guten morgen zusammen
@singha: hahaha, baywatch.

ich kann mir zwar nur vorstellen, dass der film doof ist, aber irgendwie auch lustig, da mitch buchannon nach michael knight ja eine wichtige kindheits- und jungenderinnerung von mir ist.

berichte dann wies war!

irgendwo hatte ich vor einer weile mal angerufen, die hatten baywatchmusik in der warteschleife. ich fands so lustig, dass ich es dem callcenterheini grad sagen musste, der teilte meine freude glaube ich nicht.

au nein, das war kein schöner abend. meinst du das kopfweh kam wegen dem fitness? gehts dir wieder gut? tut mir leid, ist die übelkeit zurück. sie dürfte sich langsam endgültig verpfeiffen (ich hoff meine hört mit).
@kläffchen: meine gedanken drehen sich diese tage auch seeeehr oft darum, wie schön es jetzt wäre, mich irgendwo im nass abzukühlen.

kannst du immer noch den gleichen bikini tragen wie vor der schwangerschaft? ich hoffe das geht bei mir auch. meiner ist schon knapp und ich hab nicht so lust auf den sommer nach badehosen zu suchen...

wie gehts heute deinem bauch?
@lorelei: ja, ich kann mir auch vorstellen, dass ich stolz auf mein bäuchlein sein werde, wenn man es dann klar erkennt. im moment sehe ich grad überall schwangere... und dann denke ich dafür, ich hab noch ein geheimnis, ihr nicht!

dann bist du ja super im zeitrahmen wenn du jetzt schon loslegst mit rückbildung!

jö so herzig, schon kannst du sie nicht mehr überall deponieren!

ha, ich merke das imfall auch schon. dass die leute wenn ich es ihnen sage (sind ja schon einige eingeweiht) mir als erste reaktion auf den bauch gaffen. ääääh, nein!
@caro/kläffchen/verena: ich glaub wir brauchen jetzt täglich einen morgenappell von euch dreien!