good morning sunshine
@chlene: ja, ihr habt wirklich noch viel zeit bis ihr entscheidet, wie ihrs machen wollt! ich hoffe ihr findet eine (für euch!) tolle lösung!

wow, könnt ihr über ein jahr vorher schon den termin reservieren? super! fühlst du dich mensig dass du meinst es besteht wenig hoffnung?

ach man, das wär grad sone tolle nachricht gewesen. ich drück einfach weiter die daumen bis du was meldest!

versteh aber dass du nicht in hibbellaune bist!
@fabe: ist ja sicher auch nicht schlecht, ein "zwischenok" abzuholen. ich hoffe ihr werdet euch einig und die kontrolle nützt dir was, anstatt es anstrengender zu machen weil du es eigentlich anders wolltest...
@winterfee: wie geht es dir?
@singha: der regen blieb aus, war ein schöner ruhiger abend!

mir gehts imfall ähnlich. der zwanzger ist zwar jetzt unten, ich bin schwanger, ja! aber langsam weicht die dauernde übelkeit, da gehts mir so locker flockig und ich fühl mich so unschwanger, dass ich es wieder vergesse.

aber ist ja auch gut, immer dran denken wär schön anstrengend...
@caro: konntest du dann aber langsam gehen, ist dein chef bei zeiten wieder aufgetaucht? inzwischen bist jetzt aber sicher RAAAAAAAAAAAUS! fertig gearbeitet!
@kläffchen: ah, ich weiss welche platten, aua... ja da muss ich mich auch noch gewöhnen.

nein, nix badi gestern leider, das wetter wollte dann nicht mehr so. zwar keine gewitter wie angekündigt aber es hat recht "zugemacht" und ich hätte mich nicht mehr ins wasser getraut... geht es deinem bauch wieder besser? so toll, gartenernte!
@lorelei: schön von dir zu lesen!

ja, es ist angekommen und ich fühle mich gut. die übelkeit weicht langsam, ich hatte schon angst das bleibt so, konnte es mir gar nicht vorstellen dass das weggeht!

schön dass es dir ausser der müdigkeit gut geht!

jö, das loreleili, die vorstellung... <3 super, so rückbildung mit baby, ist ja sonst schwierig zu organisieren! hab ich mir gar nicht überlegt... ab wann sollte man das denn machen?
@me: wie oben schon geschrieben, langsam glaube ich geht die übelkeit etwas zurück. immerhin ist es glaube ich schon der dritte tag in folge, wos etwas besser ist... ein richtig neues gefühl.

und wie singha freue ich mich auf ein bäuchlein, weil momentan habe ich oft einen blähbauch und seh dann einfach aus als hätt ich zuviel gegessen.