Sommer 2017 / Beauty Thread

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
stella
Mod. im Ruhestand

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von stella »

Iselle

Guckst du hier:

http://flash.clin-doeil.ch/_CD83g_2016/

Musst einmal blättern rechts unten und dann auf activité F klicken...

Das war die interessanteste Stunde ever... Und die SuS haben erst noch einen grossen Teil versucht auf Franz zu diskutieren... (Lehrmittel ist interaktiv...)
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

iselle
Vielschreiberin

Beitrag von iselle »

@stella: Merci beaucoup!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Hey ihr modebewussten Ladies :wink:
Was ist euer absolutes no go betreffend Mode/ Outfit? Was würdet ihr nie machen oder tragen?

Für mich sinds die Crocks. Würde ich nie tragen, nicht mal zum gärtnern, geschweige denn welche kaufen.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

jupi2000 hat geschrieben:
Für mich sinds die Crocks. Würde ich nie tragen, nicht mal zum gärtnern, geschweige denn welche kaufen.
... die und Leggings.... (also sogenannte Taubstummenhosen...)

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

No-Go: Tennissocken in Sandalen. Ich finde, das geht einfach nicht! Auch wenn es wieder Trend wird. Und Ugg-Boots. Auch nicht so mein Ding.

Habt ihr gesehen, dass auch Adiletten wieder voll en vogue sind? Jesses...

Leggins trage ich nach wie vor gerne - aber das Oberteil dazu muss mindestens über den Hintern gehen! Leggins mit kurzen Shirts ober Pullis finde ich persönlich furchtbar. Crocs würde ich auch anziehen, aber ich habe keine und hatte bisher auch nicht das Gefühl, dass ich sie brauche.

Dafür habe ich Jumpsuits für mich entdeckt. Die sind superbequem, trendy und sehen auch echt gut aus, wie ich finde! :-)
Bueb 2013
Meitli 2015

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Naja, für den Gang in den Keller sind die super. Leicht, unstinkig und waschbar. Heissen übrigens Crocs.
Aber ausser Haus würd ich die jetzt auch nicht tragen.

Ich finde dafür bauchfrei und keine Topmodelfigur ganz übel. Man kann nun mal nicht mit jeder Figur alles tragen.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Fiona1980 hat geschrieben: Dafür habe ich Jumpsuits für mich entdeckt. Die sind superbequem, trendy und sehen auch echt gut aus, wie ich finde! :-)
Ich frag mich da immer - wie gehst du aufs Klo? Immer alles von oben ausziehen? Da wären die Männer ja voll im Vorteil; aber - obwohl offenbar auch das Neuste must have - hoffe ich dass sich niemals ein Mann so was anzieht.... *igitt*

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Jep, alles von oben runter! :-) Aber ich trage gerne Jumpsuits mit Trägern oben, ohne lange Ärmel. Und locker. Da geht das gut! :-)
Bueb 2013
Meitli 2015

Debby
Member

Beitrag von Debby »

Hey Fiona
Hast du grad Tipps für tolle Jumpsuits? Hab im Veromoda angeschaut, aber der Stoff war mir zu auffällig....
Debby

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Debby, ich habe mir zwei tolle bei Zal..do bestellt.. Schau doch mal dort...
Bueb 2013
Meitli 2015

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Helena danke für deine Berichtigung. Ist wirklich sehr wichtig, dass man Crocs und nicht Crocks schreibt :mrgreen:

Leggings trage ich auch, aber nur mit kurzem Kleid drüber oder sehr langem Pulli.

Weisse Socken in Sandalen :) sehe ich nur manchmal bei Senioren. Das stört mich nicht.

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

@jumpsuit: in den 80ern hiessen die noch Overall :) . Wenn er perfekt passt, ok, sonst siehts eher aus wie ein Strampelanzug.

@jupi: wenn schon über etwas lästern, dann wenigstens richtig schreiben :wink:

@Leggins: finde, Leggins mit Kleid drüber ist die gleiche Kategorie wie Socken in Sandalen. Bei kleinen Mädchen ok, bei Erwachsenen sieht das für mich komisch aus.

naura
Stammgast

Beitrag von naura »

Was mir gar nicht gefällt:
Diese Zehenschuhe, weisse durchschimmernde Hose bei eher dicken, cellulitisbefallenen Oberschenkeln, enge Hose und Oberteil, wo seitlich deutlich sichtbar das Fett abgequetscht wird und dann über dem Bund rausquillt.
Trekkingsandalen (v.a. bei Männern), mega hohe Schuhe, wenn frau nicht damit laufen kann und zu nuttige Kleidung mit viel Strass und Glitter. Bunte Kurzarmhemden und Blusen und Mustermux allg. (zb Hose kariert, Hemd gepunktet).. uiui, wenn ich mal anfange ;)

Ich trage ab und zu Leggins, nicht grad für die Stadt oder Ausgang, aber im Quartier und mitm Hundi.. und im Yoga. Ohne langes Shirt auch mal, aber nur wenn es figurtechnisch verhebt.

