich ging aber der 7. Woche alle 2 Wochen da ich so Schiss hatte), dann ist es ja super, aber eben, man muss auch nicht alles mit sich Machen lassen oder einreden lassen finde ich von den Aerzten, mach das was fuer Dich stimmt!

@holden
super dass die Zeit so rennt, ist ja perfekt! Bald sind die 12 Wochen geschafft yeah!

@chlene
ich glaube je mehr man sich Gedanken macht desto mehr verunsichert man sein eigenes Bauchgefuehl, wegen dem vorher sagen, vielleicht an einer Familienfeier verkuenden wenn eh alle schon anwesend sind (inkl. Tratschtante? hehe) dann wissen es gerade alle und ihr habt niemanden vergessen.

@singha
noch 6 Mal schlafen bis ETT yeah, was lasst ihr alles testen?
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Caro: Oh Scheibenkleister aber hoffentlich kommt er bald zurück und dann kannst du düsen, verstehe dich dass du nicht einfach so gehen magst aber das Ende naht und das Ziel ist in Sicht :mrgreen:
Wir lassen einfach alles testen was uns die FA empfiehlt, das ganze normale "Programm" :lol: verlass mich da auf sie :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@caro: wer weiß...
Ich bin gespannt. Noch ist bei mir alles ruhig. Madame ist noch nicht mal runter gerutscht.

@kläffchen: ja das hab ich mir auch geholt. Muss es nur noch abgeben [-]

@chlene: oder sagen ihr heiratet in dem und dem Monat aber nicht genau wann und wo
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@caro: dann nehme ich bitte die Katayef mit Walnussmischung :-)

Ach, das kommt doch in den besten Familien vor.

@holdi: dort hatte es so Kieselsteine und Bodenplatten mit Rillen. Also nicht ganz so nett für die Füsse. Ja, habe auch Freude an der Briobahn!

Cool, gehst du nach dem Feierabend in die Badi?

@chlene: na dann ergreif die Chance und löse uns bitte ab :-) hehe, ihr könnt alle zu mir spielen kommen.

@fabe: wann du einen FA-Termin haben möchtest, entscheidest du ja selbst...

@singha: keine Ahnung... ich denke es ist halt schnell passiert. Ja, den Hundepool muss ich bald mal bestellen.

Sieht man eigentlich schon ein Bäuchlein bei dir?

@verena: ich habe das Sportzeugnis auch noch nicht abgeholt.

@me: also bei mir tut es heute echt weh im Bauch, keine Ahnung was das ist... ich kann überhaupt nicht einschätzen wann es losgeht.

@me: ahja, meine Tomaten, Kräuter, Salate und Peperoni gedeihen! Ich habe schon 2 Minipeperoni an meiner Pflanze und bin schon ein wenig stolz darauf :-)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Unsere machten immer einen grossen Bogen um den Pool, hatten wohl doch zu fest schiss :D
Mhh schwer zu sagen, ich hatte schon immer abends einen Blähbauch wegen der Laktose Intoleranz aber ich glaub bitzeli ist er schon gewachsen...vorher war er zumindest morgens noch flach was er jetzt auch nicht mehr wirklich ist, aber sieht zur Zeit noch mehr nach Fettbauch als was anderem aus :lol: bin dann schon froh wenn man den Babybauch erkennt und nicht einfach denkt poa hat die einen ranzen bekommen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal aus der Versenkung ;-)

Wie gehts euch allen?

Singha / Holden: Hei die Zeit rennt und ich lese, ihr habt bald die 12 Wochen rum?! Fantastisch! :-) ich war so erleichtert damals nach dem ETT. Wie fühlt ihr euch? Ists langsam angekommen? Hoffe, die Übelkeit ist nicht mehr allzu arg und dass ihr den Anfang doch geniessen könnt. Die SS geht so schnell vorbei, geniesst jeden Moment, wo ihr euren Wurm so nahe bei euch habt. Ihr seid gerade daran, ein Wunder zu vollbringen <3

Fabe: So eine kack Reaktion von der Dame. Drücke die Daumen, dass alles gut ist. Eine FG ist halt immer in Erinnerung, gell :-( Ich war bei meiner ersten SS (war dann eine FG in der 9. SSW ) auch in der Frauenklinik. NIE WIEDER! Hab mir danach einen FA gesucht.

Caro / Kläffchen: wie gehts euch? Ihr habt ja nicht mehr lange bis zum ET! Ohh bin so gespannt auf Babynews! Hoffe, ihr findet etwas Kühle in den heissen Tagen. Wobei Caro, bei dir ists ja immer so heiss ;-)

Me: Uns gehts tiptop. Ich bin zwar hundemüde, aber sonst ist alles okay. Man merkt schon, dass es echt an den Kräften zehrt, so 7 Wochen Schlafmangel. Bin nach der kleinsten Anstrengung schon fix und foxi. Jetzt ist mir auch klar, warum das Wochenbett so lange dauert :-) Loreleili gehts prima und sie kann jeden Tag etwas mehr. Heute war ich zum ersten Mal in der Rückbildung und hab sie mitgenommen. Sie war das jüngste und kleinste Baby in der Runde. Da konnte ich grad sehen, wo die Reise noch hingeht. So schön! :-)
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@lorelei: es freut mich zu lesen das es euch gut geht und die kleine zu gedeiht. Oh ja die Rückbildung. Schön hast du nen Kurs wo du sie mitnehmen kannst.
Ist es fit mit Kids?
Oder kangafit?
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Verena: wie gehts dir? Bist du noch am kugeln? Es ist weder noch, es heisst einfach Rückbildungspilates mit Baby. Ist aber von einem Hebammenzentrum aus organisiert.
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@lorelei: Danke gut. Ja bin noch am kugeln. Aber gespannt was jeder neue Tag so bringt :)
Ja das klingt auch gut. Ich muss noch was suchen.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

good morning sunshine 8)

@chlene: ja, ihr habt wirklich noch viel zeit bis ihr entscheidet, wie ihrs machen wollt! ich hoffe ihr findet eine (für euch!) tolle lösung! :D wow, könnt ihr über ein jahr vorher schon den termin reservieren? super! fühlst du dich mensig dass du meinst es besteht wenig hoffnung? :( ach man, das wär grad sone tolle nachricht gewesen. ich drück einfach weiter die daumen bis du was meldest! ;) versteh aber dass du nicht in hibbellaune bist!

@fabe: ist ja sicher auch nicht schlecht, ein "zwischenok" abzuholen. ich hoffe ihr werdet euch einig und die kontrolle nützt dir was, anstatt es anstrengender zu machen weil du es eigentlich anders wolltest...

@winterfee: wie geht es dir?

@singha: der regen blieb aus, war ein schöner ruhiger abend! :D mir gehts imfall ähnlich. der zwanzger ist zwar jetzt unten, ich bin schwanger, ja! aber langsam weicht die dauernde übelkeit, da gehts mir so locker flockig und ich fühl mich so unschwanger, dass ich es wieder vergesse. :lol: aber ist ja auch gut, immer dran denken wär schön anstrengend... :roll:

@caro: konntest du dann aber langsam gehen, ist dein chef bei zeiten wieder aufgetaucht? inzwischen bist jetzt aber sicher RAAAAAAAAAAAUS! fertig gearbeitet! 8)

@kläffchen: ah, ich weiss welche platten, aua... ja da muss ich mich auch noch gewöhnen. :lol: nein, nix badi gestern leider, das wetter wollte dann nicht mehr so. zwar keine gewitter wie angekündigt aber es hat recht "zugemacht" und ich hätte mich nicht mehr ins wasser getraut... geht es deinem bauch wieder besser? so toll, gartenernte! :D

@lorelei: schön von dir zu lesen! :D ja, es ist angekommen und ich fühle mich gut. die übelkeit weicht langsam, ich hatte schon angst das bleibt so, konnte es mir gar nicht vorstellen dass das weggeht! :lol: schön dass es dir ausser der müdigkeit gut geht! :D jö, das loreleili, die vorstellung... <3 super, so rückbildung mit baby, ist ja sonst schwierig zu organisieren! hab ich mir gar nicht überlegt... ab wann sollte man das denn machen?

@me: wie oben schon geschrieben, langsam glaube ich geht die übelkeit etwas zurück. immerhin ist es glaube ich schon der dritte tag in folge, wos etwas besser ist... ein richtig neues gefühl. :lol: und wie singha freue ich mich auf ein bäuchlein, weil momentan habe ich oft einen blähbauch und seh dann einfach aus als hätt ich zuviel gegessen. :lol:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Schön von dir zu lesen, ich bin also def. auch froh wenn der ETT durch ist...dann kann ich etwas aufatmen und mich so richtig darauf freuen, denke spätestens bei meinem Termin fällt mir ein riesen Stein vom Herzen und dann ist es ganz angekommen :mrgreen:
Toll gehst du mit der kleinen ins Pilates und herzig dass sie die kleinste ist :) wie lange macht man diesen Kurs?

@Holden: Find ich auch, die Zeit kommt noch genug früh wo wir wegen dem Ranzen dauernd daran denken da ist es ja eigentlich schön jetzt wenn man es ab und zu fast vergisst...so vergeht auch die Zeit schneller bis zum nächsten Termin :wink:

@Me: Juheeee habe grad für Montag abgemacht um ins Kino zu gehen und Baywatch zu schauen haha :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: unsere Katzen gehen eben auch gerne noch nach dem Duschen in die Badewanne...

Hehe, bald wird man den Babybauch erkennen!

Ui, Baywatch? Ne, den schaue ich mir wahrscheinlich nicht an.

@me: und die nächste Anfrage vom Geschäft folgt auf dem Fuss. Etwas völlig Banales, einfach unglaublich.

@lorelei: ich kugle vor mich hin und bin langsam etwas erschöpft.

Tut mir Leid mit dem Schlafmangel. Wieviel mal musst du denn auf pro Nacht? Mein Mann hat ja versprochen mit mir abzuwechseln. Ich habe damals die Rückbildung zuhause gemacht.

@holdi: Schade mit der Badi. Am liebsten würde ich momentan einfach überall ins kühle Nass. Zum Glück passt auch der Bikini noch.

Bei uns hat es ordentlich geregnet, auch in der Nacht, aber ich mag das total.

Nein, der Bauch tut immer noch weh.

Schön, dass es dir mit der Übelkeit immer besser geht.

Gesperrt