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Bei mir passen sie perfekt! :-P
Bueb 2013
Meitli 2015

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Helena
Man schreibt übrigens Leggings... :P

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Ich hab vorher gerade darüber nachgedacht, wie mans denn schreibt;-) also wars doch nicht falsch, ich würds aber jetzt mit g schreiben, sieht richtiger aus.

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Trägershirt mit Achselhaaren find ich auch gaaaaanz sexy.

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

jupi2000 hat geschrieben: Was ist euer absolutes no go betreffend Mode/ Outfit? Was würdet ihr nie machen oder tragen?
Ich würde niemals Jumpsuits tragen (oder eben Overalls, wie die zu meiner Zeit noch hiessen, Seitenwink zu Helena :wink: ). Finde ich persönlich was fürchterliches :oops: :oops: :oops: (Aber jedem das Seine!!)

@zornesfalte

Irgendwo ging's mal um die Zornesfalte. Hatte ich jahrelang ganz extrem, ich sah einfach immer aus wie wenn ich oberhässig wäre :oops: :oops: :oops: hat mich richtig genervt. Musste dann wegen Problemen mit einem Auge eine gute korrigierte Sonnenbrille zulegen (hatte vorher nur so Aufsätze) und mir auch angewohnen, die Sonnenbrille öfters zu tragen, vorher dachte ich oft "Ach geht schon, blendet ja nicht so stark". Die Zornesfalte hat sich dadurch massiv zurückgebildet!! Obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass ich vorher die Augen zusammenkniff... man macht das fast unmerklich, und gerade wenn es blendet (eben auch nur super wenig) und man nur ein winziges Bisschen die Augen zusammenkneift, fördert das die Zornesfalte, weil's eben genau den Bereich zusammenzieht. Irgendwann fing ich dann aus gesundheitlichen Gründen mit Entspannungsübungen an inkl. Tiefenentspannungen, viele der Übungen starten gleich mit dem Gesicht inkl. Stirn- und Augenpartie. Und eines Tages stellte ich zufällig fest: Ich habe keine Zornesfalte mehr 8) Ich nehme an bzw. bin mir fast sicher, dass es mit den Entspannungen zusammenhängt. Im Moment ist die Falte wieder super schwach da, hatte aber nun auch mehrere Monate wieder extremen Stress mit der Gesundheit und war extrem angespannt, auch wieder im Gesicht.
Also bevor ich da mit Botox dahinter gehen würde :wink: würd ich es dann doch mal mit Gesichtsentspannungen versuchen (eben inkl. Sonnenbrille, welche ja eigentlich eben so auch die Partie in der Stirn entspannt). Bei mir war's ja quasi ein Zufallstreffer, aber ich sehe so jetzt einfach viel fröhlicher und freundlicher aus als früher ohne diese krasse Falte.

Ist jetzt wohl nicht der klassische Beauty-Trick :mrgreen: Aber da es ein Thema war, dachte ich, evtl. interessiert's Euch ja :wink:

@nagellack

War jetzt übrigens grad in der letzten Kassensturzsendung ein Test dabei von verschiedenen Marken!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Ja Sonnenbrille hilft wirklich gegen Falten. Ich hätte demfall auch eine Zornesfalte, wenn ich nicht immer bei Sonne die SB aufhätte :wink: Manchmal blendets mich sogar wenns bewölkt ist :shock:

Overall sieht nicht an allen Frauen toll aus. Aber das ist ja wohl bei fast allen Kleidungsstücken so. Und die Frauen, die prinzipiell ihre Kleider 2 Nummern zu klein wählen :roll: . Verstehe ich auch nicht so ganz.

Leggings/Leggins mir egal wie mans schreibt. Ich fands nur biz kleinlich von Helena, mich auf die richtige schreibweise von Crocs hinzuweisen :)

Oh ja, Haare unter dem Trägershirt :lol: ganz elegant!

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Ich stehe dazu, ich habe nur zwei Jeans im Schrank, der Rest sind Leggings und Stoffhosen (Chinos, Pluderhosen ect). Ich mags halt bequem. Trage die Leggings aber auch nur mit langen Oberteilen.

Mir gefällt generell nicht: Durchsichtige Kleidung, Plateau-Schuhe , zu eng sitzende Kleidung bei der es einem die Speckröllchen rausdrückt, zu tiefes Dekolleté. Und wenn man mit 40 angezogen ist wie eine 14-jährige, selbst wenn man es sich figurtechnisch leisten kann, sieht halt billig aus.
2007 Schliefer
2010 Diva

Antworten